[kein Bug] Sponsorenvertrag nicht aufgestockt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Draconon
    Neuzugang
    • 04.09.2009
    • 0
    • Blackholle
    • FC Dragonbreath
    • 26800

[kein Bug] Sponsorenvertrag nicht aufgestockt

Hallo,
    ich bin eine Liga aufgestiegen und hätte eigendlich 220% mehr an Geld pro Saison bekommen müssen. Ja, der Vertrag läuft 2 Jahre und ist gerade im 2. Jahr.:rock:
    Das erste Ligaspiel hat auch schon angefangen.
    Ist das ein Bug/ Fehler oder wird das bei einer anderen Situation aufgestockt?

mfg
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Draconon Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin eine Liga aufgestiegen und hätte eigendlich 220% mehr an Geld pro Saison bekommen müssen. Ja, der Vertrag läuft 2 Jahre und ist gerade im 2. Jahr.:rock:

mfg
    Ein Aktiver Managername wäre hier sehr Hilfreich

Kommentar

• Draconon
      Neuzugang
      • 04.09.2009
      • 0
      • Blackholle
      • FC Dragonbreath
      • 26800

Ok, sorry

Blackholle
      FC Dragonbreath

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Kann es sein das die Sponsorenverträge neu Verhandelt wurden, heute gab es nur von einem Sponsor Geld, Du hast aber 2 Sponsoren

Kommentar

• Draconon
          Neuzugang
          • 04.09.2009
          • 0
          • Blackholle
          • FC Dragonbreath
          • 26800

Ich habe den Stadion Sponsor heute neu verhandelt, aber bein haubtsponsor bin ich im 2. jahr drinne und deswegen hätte die erhöhung kommen müssen.
          oder wird das bei den sponsoren nicht angezeigt, wenn die die erhöhung bekommen hab?

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Der Sponsorenbetrag wird durch Deine Saisontage geteilt und täglich ausbezahlt. Die prozentualen Werte für den Aufstieg / Abstieg bedeuten, dass sich die täglichen Einnahmen entsprechend steigen oder reduziert werden.

Es gibt keine Einmalzahlung!
            Vergleiche deine Einnahmen vom 3. und vom 4. November und du wirst feststellen, dass sich deine Einnahmen der Sponsoren gesteigert haben.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

• Draconon
              Neuzugang
              • 04.09.2009
              • 0
              • Blackholle
              • FC Dragonbreath
              • 26800

Das da keine einmalzahlung getätigt wird weiß ich.
              du hattest recht, die tageseinnahmen sind mehr geworden, das wird mir aber nicht als gesamtes unter sponsoren angezeigt.

Kommentar

• matthiasfc

Hallo,

mfg
                also bei mir wird sogar der höhere Betrag (als eine Summe) unter dem Sponsor angezeigt. Finde ich auch gut, denn so kann man die neuen Angebote, die ja immer da sind, mit seinen bestehenden Verträgen vergleichen.

Kommentar

• Draconon
                  Neuzugang
                  • 04.09.2009
                  • 0
                  • Blackholle
                  • FC Dragonbreath
                  • 26800

Bei mir ist das leider nicht so und deswegen total verwirrend :bounce2:

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
                    also bei mir wird sogar der höhere Betrag (als eine Summe) unter dem Sponsor angezeigt. Finde ich auch gut, denn so kann man die neuen Angebote, die ja immer da sind, mit seinen bestehenden Verträgen vergleichen.
                    danke für den Hinweis :highfive:

Bei mir ist das leider nicht so und deswegen total verwirrend :bounce2:
                    auch bei dir ist das so - kannst du gut am Hauptsponsor sehen, wo dein Jahresbetrag höher ist als wenn du einen neuen Vertrag abschließen würdest

Der Jahresbetrag stellt Wert 100% dar - steigt man auf und hat z.B. 200% bei Aufstieg ausgehandelt, verdoppelt sich die tägliche Auszahlung zum Auslaufen des Vertrages.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

Lädt...