[kein Bug] Transferperiode Winter nicht berücksichtigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kueschdaaa
    Neuzugang
    • 24.09.2012
    • 0

[kein Bug] Transferperiode Winter nicht berücksichtigt

Hallo,

ich habe gestern bereits vor dem Update festgestellt, dass die Transferperiode für den Winter nicht eingeplant wurde - das nächste Transferfenster ist erst auf nach der kompletten Saison terminiert. Auch der heutige Patch führte wie erwartet nicht zur Korrektur, sollte als Fehlerquelle jedoch ausgeschlossen werden.

Liga: VL Sachsen 820
    Spieltag: 13 - 26.11.2012 18:00:00
    Spieltag: 14 - 30.11.2012 18:00:00
    Beginn des aktuellen Transferfensters: 12.12.12 lt. Transfermarkt

Verein: Pfälzer Kicker 1983 e.V.
    Manager: Kueschdaaa

Da es sich hier im Fehlerfall um einen funktionalen Bug handelt, sind etwaige Fehlerkorrekturmaßnahmen auf "Endanwenderseite" eher ungeeignet
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Hast du den Transfer am 12. Spieltag vor 18 Uhr abgeschlossen?

Andernfalls wechselt der Spieler erst nach Ende deiner Saison...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46596
    :ugly:

Kommentar

• Kueschdaaa
      Neuzugang
      • 24.09.2012
      • 0

Nein - es ging nicht darum, dass ein Spieler nicht gewechselt hat, sondern vielmehr dass dieser Fehler aufgefallen ist. Ob es wirklich dazu führt, dass ein Spieler der nun verpflichtet worden ist erst zum Saisonende wechselt muss separat geprüft werden.

Aber evtl habe ich grade ein falsches Verständnis - die Transferfrist im Winter ist also 2 Tage VOR der "Winterpause"? Mir war so dass das in der KL und LL nicht so war aber ich lass mich natürlich gerne korrigieren
      Zuletzt geändert von Kueschdaaa; 27.11.2012, 15:26.

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

Zitat von Kueschdaaa Beitrag anzeigen
        Nein - es ging nicht darum, dass ein Spieler nicht gewechselt hat, sondern vielmehr dass dieser Fehler aufgefallen ist. Ob es wirklich dazu führt, dass ein Spieler der nun verpflichtet worden ist erst zum Saisonende wechselt muss separat geprüft werden.

Anabhängig der Mutmaßungen müsste die Transferperiode m.E.n. dennoch zwischen 26 und 30.11 stattfinden... Deadline wäre eher der 30.11. 18h...

Wie bereits mit Link gepostet: es war in diesem Spiel schon immer so, dass Verpflichtungen in der Winterpause erst zur Sommerpause wechseln. Deadline für einen Wechsel zur Winterpause ist der vorletzte Spieltag der Hinrunde um 18 Uhr, in deinem Fall hättest du also den Transfer am 25.11. tätigen müssen.
        Alles danach wechselt erst in der nächsten Saisonpause, und das ist dann definitiv kein Bug.
        :ugly:

Kommentar

• Kueschdaaa
          Neuzugang
          • 24.09.2012
          • 0

dann hat sich meine änderung des posts mit deiner antwort überschnitten - danke Dir für den (nochmaligen) Hinweis

Da war der Bug dieses mal definitv vorm Bildschirm und hatte eine andere Erwartung als sie es im Spiel realisiert wurde

Kommentar

Lädt...