[gelöst] Stadionausbau nicht richtig abgeschlossen [006291]+[006312]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheEnhancedExe
    Hoffnungsträger
    • 13.07.2011
    • 278
    • exetheenhanced
    • Stedtlinger SV
    • 61550

[gelöst] Stadionausbau nicht richtig abgeschlossen [006291]+[006312]

Ich hab heut ca. 45.000€ für den Stadionausbau bezahlt und mit dem neuen Tutorialteil den Block ohne Credits zu bezahlen fertiggestellt
    nun hab ich statt 3.800 Plätzen 4.800 Plätze, aber die Zeit bis zur Fertigstellung des Blocks läuft immer noch ab, obwohl der Block schon ausgebaut ist. Nur halt ist die Zeit 1 Tag kürzer als sie normal war vermutlich, da es normal 15 Credits pro Tag kostet und das Zeitsystem wohl einen Bug hat und deswegen die Zeit nur um 1 Tag verkürzt hat.
    Falls nötig poste ich einen Screenshot.
    sigpic
  • 1.FC Nöl
    Neuzugang
    • 22.09.2012
    • 0
    • -King-Noel-
    • 1.FC Nöl
    • 26800

bei mir steht kostenlos solange nicht länger wie zwei tage dauert bei mir noch 10stunden aber geht nich kostet 15 credits

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Zitat von 1.FC Nöl Beitrag anzeigen
      bei mir steht kostenlos solange nicht länger wie zwei tage dauert bei mir noch 10stunden aber geht nich kostet 15 credits
      Ich meine, dass keine Stadionplätze, sondern Infrastruktur ausgebaut wurde - da scheint das nicht zu gehen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• diary
        Hoffnungsträger
        • 22.08.2012
        • 227
        • gaz
        • SA Scorpions / San Antonio FC
        • voll
        • Pistoleros Deutschland

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
        Ich hab heut ca. 45.000€ für den Stadionausbau bezahlt und mit dem neuen Tutorialteil den Block ohne Credits zu bezahlen fertiggestellt
        nun hab ich statt 3.800 Plätzen 4.800 Plätze, aber die Zeit bis zur Fertigstellung des Blocks läuft immer noch ab, obwohl der Block schon ausgebaut ist. Nur halt ist die Zeit 1 Tag kürzer als sie normal war vermutlich, da es normal 15 Credits pro Tag kostet und das Zeitsystem wohl einen Bug hat und deswegen die Zeit nur um 1 Tag verkürzt hat.
        Falls nötig poste ich einen Screenshot.
        Dann war die Zeit bis beendigung bei dir laenger als 2 tage,59 minuten,59 sekunden...hab gestern meins fertig gestellt mit 2 tagen,20 stunden to go,und war kostenfrei!

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von diary Beitrag anzeigen
          Dann war die Zeit bis beendigung bei dir laenger als 2 tage,59 minuten,59 sekunden...hab gestern meins fertig gestellt mit 2 tagen,20 stunden to go,und war kostenfrei!
          Die zwei Tage waren schon unterschritten aber auch hier hab ich leider nicht darauf geacht, ob nicht vielleicht doch die Infrastruktur ausgebaut wurde.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• TheEnhancedExe
            Hoffnungsträger
            • 13.07.2011
            • 278
            • exetheenhanced
            • Stedtlinger SV
            • 61550

Zitat von diary Beitrag anzeigen
            kann nicht sein, da ich noch bei der ersten Stadionstufe bin und die nur 2 Tage zum ausbauen braucht
            sigpic

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Hier wurden die Texte des Tutorials angepasst, so dass es nicht mehr zu Verwirrungen kommen sollte.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...