Wimpel für die Topform

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mika S
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1038
    • Mika S
    • 1.Kölsche FC
    • 77800

Wimpel für die Topform

hallo!

irgentwie bekomme ich diesen wimpel nicht"topform,habe zu spielbeginn 11 topfitte spieler aufgestellt.

da ich aber 11 topfitte spieler aufgestellt habe und das vor spielbeginn,frage ich mich warum ich diesen schönen wimpel in " nicht bekomme
    sigpic
  • mister.r
    Jungtalent
    • 29.07.2009
    • 367
    • mister.r
    • Hollywood 09
    • 75.800

Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    hallo!

irgentwie bekomme ich diesen wimpel nicht"topform,habe zu spielbeginn 11 topfitte spieler aufgestellt.

da ich aber 11 topfitte spieler aufgestellt habe und das vor spielbeginn,frage ich mich warum ich diesen schönen wimpel in " nicht bekomme
    Wann hast du dich das erste mal eingeloggt?

sigpic

Kommentar

• Mika S
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1038
      • Mika S
      • 1.Kölsche FC
      • 77800

Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
      Wann hast du dich das erste mal eingeloggt?
      so kurz vor eins heute.habe mal bei einem anderen verein nachgeschaut und er hatte diesen wimpel aber schon.der verein steht in der rangliste auf platz 1.und da wird er schon angezeigt.
      sigpic

Kommentar

• mister.r
        Jungtalent
        • 29.07.2009
        • 367
        • mister.r
        • Hollywood 09
        • 75.800

Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
        so kurz vor eins heute.habe mal bei einem anderen verein nachgeschaut und er hatte diesen wimpel aber schon.der verein steht in der rangliste auf platz 1.und da wird er schon angezeigt.
        Könnte damit zusammenhängen, da alles erst mit erstem Einloggen aktiviert wird und du erst kurz vor 1.00 Uhr rein bist.
        Vllt kommt er ja mit Abschluß der gesamten Berechnung.

Uhrzeit: 13 Uhr mittags

Ereignisse:

Es findet – sofern du dafür angemeldet bist oder selbst ein Turnier ausrichtest – ein Turnierspiel statt . Wichtig hierbei ist, dass der Live-Ticker ab 12.30 Uhr aufgerufen werden kann. Alle Aufstellungsänderungen, die zu Spielbeginn wirksam sein sollen, müssen bis vor 12.30 Uhr gemacht worden sein bzw. so lang noch niemand den Live-Ticker aufgerufen hat! (Sei es der Gegner oder du selbst!)

Die abschließende Berechnung der Turnierergebnisse, der Einnahmen (Nur Zuschauereinnahmen, keine Gastronomie oder Fanshop!) und die Aktualisierung der Turniertabelle kann u.U. einige Stunden dauern.

Turniere, deren geforderte Teilnehmerzahl nicht erreicht wurde, verschwinden am Tag nach dem eigentlichen Start gegen 13.30 Uhr!

sigpic

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Ich denke mal das hat sich überschnitten, inzwischen hast du den Wimpel ja erreicht :rock:
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...