Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startseite funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startseite funktioniert nicht

    Hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich komme seit gestern nicht mehr in meinen account, sprich nach dem einloggen in meinen account sehe ich die Startseite und das Bild friert sofort ein so dass ich keine Einstellungen vornehmen kann und nur noch über den Taskmanager die Seite wieder verlassen kann. Die Computerauslastung liegt dann bei über 50%. Alle anderen Internetseiten funktionieren einwandfrei also scheint es nur meinen account zu betreffen. NEED HELP !!!

    #2
    Zitat von gudrun Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich komme seit gestern nicht mehr in meinen account, sprich nach dem einloggen in meinen account sehe ich die Startseite und das Bild friert sofort ein so dass ich keine Einstellungen vornehmen kann und nur noch über den Taskmanager die Seite wieder verlassen kann. Die Computerauslastung liegt dann bei über 50%. Alle anderen Internetseiten funktionieren einwandfrei also scheint es nur meinen account zu betreffen. NEED HELP !!!
    Schließe deinen Browser und lösche mal deinen Cache & Cookies

    Sollte es dann nicht funktionieren drücke mal Strg + 0

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ich lach mich tot. Nachdem ich diesen thread ins forum gestellt habe gings wieder. Ich habe es seit gestern abend mindestens 20 mal erfolglos probiert. Das ist in letzter zeit schon öfter passiert. Was kann ich da tun?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Schließe deinen Browser und lösche mal deinen Cache & Cookies

        Sollte es dann nicht funktionieren drücke mal Strg + 0
        einfach regelmäßig Cache und Cookies löschen. Es sammelt sich um Zwischenspeicher Datenabfall der dein Rechner langsamer macht und auch Anzeigeprobleme bereitet.

        Wenn du kein Programm hast dann schau mal bei Chip online und gebe da

        CCleaner (kostenlos zum runterladen) und clearprog (auch kostenlos)

        beide Programme verwende ich immer...

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X