Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Probleme beim Login!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
    Bitte nochmals Cache und Cookies säubern.
    http://www.google.com/support/accoun...e&answer=32050

    Ansonsten gibt es noch ein Programm, welches ich empfehlen kann: CCleaner
    Wie macht man dat?davon hab ick nämlich kein Plan.:-/

    Kommentar


      #32
      Ich kann mich auch nicht mehr einloggen seit dem Update, sowohl, wenn ich mich über das normale Startfenster als auch über die Accounteinstellungen einloggen will...
      Nach dem Eingeben meiner Daten bleibt der komplette Bildschirm weiß, nichts tut sich mehr...
      Bitte helfen, schnell!!!!

      Kommentar


        #33
        Also nochmal, ich hab mittlerweile 3 Browser durchprobiert, Internet Explorer 9, Google Chrome und Mozilla Firefox,
        überall mindestens 3 mal Cookies gelöscht und Cache geleert und versucht mich anzumelden, sowohl über das Standard-Login-Fenster als auch über die Accounteinstellungen.
        Beim Standard-Login-Fenster wirds 2 mal weiß (Firefox und Chrome) und bei IE kommt wieder das Standard-Login-Fenster.
        Bei allen 3 Browsern wird mir über die Accounteinstellungen "Jetzt Spielen" angezeigt, funzt aber net...
        Ausloggen da drüber geht...
        Bitte schnell was machen!!!!!!!

        Kommentar


          #34
          hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=361240 ist eine Umgehungslösung beschrieben
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #35
            Spitzenmäßig...
            Wenn ich mich jetzt anmelden will soll ich einen neuen Verein gründen...
            Vor ein paar Minuten war zu lesen, dass mein Account momentan von einem Admin überprüft wird...

            Kommentar


              #36
              Zitat von RebelYell Beitrag anzeigen
              Spitzenmäßig...
              Wenn ich mich jetzt anmelden will soll ich einen neuen Verein gründen...
              Vor ein paar Minuten war zu lesen, dass mein Account momentan von einem Admin überprüft wird...
              Der Admin hatte keine Probleme mit dem einloggen, daher sollte eigl der aufgezeigte Weg funktionieren - auf der Startseite auf Accounteinstellung klicken, Benutzerkennung und Passwort eingeben und auf "jetzt spielen" klicken
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Der Admin hatte keine Probleme mit dem einloggen, daher sollte eigl der aufgezeigte Weg funktionieren - auf der Startseite auf Accounteinstellung klicken, Benutzerkennung und Passwort eingeben und auf "jetzt spielen" klicken
                Ich kann mich nicht mehr einloggen, auch nicht über Accounteinstellungen, Benutzerkennung und Passwort und dann "Jetzt Spielen"...
                Da steht jetzt, dass ich einen neuen Verein gründen soll.
                Wenn ich aber meinen alten Managernamen verwenden wollen würde (was ich nicht vorhabe, weil ich meinen alten Account weiterhin nutzen möchte) dann kommt eine Meldung, dass dieser Managername bereits vergeben ist...

                Kommentar


                  #38
                  -
                  Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2012, 00:20. Grund: Falscher Thread

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von RebelYell Beitrag anzeigen
                    Ich kann mich nicht mehr einloggen, auch nicht über Accounteinstellungen, Benutzerkennung und Passwort und dann "Jetzt Spielen"...
                    Da steht jetzt, dass ich einen neuen Verein gründen soll.
                    Wenn ich aber meinen alten Managernamen verwenden wollen würde (was ich nicht vorhabe, weil ich meinen alten Account weiterhin nutzen möchte) dann kommt eine Meldung, dass dieser Managername bereits vergeben ist...
                    Leider hat die Einspielung des Patch´s unvorhergesehene Probleme hervorgerufen. Heist aber nicht das dies mit deinem Problem übereinstimmt!

                    Auch wenn es ärgerlich ist.....bitte bissl Geduld.
                    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 30.11.2012, 03:47.

                    created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von RebelYell Beitrag anzeigen
                      Also nochmal, ich hab mittlerweile 3 Browser durchprobiert, Internet Explorer 9, Google Chrome und Mozilla Firefox,
                      überall mindestens 3 mal Cookies gelöscht und Cache geleert und versucht mich anzumelden, sowohl über das Standard-Login-Fenster als auch über die Accounteinstellungen.
                      Beim Standard-Login-Fenster wirds 2 mal weiß (Firefox und Chrome) und bei IE kommt wieder das Standard-Login-Fenster.
                      Bei allen 3 Browsern wird mir über die Accounteinstellungen "Jetzt Spielen" angezeigt, funzt aber net...
                      Ausloggen da drüber geht...
                      Bitte schnell was machen!!!!!!!
                      hallo, wollte nur mal fragen, ob du auch die hintertürprogrämmchen aktiviert oder installiert hast. sowas wie java script, flash etc. einige muss man separat nachinstallieren. zu mindestens beimff. ICh glaube seit dem patch haben diese entscheidenen Einfluß auf das spiel. hoffe das bringt dich weiter, da das spiel bei mir auf arbeit nicht funzt, da diese hier nicht freigeschaltet sind wegen der sicherheit.

                      wünsche viel glück und auch erfolg.

