Man muss die Accounteinstellungen anklicken(befinden sich unter den Logindaten) und sich neu anmelden.
Der Sinn entzieht sich mir.
Insbesondere, da man seine LogIn-Daten weiterhin wie gewohnt auf den freien Feldern eingeben kann...allerdings mit dem Ergebnis, dass die Seite lediglich neu geladen wird...
Cache leeren & Cookies löschen sollte helfen, wenn nicht, hilft nur noch der Griff zu Mozilla/Opera/Safari/Chrome etc
Und wie löscht man die Cache?Cookies löschen ist ja kein Problem.
Achso ick benutze übrigens Internet Explorer und hatte mit dem ausser dat der sehr alt ist noch keine Probleme.
Cache leeren und cookies löschen bringt auch nichts!!!
Unschön.
hallo, da ich jetzt zu hause probieren konnte, muss ich sagen, das es bei mir mit dem firefox und dem ie9 funktioniert.
Denke die Probs liegen vlt an irgendwelchen sicherheitseinstellungen im browser oder softwareunterstützung. WIe gesagt, der ie bei mir auf arbeit lässt mich auch nicht ingame arbeiten.
Probier doch mal einen anderen browser oder bastel bischen an den sicherheitseinstellungen rum.
Startseite wieder da nur kann immer noch keine Aktion durchführen.
Ick kann meine Startseite wieder richtig sehen aber kann leider immer noch keine Aktion durchführen siehe hier:http://fussballcup.de/#/index.php?w=...6&_=1354121199
(Ick hoff mal dat ihr dat auch sehen könnt.Ick hoffe auch dat der Fehler eventuell behoben wird.
Kommentar