Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein BUG]Verhältnis von Toren/Torschützen falsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein BUG]Verhältnis von Toren/Torschützen falsch

    Hi,
    als ich mir gerade die torschützenliste meiner liga ansah, war ich schon ein bisschen überrascht. Ich bin mit abstand 1. in meiner liga bzw habe haufenweise tore geschossen und mein bester torschütze ist auf platz 6 oder 7.

    nu hab ich mir mal die Statistiken meines kaders angeschaut und entdeckt, dass die anzahl der geschossenen tore gar nicht mit meinem torverhältnis in der tabelle zusammenpassen.

    wenn ich alle tore in der statistik zusammenzähle, komme ich auf 26 tore.
    in der tabelle steht jedoch, dass 38 tore geschossen haben müsste.

    da ich fast jedes spiel im live-ticker verfolgt ahbe und noch kein einziges eigentor gesehen habe, kann da ja wohl nur iwo ein bug sein, der die tore "verschwinden" lässt.

    manager: Sliver
    verein: w0dka Assenheim

    #2
    hast du vielleicht inaktive vereine in deiner Liga, dann wird das Spiel 3:0 gewertet aber ohne Wertung für Torschützen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
      hast du vielleicht inaktive vereine in deiner Liga, dann wird das Spiel 3:0 gewertet aber ohne Wertung für Torschützen
      klingt logisch, hatte aber keine inaktiven und trotzdem weniger Tore in der Schützenliste

      Kommentar


        #4
        Schau mal in deiner Saison-Übersicht, wie viele Spiel 3:0 ausgegangen sind. Daran kannst du vielleicht schon etwas erkennen!

        Nur mal so: Wenn es Eigentore geben würde, würden die aber nicht als Tore auf dem Konto des Eigentor-Schützen auftauchen! *g*

        Kommentar


          #5
          Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
          hast du vielleicht inaktive vereine in deiner Liga, dann wird das Spiel 3:0 gewertet aber ohne Wertung für Torschützen
          38 Tore laut Tabelle geschossen. 26 nur in der Statistik zu sehen. Differenz sind 12. Du hast gegen 4 Teams gespielt die keine Mannschaft stellten bzw das Spiel 3-0 für dich gewertet wurde.
          Die Vermutung von egge ist korrekt. Kein BUG und closed.

          Kommentar

          Lädt...
          X