Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Training verschoben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Training verschoben

    Heute morgen (halb 11) sah mein Trainingsplan auf einmal so aus (siehe Anhang, so in allen Trainingsgruppen).

    Ich:
    meine Spieler:

    Vielleicht habe ich mich gestern beim Einstellen verklickt, aber es kommt mir doch seltsam vor (wenn ich auf dem falschen Tag war, dann hätte ich doch wenigstens das Sondertraining mit eingestellt?!?).
    Kann das ein Anzeige-Fehler gewesen sein? Ist so was anderen auch schon passiert?
    Denn ich zweifle lieber am System als an mir, aber wenn das sonst nie niemandem passiert, bin ich bereit, meinen Drogenkonsum zu überdenken...
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von schorsch chancentod Beitrag anzeigen
    Heute morgen (halb 11) sah mein Trainingsplan auf einmal so aus (siehe Anhang, so in allen Trainingsgruppen).

    Ich:
    meine Spieler:

    Vielleicht habe ich mich gestern beim Einstellen verklickt, aber es kommt mir doch seltsam vor (wenn ich auf dem falschen Tag war, dann hätte ich doch wenigstens das Sondertraining mit eingestellt?!?).
    Kann das ein Anzeige-Fehler gewesen sein? Ist so was anderen auch schon passiert?
    Denn ich zweifle lieber am System als an mir, aber wenn das sonst nie niemandem passiert, bin ich bereit, meinen Drogenkonsum zu überdenken...

    So wie es aussieht, ist der Premiumacc abgelaufen. Sondertraining ist aber nur mit Premium zu buchen. Kann auch ein Anzeigefehler sein, weil nach Ablauf nur noch 3 Tage sichtbar sind. Bin mir sicher, das Buba die Auflösung brigt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
      So wie es aussieht, ist der Premiumacc abgelaufen. Sondertraining ist aber nur mit Premium zu buchen. Kann auch ein Anzeigefehler sein, weil nach Ablauf nur noch 3 Tage sichtbar sind. Bin mir sicher, das Buba die Auflösung brigt.

      Also das Sondertraining ist meines Wissens nicht an einen Premiumaccount gebunden, sondern kostet immer 15 Credits. Premiumaccount bringt nur die Möglichkeit, das Training 10 Tage im Voraus einzustellen.
      Es ist allerdings wirklich seltsam, wieso nur die 10Uhr und 15Uhr Einheiten vom 2. Tag eingetragen sind...:ugly:
      Klarheit kann da nur ein GO bringen.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Also das Sondertraining ist meines Wissens nicht an einen Premiumaccount gebunden, sondern kostet immer 15 Credits. Premiumaccount bringt nur die Möglichkeit, das Training 10 Tage im Voraus einzustellen.
        Es ist allerdings wirklich seltsam, wieso nur die 10Uhr und 15Uhr Einheiten vom 2. Tag eingetragen sind...:ugly:
        Klarheit kann da nur ein GO bringen.
        Für mich liest es sich in den FAQ anders heraus:

        Premiumoptionen:

        Durch Credits kann Deine Trainingsplanung deutlich verlängert und die Effektivität gesteigert werden. So kannst Du z.B. Dein Training für insgesamt 10 Tage einstellen:



        Zudem kannst Du über Felder mit einem zusätzliche Trainingseinheiten buchen. Im Normalfall kann alle 4 Tage um 7 Uhr ein Sondertraining durchgeführt werden, mit der Premiumfunktion kannst du das Intervall auf 2 Tage verkürzen. Klicke dazu einfach auf den Stern und schalte damit für 15 Credits das Sondertraining für alle Trainingsgruppen an diesem Tag frei. Nach Freischaltung wird das zusätzliche Feld automatisch mit der Trainingsart gefüllt, die in der entsprechenden Trainingsgruppe am häufigsten eingestellt ist. Dieses kann bei Bedarf selbstverständlich geändert werden.

        Evt. ist es auch nur etwas Missverständlich beschrieben.

        Kommentar


          #5
          Das Sondertraining kann auch gebucht werden, wenn man kein Premium hat. Premium bringt einem nur die beschriebenen Vorteile:

          Kommentar


            #6
            mit dem Premiumpaket hat's nix zu tun, denn das hatte ich schon länger nicht mehr. Ist das Sondertraining (die 7-Uhr-Einheit) morgen nicht sowieso non-Credit-verfügbar? (Beim Buchen des Credit-Trainings trägt sich die Einheit ja normalerweise von selbst ein.)

            Kommentar


              #7
              Da keine Trainingseinheiten gelöscht werden, kann es nur an einer fehlenden Trainingseinstellung gelegen haben - musst du mal weiter beobachten, jetzt werden ja alle Einheiten angezeigt.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X