Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wimpel wurden nicht gutgeschrieben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimpel wurden nicht gutgeschrieben

    Ich weiß nicht, ob es jetzt ein richtiggehender Bug ist, aber folgende Wimpel sind mir zu unrecht nicht zuerkannt worden, trotz "über Nacht Wartezeit":

    Gewinne ein beliebiges Turnier - NACHWEISLICH
    mehrere
    Das Runde muss in das Eckige - NACHWEISLICH
    2. Saison 07.09.2009 Kreisliga Hamburg 4389 ............. 1. Platz 15 Siege - 3 Unentschieden - 4 Niederlagen, 55:9 Tore, 48 Punkte
    Schützenfest - NACHWEISLICH
    5. Saison 12.12.2009 Oberliga Hamburg 4 ..................... 1. Platz 23 Siege - 0 Unentschieden - 3 Niederlagen, 101:13 Tore
    Weltauswahltrainer - NACHWEISLICH
    Raphael Lachs (44) 750
    Punktlandung - NICHT RICHTIG GEWERTET
    Weiß den Spielernamen nicht mehr, hatte ich aber
    Globetrotter - NICHT RICHTIG GEWERTET
    Bin ich
    Händler - NICHT RICHTIG GEWERTET
    Hab ich
    Jugendförderer - NICHT RICHTIG GEWERTET
    Abgehakt! Mindestens einmal
    Scouting für Anfänger - NICHT RICHTIG GEWERTET
    Habe ich auf jeden Fall schon mehrfach
    Chefkoch - NICHT RICHTIG GEWERTET
    locker erreicht schonmal - oder ist in einem Spiel gefragt?
    Kassenschlager - NICHT RICHTIG GEWERTET
    locker erreicht schonmal - oder ist in einem Spiel gefragt?
    Nervenkitzel - NACHWEISLICH
    alle AGRO-100 Turnierspiele
    Opportunist - NICHT RICHTIG GEWERTET
    jede der 9, oder jede der 3 hoch 3 möglichen Kombinationen, - in jedem Fall erledigt, sogar schon in einem einzigen Spiel
    Nachbarschaftshilfe - NICHT RICHTIG GEWERTET
    Mehrere
    Derby - NICHT RICHTIG GEWERTET
    Da wird das ein oder andere dabei gewesen sein: 16.02.2010 Regionalliga Hamburg 308 14.01.2010 Regionalliga Hamburg 283
    12.12.2009 Oberliga Hamburg 4
    08.11.2009 Verbandsliga Hamburg 676
    06.10.2009 Landesliga Hamburg 246 07.09.2009 Kreisliga Hamburg 4389
    11.08.2009 Kreisliga Hamburg 4260
    Publikumsliebling - NICHT RICHTIG GEWERTET
    Mindestens 10x
    Nur dies eine Mal... - NICHT RICHTIG GEWERTET
    hab ich
    Spielernatur- NICHT RICHTIG GEWERTET
    hab ich
    Anfängerglück - NICHT RICHTIG GEWERTET
    hab ich
    Gewinnertyp - NICHT RICHTIG GEWERTET
    hab ich (weiß ich noch genau, hab mich nämlich wie Sau gefreut)
    Wettbetrug- NICHT RICHTIG GEWERTET
    hier könnte eventuell das Ziel nicht erreicht sein, aber "0" sind es sicher nicht
    Expertenrunde - NACHWEISLICH
    am 29.09.2012 18:21 Uhr
    Merchandisemanager Pascal Klingler 10 entlassen +++ Die Merchsparte wird ab sofort vom türkischen Nobody Uður Akdogan betreut...
    Massenmedium - NACHWEISLICH
    Ich bin ziemlich sicher, dass ich schon ein/zweimal den AdT-Titel innehatte... die genaue Anzahl der AdT hätte mich eigentlich aus reiner Eitelkeit interessiert, da ich sie nicht gezählt habe
    Turnierveranstalter - NACHWEISLICH
    Hau den Honky! - Das Unentschiedenturnier - Klau dem Honky Kohle! Typ Round Robin, Zeit 01.05.2011 - 31.05.2011

    Also bitte ich hiermit das Team meinen Trophäenraum mit den mir zustehenden hübschen Wimpelchen auszuschmücken, wenn es gerade mal passt, dankeschön!:fan:


    Zum Spackakenblatt...

