Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spielführerbonus u.a. werden nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spielführerbonus u.a. werden nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich wundere mich schon die ganze Saison, warum meine Mannschaft kein Spiel mehr gewinnt, obwohl sie von der Stärke her eigentlich im Mittelfeld stehen müsste.
    Nun habe ich gerade gesehen, dass alle Boni, also der Spielführerbonus, der Aufstellungsbonus und der Heimbonus im Liveticker NICHT angezeigt werden. Bei der Aufstellung sind sie jeweils vor und nach einem Spiel aktiv. Der Fitnessbonus dagegen wird angezeigt.
    Was kann das sein und welche Auswirkungen hat das?

    Gruß

    wobi

    #2
    Zitat von FRwobi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich wundere mich schon die ganze Saison, warum meine Mannschaft kein Spiel mehr gewinnt, obwohl sie von der Stärke her eigentlich im Mittelfeld stehen müsste.
    Nun habe ich gerade gesehen, dass alle Boni, also der Spielführerbonus, der Aufstellungsbonus und der Heimbonus im Liveticker NICHT angezeigt werden. Bei der Aufstellung sind sie jeweils vor und nach einem Spiel aktiv. Der Fitnessbonus dagegen wird angezeigt.
    Was kann das sein und welche Auswirkungen hat das?

    Gruß

    wobi
    Ein Screenshot von beidem wäre erstmal ganz hilfreich, welchen Browser benutzt du und schon mal Cache+Cookies gelöscht ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von FRwobi Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich wundere mich schon die ganze Saison, warum meine Mannschaft kein Spiel mehr gewinnt, obwohl sie von der Stärke her eigentlich im Mittelfeld stehen müsste.
      Nun habe ich gerade gesehen, dass alle Boni, also der Spielführerbonus, der Aufstellungsbonus und der Heimbonus im Liveticker NICHT angezeigt werden. Bei der Aufstellung sind sie jeweils vor und nach einem Spiel aktiv. Der Fitnessbonus dagegen wird angezeigt.
      Was kann das sein und welche Auswirkungen hat das?

      Gruß

      wobi
      Gegenüber deiner jetzigen Aufstellung wurde beim Livespiel statt mit dem RM & Spielführer mit einem DM gespielt, daher wurden die Boni (zurecht) nicht angezeigt.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Gegenüber deiner jetzigen Aufstellung wurde beim Livespiel statt mit dem RM & Spielführer mit einem DM gespielt, daher wurden die Boni (zurecht) nicht angezeigt.
        Und warum ist das so? Ich habe die Aufstellung nicht geändert. Weder vor, noch nach dem Spiel.

        Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
        Ein Screenshot von beidem wäre erstmal ganz hilfreich, welchen Browser benutzt du und schon mal Cache+Cookies gelöscht ?
        Screenshot kann ich erst machen, wenn ich bei einem Spiel mal wieder online bin. Das ist allerdingst nicht sehr häufig der Fall. Ich benutze den Internetexplorer 8. Cookies wurden gelöscht.
        Zuletzt geändert von schullz; 01.11.2012, 23:40. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Also zuerst mal solltest du Doppelposts (zwei Posts hintereinander) vermeiden, dafür gibt es die Editierfunktion.

          Generell wird hier im Forum von der Nutzung des IE abgeraten, stattdessen sind Firefox oder Google Chrome die favorisierten und meistgenutzten Browser.

          Übrigens lassen sich Screenshots heutzutage auch am Smartphone von bestimmten Browsern anfertigen.

          Zu deinem eigentlichen Problem: Wenn du dir sicher bist, deine Aufstellung nicht verändert zu haben, wird sich Buba das sicher noch einmal anschauen.
          Allerdings hat sich in der Vergangenheit dabei recht häufig herausgestellt, dass der Fehler eben nicht am System sondern doch beim User lag...


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            #6
            Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
            Zu deinem eigentlichen Problem: Wenn du dir sicher bist, deine Aufstellung nicht verändert zu haben, wird sich Buba das sicher noch einmal anschauen.
            Allerdings hat sich in der Vergangenheit dabei recht häufig herausgestellt, dass der Fehler eben nicht am System sondern doch beim User lag...
            Ich bin mir sicher. Und ich vermute, dass das schon eine ganze Weile so geht und dies mit ein Grund ist, warum die Mannschaft kein Spiel gewinnt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FRwobi Beitrag anzeigen
              Und warum ist das so? Ich habe die Aufstellung nicht geändert. Weder vor, noch nach dem Spiel.
              Da die Auswechslung aktiv durchgeführt werden muss, solltest du deine Passwortsicherheit überprüfen.

              Die Anzeigen funktionieren korrekt - kein Bug
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X