Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] FCup Nutzung via Smartphone nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] FCup Nutzung via Smartphone nicht möglich

    Moin,


    Ich habe nun schon einige Beiträge in verschiedenen Themen darüber gelesen, dass es ein Problem mit dem Smartphone und FCup gibt nach dem letzten Update. Ich selber bin von diesem Problem auch betroffen.

    Die FCup Seite lässt sich zwar aufrufen und man kann sich auch einloggen, jedoch kann man im weiteren Verlaufe keine Reiter anklicken bzw. passiert nach dem Anklicken rein garnichts.

    Da verschiedenste Geräte und Betriebssysteme dieses Problem aufweisen, schließe ich Geräte/BS- bzw Software (Explorer)fehler erstmal aus.

    In den Patchnotes ist zu lesen, dass an den Reitern gearbeitet wurde und ist evtl. auch der Auslöser dieses Problems. Ich selbe besitze ein Samsung Galaxy S2 und hatte vor dem Patch keinerlei Probleme.

    Die Leute,die ebenso Probleme haben,mögen sich hier bitte noch mal zu Worte melden.

    LG

    crom
    Zuletzt geändert von crominal; 28.11.2012, 18:16.

    #2
    So melde mich mal zu wort

    Smartphones:

    Samsung Galaxy Xcover

    Kommentar


      #3
      Zitat von Arthas70
      Also neben meinem oben schon angeführten Kritikpunkt muss ich leider feststellen, dass das BG zur Zeit per Handy absolut unspielbar ist. Neben ellenlangen Ladezeiten, die mich schon sehr an mein gutes altes Nokia 6233 erinnern, muss man auch noch für fast jede Aktion zusätzlich den Refresh-Button drücken, damit sich überhaupt etwas tut. :ugly:

      Wie man unter diesen Umständen ein Live-Spiel mit dem Handy vernünftig verfolgen soll, ist mir schleierhaft...

      Edit:
      Samsung Galaxy W mit 2 unterschiedlichen Browsern probiert (Standard und Boat-Browser)
      Guckst du oben... :ugly:


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        #4
        Hab ich gelesen, aber ich denke nicht, dass man sich diese Methode länger als nötig antuen muss. Da wäre eine Behebung des Problems langfristig gesehen entgegenkommend. :rock:

        Kommentar


          #5
          Ist doch wieder behoben

          Kommentar


            #6
            Keine Ahnung, ob es an der Löschung von Cache und Cookies von mir oder an einem Nachbessern der Progs liegt, aber jetzt lässt sich FCup auch wieder vernünftig per Handy zocken... :pro:


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #7
              Ich kann mich seit dem Patch nicht mehr mit meinem Handy einloggen.

              Nutze auf dem Handy das Betriebssystem Bada und den Dolphin-Browser. Ich kann meinen Managernamen und mein PW eingeben, sobald ich aber auf Login klicke, lande ich wieder auf der Startseite.

              Kommentar


                #8
                bei mir (samsung Galaxy s3 LTE ) klappt es einwandfrei :pardon:

                Kommentar


                  #9
                  Selbe hier...Keine Probleme mit IPhone 4s, IPhone 5 oder Samsung Galaxy S4

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von diary Beitrag anzeigen
                    Selbe hier...Keine Probleme mit IPhone 4s, IPhone 5 oder Samsung Galaxy S4
                    samsung galaxy s4 gibts nich

                    Kommentar


                      #11
                      Fcup kann via smartphone ohne Probleme genutzt werden. Alle Funktionen funzen!

                      Egal ob Androidgestützt oder Iphone


                      zumindest hab ich die Erfahrung gemacht.
                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 30.11.2012, 15:26.

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab das Problem auch mit Nokia X6 jetzt bin ich am computer und hab das selbe die Leiste 2 Kader, Training ... ist zusammengeschoben und wenn ich sie anklicke ist Premium Managerprofil... also die unterleiste von mein fußballcup, zeigt es zumindest an, schalten lässt sich ja nichts. Die obere Leiste Mannschaft, Saison usw. lässt sich nicht schalten. Besser gesagt es lässt sich gar nichts schalten. Vor dem update hatte ich das nicht wird der Fehler behoben?
                        Lg Andre Bräunlein Galvano All Stars

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                          Ich kann mich seit dem Patch nicht mehr mit meinem Handy einloggen.

                          Nutze auf dem Handy das Betriebssystem Bada und den Dolphin-Browser. Ich kann meinen Managernamen und mein PW eingeben, sobald ich aber auf Login klicke, lande ich wieder auf der Startseite.
                          Zwei Möglichkeiten:

                          1. versuch mal in deinem Browser Cache & Cookies zu löschen
                          2. Du hattest den Browser dein PW speichern lassen, durch die Änderungen beim Update funzt das dann aber nicht mehr. Wenn du das PW einmal von Hand eingibst und dann den Browser wieder speichern lässt, müsste es klappen...


                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X