                      Kommentar


                        #41
                        Bei mir treten auch immer Probleme bei der Anmeldung auf.

                        Ja, ich habe alle Plätzchen usw. gelöscht.

                        Als erstes kommt die Anmeldeseite mit der Stalkerin, dann werde ich auf die "alte" Anmeldeseite weitergeleitet und dann muss ich über die Accounteinstellungen gehen.

                        Das nervt, da es mich jedesmal ein paar Minuten meiner kostbaren Arbeitszeit kostet. :fan:
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Probleme beim Einloggen

                          Hallo Leute, habe gesehen das dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde. Habe auch versucht über die Accounteinstellungen und dann jetzt spielen ins Spiel zu kommen. Das hat auch funktioniert. Allerdings geht es dann im Spiel selbst nicht mehr weiter. Keine der funktionen klappt. Dort wo normalerweise Kader und die Sachen stehen ist ein weißer Balken und es geht nicht zum einstellen. Vielleicht hat jemand da eine Hilfe. Habe auch festgestellt, das dieses Problem bei mir nur auftritt wenn ich über den Internet-Explorer rein gehe. Wenn ich mich über Modzilla anmelde klappt es ohne Probleme. Da ich aber manchmal meine Mannschaft auch über den Arbeits-Pc manage habe ich das Problem das dort kein Modzilla installiert ist. Würde mich über Hilfe freuen.

                          Gruss Frank

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute, habe gesehen das dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde. Habe auch versucht über die Accounteinstellungen und dann jetzt spielen ins Spiel zu kommen. Das hat auch funktioniert. Allerdings geht es dann im Spiel selbst nicht mehr weiter. Keine der funktionen klappt. Dort wo normalerweise Kader und die Sachen stehen ist ein weißer Balken und es geht nicht zum einstellen. Vielleicht hat jemand da eine Hilfe. Habe auch festgestellt, das dieses Problem bei mir nur auftritt wenn ich über den Internet-Explorer rein gehe. Wenn ich mich über Modzilla anmelde klappt es ohne Probleme. Da ich aber manchmal meine Mannschaft auch über den Arbeits-Pc manage habe ich das Problem das dort kein Modzilla installiert ist. Würde mich über Hilfe freuen.

                            Gruss Frank

                            Sagen wir mal so...am IE liegts nicht.
                            Den habe ich und jetzt funktionierts grad prima.
                            Ist natürlich auch nicht immer so.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute, habe gesehen das dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde. Habe auch versucht über die Accounteinstellungen und dann jetzt spielen ins Spiel zu kommen. Das hat auch funktioniert. Allerdings geht es dann im Spiel selbst nicht mehr weiter. Keine der funktionen klappt. Dort wo normalerweise Kader und die Sachen stehen ist ein weißer Balken und es geht nicht zum einstellen. Vielleicht hat jemand da eine Hilfe. Habe auch festgestellt, das dieses Problem bei mir nur auftritt wenn ich über den Internet-Explorer rein gehe. Wenn ich mich über Modzilla anmelde klappt es ohne Probleme. Da ich aber manchmal meine Mannschaft auch über den Arbeits-Pc manage habe ich das Problem das dort kein Modzilla installiert ist. Würde mich über Hilfe freuen.

                              Gruss Frank
                              genau das selbe problem hab ich auch(surfen während der arbeitszeit,ts,ts),aber nach mehrmaligen versuchen klappts dann doch i-wie und habe dann keine probleme mehr,auch ingame funktioniert alles reibungslos
                              sigpic

                              Tradition kann man nicht kaufen


                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe seit Tagen Probleme mich einzuloggen das ist seit dem das update eingespielt wurde seit dem kann ich mich noch wie folgt einloggen

                                Ich muss erst auf Startseite dann unten KLicken auf Accounteinstellungen dann einloggen und dann auf jetzt spielen klicken vorher ging das aber viel einfacher also einfach so über die Startseite

                                Woran kann das liegen?

