Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vereinsname kann nicht geändert werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vereinsname kann nicht geändert werden

    hey mal ne Frage. wollte meinen Vereinsnamen ändern doch dies geht nich...
    gibt weder nen Verein der schon so heißt noch hab ich zu wenig credits...kann mir jemand weiterhelfen?

    #2
    Wenn du auf Vereinsnamen ändern drückst, was wird dann angezeigt?
    FC Arsenal_London
    Alex Oxlade Chamberlain
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Es kann sein, dass dieser Vereinsname noch blockiert ist. Das heißt, jemand mit deinem neu gewählten Vereinsnamen hat sich erst vor kurzem gelöscht und daher ist dieser Name noch blockiert. Dann kannst du nur eins tun: Immer wieder probieren, irgendwann klappts!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
        Wenn du auf Vereinsnamen ändern drückst, was wird dann angezeigt?

        Der Vereinsname konnte nicht geändert werden. Es existiert womöglich bereits ein Verein mit diesem Namen.

        danach natürlich gleich nach ner Mannschaft mit dem namen gesucht und eben nix gefunden


        edit: hmm ok. oder kann es vielleicht dran liegen das ich in dem namen ne "Marke" drin stehn hab? mein wunsch wäre nämlich "Stuttgarter Snickers" gewesen...
        Zuletzt geändert von VillaBarca7; 25.11.2012, 15:51. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Bei mir war es so, dass ich meinen Namen ändern musste wegen Fremdwerbung. Deshalb würde ich auf Nummer sicher gehen und den Namen nicht nehmen.. Und nächstes mal deinen Beitrag editieren, Doppelpost wird nicht gerne gesehen

          Gruß
          FC Arsenal_London
          Alex Oxlade Chamberlain
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Shindera Beitrag anzeigen
            Der Vereinsname konnte nicht geändert werden. Es existiert womöglich bereits ein Verein mit diesem Namen.

            danach natürlich gleich nach ner Mannschaft mit dem namen gesucht und eben nix gefunden


            edit: hmm ok. oder kann es vielleicht dran liegen das ich in dem namen ne "Marke" drin stehn hab? mein wunsch wäre nämlich "Stuttgarter Snickers" gewesen...
            Der Vereinsname ist in der Datenbank bereits vergeben und kann daher nicht genutzt werden.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X