    #2
    Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein, denn einiges habe ich auch erfüllt und die Auszeichnungen noch nicht bekommen.

    Kommentar


      #3
      bei mir fehlen auch einige obwohl es ja hieß das auch Sachen von vergangenen Saisons angerechnet werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
        bei mir fehlen auch einige obwohl es ja hieß das auch Sachen von vergangenen Saisons angerechnet werden
        das ist auch das was ich nicht gut finde, mir fehlen jede menge.......

        auch der Aufstiegspokal fehlt, der für viele gerade in unteren ligen sicher zusätzliche motivation war!


        ich habe bestimmt verständnis wenn manche dinge auch technisch nicht machbar sind, doch dann sollte die aussage vorm update nicht heißen, erungene errungenschaften bleiben erhalten, so habe ich das in erinnerung!

        zu den wimpeln selber kann ich nur sagen....bin froh das sich das fenster beim einloggen nicht als startfenster öffnet, mir sind meine geschriebenen errungen schafften wichtiger und korrekt!

        lg uwe

        Kommentar


          #5
          Den Aufstiegspokal gibt es nicht mehr dafür gibt es für jeden Aufstieg einen Wimpel... Alle jetzt offenen Wimpel:

          750 zu erreichender Skill, gewinne ein beliebiges Turnier etc.

          müssen erneut angeeignet werden. Es hängt mit dem Speichern des Datensatzes zusammen. Diese sind nicht dauerhaft auf dem Rechner gespeichert um Kapazitäten zu sparen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Den Aufstiegspokal gibt es nicht mehr dafür gibt es für jeden Aufstieg einen Wimpel... Alle jetzt offenen Wimpel:

            750 zu erreichender Skill, gewinne ein beliebiges Turnier etc.

            müssen erneut angeeignet werden. Es hängt mit dem Speichern des Datensatzes zusammen. Diese sind nicht dauerhaft auf dem Rechner gespeichert um Kapazitäten zu sparen.

            Dee damit hatte gerechnet und von meiner seite auch verständnis dafür!
            ich verstehe nur nicht warum man das nicht vorfeld sagt , das sind dinge die ich nicht mag u sorry das war auch dem schreiber bekannt meines erachtens nach!

            Kommentar


              #7
              Das finde ich, höflich gesagt nicht gut


              Zum Spackakenblatt...

              Kommentar


                #8
                Ich sehe es nicht als Notwendigkeit,wie z.b bei Honky Datensätze über zum Teil Jahre hinweg zu speichern. Allerdings betrifft das nicht nur diese, sondern auch jene, die kürzlich "gemeistert" wurden und dennoch nicht als "erreicht" makiert sind.

                Ich hatte dir ja gestern schon was geschrieben und würde es wirklich begrüßen,da noch mal genauer bei dem Entwickler nachzuhaken.

                Denn mein eines Beispiel (50+ Tore) liegt wie gesagt nun mehr +- 1 Woche zurück und wurde auch nicht über Nacht aktualisiert. Und Datensätze nach einer Woche auszuradieren halte ich für doch sehr ungewöhnlich.

                ...

                Das Problem was mich betrifft ist nicht, sie noch mal zu erreichen, sondern das es offensichtlich ein Problem/mehrere Probleme mit dem aufgespielten Patch gibt. Diese Wimpel noch mal zu meistern behebt ja das Problem als solches nicht.

                LG
                Zuletzt geändert von schullz; 28.11.2012, 13:16. Grund: Doppelpost.

                Kommentar


                  #9
                  Klar findet crominal das nicht so wichtig, wenn meine Daten futsch sind, hauptsache seine Daten sind da. Oder wie, oder was?

                  Es hat da überhaupt gar keinen Unterschied zu geben, wer wie lange wo dabei ist, es sollte bei allen gleich sein. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn crominals Daten auch da wären. Ebenso wie bei allen anderen auch. Ich hätte da nur mal eine allgemeingültige Antwort, was denn nun gilt:

                  Tekk sagte: Wimpel können noch nachkommen
                  Kicker sagte: Was noch nicht da ist, kommt auch nicht mehr
                  Sajud sagte: Wimpel können noch nachkommen

                  Wat denn nu? - Wenn ich da mal eine endgültige Antwort bekommen könnte, würde ich glatt drüber nachdenken die 130 Credits für den Umbenennungswimpel zum Fenster rauszuschmeissen...