                                Kommentar


                                  #46
                                  seit 7 Tagen ständiges Anfordern des Passwortes

                                  WIE SOLL DAS WEITERGEHEN???
                                  Jeden Tag das Gleiche, komme nicht ins Spiel muss auf fehlende Logindaten mir ein neues Passwort generieren.
                                  HEUTE passierte das gleich 3x!!! 3x neu anmelden 3x auf meinen Hotmailserver 3x ändern...
                                  WIE DENKT IHR DAS WEITER?
                                  Hoffe das eure Techniker da mal was machen!!!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ich dachte, dass bald eine Lösung für die Probleme gefunden wird.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Andere Laender werden auf anderen Servern verwaltet,hat nix mit Gamed zu tun...zumindest wurde mir das so erklaert!
                                      Diesen Probleme sollten also evtl. an die betreiber der jeweiligen Seiten/forum falls vorhanden herangetragen werden

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ich kann diese Probleme nicht bestätigen.
                                        Beim Lappi gehe ich über FF ins Netz und ich spiele auch in NL...keine loginprobleme.

                                        in DE auch über smartphone komme ich rein. das einzige sind die ladezeiten...die sind länger geworden.

                                        Denke hier sollten vllt die Probleme mal detailierter aufgeschlüsselt werden..damit man dem Ursprung nachgehen kann.

                                        created by Patrick13
                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Einloggen

                                          zeit dem ich mich nicht mehr richtig einloggen kann, fehlen mir auch jugendspieler! kann das jemand nach voll ziehen!!!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von angusyoung Beitrag anzeigen
                                            zeit dem ich mich nicht mehr richtig einloggen kann, fehlen mir auch jugendspieler! kann das jemand nach voll ziehen!!!

                                            Du hast vor den Login-Problemen Jugendspieler gehabt, und die sind jetzt weg?
                                            Oder hast du nur seit dem Patch keine mehr bekommen (das wäre nicht ungewöhnlich)?
                                            :ugly:

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Hier http://forum.fussballcup.de/showthre...40#post5645940 wird auf eine Umgehungslösung hingewiesen.

                                              Spieler die aufgrund nicht verlängerter Verträge den Verein verlassen, kehren nicht wieder.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von dennis82du Beitrag anzeigen
                                                Ich habe seit Tagen Probleme mich einzuloggen das ist seit dem das update eingespielt wurde seit dem kann ich mich noch wie folgt einloggen

                                                Ich muss erst auf Startseite dann unten KLicken auf Accounteinstellungen dann einloggen und dann auf jetzt spielen klicken vorher ging das aber viel einfacher also einfach so über die Startseite

                                                Woran kann das liegen?
                                                Die Probleme sind erkannt und man arbeitet an einer zufriedenstellenden Lösung. Immerhin kann sich jeder über den Umgehungsweg (http://forum.fussballcup.de/showthre...40#post5645940) einloggen.
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  Die Probleme sind erkannt und man arbeitet an einer zufriedenstellenden Lösung. Immerhin kann sich jeder über den Umgehungsweg (http://forum.fussballcup.de/showthre...40#post5645940) einloggen.
                                                  falsch,
                                                  es geht nicht. wie viele Leute sollen das noch schreiben?
                                                  wenn es bei dir geht, heißt es noch lange nicht, das es bei anderen geht. also bringt es mal langsam in Ordnung. Oder wird schon an den nächsten Wimpeln gearbeitet, die kein Mensch braucht? Ich komme jedenfall über IE nirgendwo rein, auch nicht mit euren vielversprechenden Tipps. Firefox läuft, aber sonst nix.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Login Fehler

                                                    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Laptop (wie gewohnt) mit meinem Benutzernamen anmelden, aber wenn ich mich mit dem Handy anmelde ist alles optimal.:bounce2:

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Versuche mal das hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=361240

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Ich hab auch andauernd Probleme seit 2 Tagen

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Ich habe das Problem auch schon seit 2 Tagen und ich finde es nicht gerade angenehm. Ich hab übrigens ein neues Betriebssystem als kommt das mit Cookies und so nicht in Frage. Es geht jetzt aber ab und zu wieder.
                                                          3x Champions League Sieger
                                                          1x Europaliga Sieger
                                                          7x Deutscher Meister
                                                          4x Meisterpokalsieger
                                                          9x Torschützenkönig
                                                          ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Hier wurde eine Änderung vorgenommen, die die Anmeldeprobleme besonders mit dem IE9 lösen soll.

                                                            Bitte Feedback, ob sich das Problem mit der Anmeldeprozedur gebessert hat. Wenn noch Probleme vorliegen bitte auch immer den Zeitpunkt und den genutzten Browser/Version mit angeben - danke.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Entgegen der heutigen Ankündigung von Sajud funktioniert das einloggen
                                                              über IE nicht vollständig; man kann sich zwar einloggen, aber dann kann man klicken wohin auch immer, es tut sich nach wie vor nichts.

                                                              [SIGPIC]

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X