[kein Bug] Spieler weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirco 1
    Jungtalent
    • 01.05.2010
    • 312
    • JO 1
    • FCB Schweigen
    • 64.300

[kein Bug] Spieler weg

Was soll das denn jetzt schon wieder am 5. ist mein JS fertig geworden dem hab ich ein 2 saison vertrag angeboten da ich ja noch in einer saison war und die bald geendet hätte den vertrag hat er angenommen dann hab ich ihn auf den TM gestellt und jez is der spieler weg ohne das er gekauft wurde was soll das denn jez der spieler hätte mir ungefähr 40 Mio gebracht und er hätte noch diese saison dableiben müpssen also noch genug zeit um den spieler zu verkaufen udn jez isser weg

sowas regt mich einfach auf... :bounce2:

bitte schnellstens um antworten das versteh ich wirklich nicht ich bin ein sehr erfahrener nuser und weiß was ich amche aber wieso is der spieler jez weg !?:bounce2:

mfg. Mirco...
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Der Spieler wurde mit einer Laufzeit von einer Saison verhandelt !
    Da der Jugendspieler in der laufenden Saison einsteigt, gilt diese als volle Saison.

-kein Bug-
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• borussenhausen
      Leistungsträger
      • 07.06.2011
      • 788
      • borussenhausen
      • Borussenhausen 09

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Da der Jugendspieler in der laufenden Saison einsteigt, gilt diese als volle Saison.

-kein Bug-
      dachte immer die spieler wollen 2 oder 3 jahre vertrag, in dem fall müsste mirco ja auf 1 jahr umgestellt haben oder ?

Kommentar

• Mirco 1
        Jungtalent
        • 01.05.2010
        • 312
        • JO 1
        • FCB Schweigen
        • 64.300

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

-kein Bug-
        das kann nicht sein ich hab dem spieler von 3 auf 2 saison runtergemacht aber ganz sicher nicht auf eine weil ich genaud as ja gewusst hatte das die saison noch läuft :bounce2:

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
        dachte immer die spieler wollen 2 oder 3 jahre vertrag, in dem fall müsste mirco ja auf 1 jahr umgestellt haben oder ?

er hat 3 saison angeboten ich haba uf 2 runtergemahct aber nicht auf 1
        Fc Schweigen abschiessen
        B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
          er hat 3 saison angeboten ich haba uf 2 runtergemahct aber nicht auf 1
          Den mitgeloggten Daten ist zu entnehmen, dass nur über eine Saison verhandelt wurde.

Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...