Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vereinssuche im Freundschaftsspielemodul

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vereinssuche im Freundschaftsspielemodul

    Hallo liebes Technikteam,

    ich notiere mir Freundschaftsspielgegner in meinem Profil. Da die Liste der Interessenten meist sehr lang ist, kann zwischen Bitte um FS und dem tatsächlichen Spiel 2-3 Monate vergehen.
    Wenn ich dann die Mannschaft in der Vereinssuche (Copy-Paste, Schreibfehler ausgeschlossen) eingebe, um sie einzuladen findet das System in letzter Zeit gar nichts mehr, erst wenn ich die Große Schwester Google bemühe und mir die Vereins-ID in die Browserleiste kopiere, wird der Verein gefunden und kann von mir eingeladen werden.

    Bis mir der Gedanke gekommen ist, dass das ein Bug sein kann, bin ich bis letzten Monat immer davon ausgegangen, dass die unauffindbare Mannschaft sich gelöscht hat, die Menge der sich löschenden Mannschaften hat mich aber zum experimintieren gebracht und siehe da: die unauffindbaren Mannschaften sind auffindbar, nur leider nicht intern.


    Zum Spackakenblatt...

    #2
    Welchen Browser nutzt du ?

    Bei mir ist es ähnlich, der Verein wird immer erst beim 2. Klick auf die Suche gefunden/angezeigt - ich führe das bei mir auf die Nutzung von Firefox in Verbindung mit Greasemonkey zurück.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 07.11.2012, 16:49.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Auch Firefox mit GM. Also übermittelt der Browser Formulareingaben nicht sauber? Das ist mir nämlich auch beim Kommentieren von Artikeln auch aufgefallen, dass der Text nicht übergeben wird und erst beim zweiten mal "Absenden" posted. Das ist ja seltsam.


      Zum Spackakenblatt...

      Kommentar


        #4
        Also bei mir tritt das gleiche Problem auf, auch ich benutze Firefox. Allerdings weiß ich nicht was Greasmonkey ist, von daher gehe ich mal davon aus, dass das nicht dabei ist

        Kommentar

        Lädt...
        X