Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Vertragsverlängerung mit Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Vertragsverlängerung mit Assistenten

    Habe gerade verhandelt...mit meinem Masseur.

    Und da kam mehrmals, nach cirka 3-4mal verhandeln so ne Fehlermeldung, leider nicht notiert...

    #2
    Und was soll man dann hiermit anfangen, wenn man nicht mal weiß, was der Fehler war? Wenn du nicht sagen kannst, was da stand, dann kann den "Fehler" leider auch niemand beheben, so es denn einer war!


    Kommentar


      #3
      Zitat von SMK15 Beitrag anzeigen
      Habe gerade verhandelt...mit meinem Masseur.

      Und da kam mehrmals, nach cirka 3-4mal verhandeln so ne Fehlermeldung, leider nicht notiert...
      und was war das Ergebnis? Erfolgreich verhandelt oder nicht?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Das Ergebnis war keine erfolgreiche Verhandlung, also ich musste wieder von vorne Anfangen.

        Ja, ich weiß, doof ohne Fehlermeldung, aber vielleicht haben den Fehler ja auch andere...

        Kommentar


          #5
          Zitat von SMK15 Beitrag anzeigen
          Das Ergebnis war keine erfolgreiche Verhandlung, also ich musste wieder von vorne Anfangen.

          Ja, ich weiß, doof ohne Fehlermeldung, aber vielleicht haben den Fehler ja auch andere...
          hat sich bisher noch keiner zu gemeldet, war die nächste Verhandlung denn erfolgreich, dann würde ich schließen.
          Wenn ihr euch nach 3x verhandeln nicht auf das Gehalt oder die Laufzeit geeinigt habt, wird die Verhandung vom Assistenten abgebrochen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Der Vertrag wurde ja verlängert, 3mal hab ichs glaub mind. probiert...

            Kommentar

            Lädt...
            X