[Anzeigefehler] Falsche Tabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast30
    Rot gesperrt
    • 28.06.2012
    • 162

[Anzeigefehler] Falsche Tabelle

Moin, hier stimmt etwas nicht. Laut der Abschlusstabelle, habe ich kein einziges Mal Unentschieden gespielt und 4 Gegentore bekommen.

Kann aber nicht sein, denn ich habe einmal 2:2 gegen FC-Energie Cottbus gespielt. Trage die Ergebnisse auch immer in mein Vereinstext ein. Ich weiß ganz genau, dass ich 2:2 gespielt habe. Nun habe ich aber 4 Gegentore laut Tabelle. 2 Mal habe ich verloren 1:0... und einmal 3:1 gegen Cottbus gewonnen, womit wir aber bei 3 Gegentoren wären.
  • kreiseltom
    Jungtalent

• 25.08.2010
    • 431
    • tom 1
    • VFB Heidersbach
    • 77.800

Kann aber nicht sein, denn ich habe einmal 2:2 gegen FC-Energie Cottbus gespielt. Trage die Ergebnisse auch immer in mein Vereinstext ein. Ich weiß ganz genau, dass ich 2:2 gespielt habe. Nun habe ich aber 4 Gegentore laut Tabelle. 2 Mal habe ich verloren 1:0... und einmal 3:1 gegen Cottbus gewonnen, womit wir aber bei 3 Gegentoren wären.

da haste dich aber auch vertan einmal 2:2
    zweimal 0:1 verlorn
    einmal 3:1 gewonnen sind 5 gegentore
    sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
      2:2 -> 2 Gegentore
      0:1 -> 1 Gegentor
      0:1 -> 1 Gegentor
      3:1 -> 1 Gegentor

Macht nach meiner Rechnung 5 Gegentore und nicht 3

Kommentar

• Gast30
        Rot gesperrt
        • 28.06.2012
        • 162

Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen

da haste dich aber auch vertan einmal 2:2
        zweimal 0:1 verlorn
        einmal 3:1 gewonnen sind 5 gegentore
        2:2, oder besser gesagt Unentschieden, habe ich ja laut Tabelle nicht gespielt..

Kommentar

• kreiseltom
          Jungtalent

• 25.08.2010
          • 431
          • tom 1
          • VFB Heidersbach
          • 77.800

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
          2:2, oder besser gesagt Unentschieden, habe ich ja laut Tabelle nicht gespielt..
          dann biste bei 3 dann stimmts
          sigpic

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Da die gemeinte Saison bereits abgeschlossen ist, kann man die Ergebnisse nachträglich nicht mehr überprüfen.
            Denkbar neben den falschen Übertrag des Ergebnisses wäre auch eine Neuberechnung des damaligen Spiels aber wie gesagt, da werden wir nicht mehr hinter kommen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

• Gast30
              Rot gesperrt
              • 28.06.2012
              • 162

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Da die gemeinte Saison bereits abgeschlossen ist, kann man die Ergebnisse nachträglich nicht mehr überprüfen.
              Denkbar neben den falschen Übertrag des Ergebnisses wäre auch eine Neuberechnung des damaligen Spiels aber wie gesagt, da werden wir nicht mehr hinter kommen.
              Okay danke Buba

Kommentar

Lädt...