Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Probleme beim Login!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich hab ne kurze Frage ?
    wieso muss man sich jetzt eigentlich über Accounteinstellungen anmelden ?
    vielleicht ist das ja das Problem ?

    Kommentar


      #62
      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
      ich hab ne kurze Frage ?
      wieso muss man sich jetzt eigentlich über Accounteinstellungen anmelden ?
      vielleicht ist das ja das Problem ?
      Das war nur ein Übergangslösungsvorschlag, um eventuelle Login-Probleme zu vermeiden...

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=361240
      :ugly:

      Kommentar


        #63
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Das war nur ein Übergangslösungsvorschlag, um eventuelle Login-Probleme zu vermeiden...

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=361240

        okay , aber anscheinend hats die Login - Probleme verschlimmert :fan:

        Kommentar


          #64
          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
          okay , aber anscheinend hats die Login - Probleme verschlimmert :fan:
          und wie äußern sich die Probleme ?

          Sind sie immer vorhanden, wenn nein wann ?
          An welcher Stelle gehts nicht weiter, welche Fehlermeldung kommt ?

          Funktioniert die Umgehungslösung ?

          Genutzter Browser/Version ?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #65
            Bye Bye F-Cup



            Also nochmal zum mitschreiben für ALLE hier:

            Ich komme seit dem Update nicht mehr ins Spiel, weder über die Standard-Login-Seite noch über Accounteinstellungen und dann "Jetzt spielen".
            Ich habe gestern noch einmal einen Großangriff versucht, habe nun Firefox, Chrome, Internet Explorer und Opera auf den aktuellsten Stand gebracht und mit KEINEM dieser Browser komme ich mehr ins Spiel.
            Ich werde jedesmal aufgefordert, einen neuen Verein zu gründen.
            Seltsamerweise kam am Anfang ja nur eine weiße Seite, doch seitdem ich einmal lesen musste, dass ein Admin meinen Account überprüft, muss ich ich immer lesen, dass ich einen neuen Verein erschaffen soll.
            :mad::mad::mad::mad:
            Ich bin MEGA-MÄßIG enttäuscht, da ich ein F-Cuper der ersten Stunde bin.
            Ich habe es nach einigen Pausen, in denen ich nicht so intensiv spielen konnte, endlich geschafft, sämtlich Infrastruktur und Stadion-Infrastruktur zu bauen,
            habe alle Sitz- und Stehplätze ausgebaut,
            bei den VIP-Plätzen fehlt nur noch ca. die Hälfte,
            meine Mannschaft hat sich endlich in der Bundesliga etabliert
            und ich habe zum letzten Zeitpunkt, als ich mich also das letzte mal vor dem Update einloggen konnte,
            über 170 Mio. gespart, um mir endlich mal geile, aber so richtig geile Spieler kaufen zu können, einen Franck Ribery auf der linken Seite z.B., 545 Stärke und nur 24 Jahre alt hätte ich bekommen können, und nicht immer nur so altbackene "Alois" oder "Hans-Werner"...
            :mad::mad::mad::mad:
            Ach ja: Das erste Fussballcup habe ich auch schon mitgespielt, also das Vorgänger-Modell von diesem hier, falls es jemanden interessiert...

            Ich denke, ein Admin kann sich ja sicherlich in meinem Account umschauen, da findet er dann auch meine E-Mail-Adresse.
            An die soll er mir dann schreiben, wenn das Problem gelöst wurde, ich hab keinen Bock mehr...

            Euer trauriger RebelYell

            Kommentar


              #66
              Zitat von RebelYell Beitrag anzeigen


              Also nochmal zum mitschreiben für ALLE hier:

              Ich komme seit dem Update nicht mehr ins Spiel, weder über die Standard-Login-Seite noch über Accounteinstellungen und dann "Jetzt spielen".
              Ich habe gestern noch einmal einen Großangriff versucht, habe nun Firefox, Chrome, Internet Explorer und Opera auf den aktuellsten Stand gebracht und mit KEINEM dieser Browser komme ich mehr ins Spiel.
              Ich werde jedesmal aufgefordert, einen neuen Verein zu gründen.
              Seltsamerweise kam am Anfang ja nur eine weiße Seite, doch seitdem ich einmal lesen musste, dass ein Admin meinen Account überprüft, muss ich ich immer lesen, dass ich einen neuen Verein erschaffen soll.
              :mad::mad::mad::mad:
              Ich bin MEGA-MÄßIG enttäuscht, da ich ein F-Cuper der ersten Stunde bin.
              Ich habe es nach einigen Pausen, in denen ich nicht so intensiv spielen konnte, endlich geschafft, sämtlich Infrastruktur und Stadion-Infrastruktur zu bauen,
              habe alle Sitz- und Stehplätze ausgebaut,
              bei den VIP-Plätzen fehlt nur noch ca. die Hälfte,
              meine Mannschaft hat sich endlich in der Bundesliga etabliert
              und ich habe zum letzten Zeitpunkt, als ich mich also das letzte mal vor dem Update einloggen konnte,
              über 170 Mio. gespart, um mir endlich mal geile, aber so richtig geile Spieler kaufen zu können, einen Franck Ribery auf der linken Seite z.B., 545 Stärke und nur 24 Jahre alt hätte ich bekommen können, und nicht immer nur so altbackene "Alois" oder "Hans-Werner"...
              :mad::mad::mad::mad:
              Ach ja: Das erste Fussballcup habe ich auch schon mitgespielt, also das Vorgänger-Modell von diesem hier, falls es jemanden interessiert...

              Ich denke, ein Admin kann sich ja sicherlich in meinem Account umschauen, da findet er dann auch meine E-Mail-Adresse.
              An die soll er mir dann schreiben, wenn das Problem gelöst wurde, ich hab keinen Bock mehr...

              Euer trauriger RebelYell
              Ich habe für dich nochmal ein extra Ticket an die Entwickler weitergeleitet - da wir jedoch einen anderen Einstieg in Accounts haben (der in deinen klappt) können wir GOs dein Problem leider nicht nachvollziehen

              edit:
              hab dir eine PN geschrieben
              Zuletzt geändert von Bubazack; 07.12.2012, 16:02.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #67
                ICH BIN BEGEISTERT!!!

                Nach meinem doch sehr emotionalen, aber ehrlichen Beitrag funktioniert F-Cup nun wieder!!! ENDLICH:fan::rock:

                Vielen Dank an Schiedsrichter Bubazack, der mein Anliegen gleich an die Entwickler weitergeleitet hat und auch vielen Dank an Community Manager Zoe, der mir ebenfalls sehr schnell geantwortet hat!!!

                Euer nun nicht mehr trauriger RebelYell:rock::fan::highfive:

                Kommentar

                Lädt...
                X