                  Zum Spackakenblatt...

                  Kommentar


                    #10
                    Es geht um die Notwendigkeit,Datensätze über so einen langen Zeitraum zu speichern. War das so missverständlich? Es geht hier nicht darum,das ich irgendwem etwas Missgönne. Sondern darum,das ich es verstehe und nachvollziehe,das Datensätze von vor 3 Jahren nicht unbedingt aufgehoben werde, dich jedoch damit bekräftigen will,das etwas nicht stimmen kann,da mir z.b die Wimpel für 25 bzw 50 Tore in einer Liga auch nicht anerkannt wurden. Und der letzte Zeitpunkt, wo ich dieses "geschafft" habe,liegt erst etwa eine Woche zurück.


                    Zuletzt geändert von crominal; 28.11.2012, 15:35.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                      Es geht um die Notwendigkeit,Datensätze über so einen langen Zeitraum zu speichern. Und die ist nun mal nicht gegeben. War das so missverständlich?


                      Wenn man etwas in eine Datenbank schreibt, dann ist es da drinnen. Datenbanken sind per se etwas für dauerhaftes Speichern von Informationen. Kurzfristig benötigte Informationen können in einem Arbeitsspeicher flüchtig vorgehalten werden, Schätzelchen.


                      Nachträglich ändern güldet nich, da steht meine Antwort ja da wie ein Depp
                      Zuletzt geändert von Honkyschwonky; 28.11.2012, 15:39.


                      Zum Spackakenblatt...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Honkyschwonky Beitrag anzeigen
                        Wenn man etwas in eine Datenbank schreibt, dann ist es da drinnen. Datenbanken sind per se etwas für dauerhaftes Speichern von Informationen. Kurzfristig benötigte Informationen können in einem Arbeitsspeicher flüchtig vorgehalten werden, Schätzelchen.


                        Nachträglich ändern güldet nich, da steht meine Antwort ja da wie ein Depp

                        Das mit der Datenbank ist so nicht korrekt. Wenn ich richtig verstehe, wolltest du damit sagen, das Datensätze länger in der Datenbank verweilen, als sie gebraucht werden und nötig sind? Man für nichts und wieder nichts Performence dafür liegen lässt? :- P

                        Depp? Wieso?

                        Kommentar


                          #13
                          Hab es ja an anderer Stelle schon erwähnt:

                          Schade das Dinge nicht so umgesetzt werden wie versprochen!
                          Nun...die Wimpel sind mir eigentlich wurscht!

                          Aber.....wenn man jetzt erst seine Erfolge wiederholen muss, um Trophäen zu bestätigen...dann macht das für mich erst recht keinen Sinn!

                          System und Datenbänke hin oder her.
                          Sorry...aber ist so!

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            #14
                            Es wird geprüft, ob die entsprechenden Daten noch aus den entsprechenden Datenbereichen gezogen werden (können).

                            Ansonsten einfach nochmal erreichen
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Es wird geprüft, ob die entsprechenden Daten noch aus den entsprechenden Datenbereichen gezogen werden (können).

                              Ansonsten einfach nochmal erreichen
                              Witzig Garnicht so einfach und etwas Schade...

                              Ich hoffe ihr findet noch ein paar Sachen, finde das Patch sonst eig. ganz gut

                              Kommentar


                                #16
                                Das Runde muss ins Eckige und Schützenfest sind nachgeliefert worden, mal abwarten, ob noch andere wie Massenmedium folgen.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Das Runde muss ins Eckige und Schützenfest sind nachgeliefert worden, mal abwarten, ob noch andere wie Massenmedium folgen.
                                  Man kann jetzt beim Wimpel Publikumsliebling sehen, wieviele Spiele mit Heimbonus bestritten wurden aber es ist nicht mehr davon auszugehen, dass weitere Wimpel nachgereicht werden (aufgrund damaliger Erfüllung) - diese müssen neu errungen werden - Viel Spaß und Erfolg dabei.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X