Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Spielzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsche Spielzeit

    Also bei mir war es jetzt schon das 2te mal, dass die Zeit Anzeige über 90 Minuten geht. Zudem geht die Zeit oben im LiveTicker auch viel schneller um, als die Zeit, die neben dem Text steht. Also die Zeit geht meist über 100 minuten oder noch mehr und das bei einem normalen Ligaspiel und Turnierspiel. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch. Aber vorhin ist der Fehler schon zum 2ten mal aufgetreten.



    #2
    Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
    Also bei mir war es jetzt schon das 2te mal, dass die Zeit Anzeige über 90 Minuten geht. Zudem geht die Zeit oben im LiveTicker auch viel schneller um, als die Zeit, die neben dem Text steht. Also die Zeit geht meist über 100 minuten oder noch mehr und das bei einem normalen Ligaspiel und Turnierspiel. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch. Aber vorhin ist der Fehler schon zum 2ten mal aufgetreten.
    Das Problem kenne ich, wenn ich mit dem Handy on bin und nur schwankenden Empfang habe. Daher vermute ich mal, dass es bei dir ähnlich war, oder dass die Verbindung zu deinem Inet eventuell kurz unterbrochen war.


    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

    Kommentar


      #3
      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
      Das Problem kenne ich, wenn ich mit dem Handy on bin und nur schwankenden Empfang habe. Daher vermute ich mal, dass es bei dir ähnlich war, oder dass die Verbindung zu deinem Inet eventuell kurz unterbrochen war.
      Nee, war immer am PC und Verbindung zum Internet war auch immer da.


      Kommentar


        #4
        Erfahrungsgemäß führt aus und wieder einloggen zum Ziel.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Erfahrungsgemäß führt aus und wieder einloggen zum Ziel.
          Oder einfach nur die Seite aktualisieren, aber nichtsdestotrotz ist es ein Fehler.


          Kommentar


            #6
            Ist mir am Smartphone des Öftere auch schon passiert.

            Ich denke,das hat nicht nur etwas mit der Verbindung zum Internet als solches zu tun, sondern auch mit der "Antwortgeschwindigkeit" des Servers.

            Da der Server zu gewissen Zeiten (Wie z.b Ligaspiele um 18:00) eine Menge an Datan produzieren,verarbeiten und verwalten muss, dürfte es fast unmöglich sein, diesen Fehler auszumerzen. (Ausser durch höhere Serverkapazitäten)

            Aber da dieser "Bug" nicht Spielentscheident ist, kann man denke ich darüber hinweg sehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X