Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelt] 2. Bundesliga 3921

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelt] 2. Bundesliga 3921

    Wie ich bereits vor ein paar Tagen gemeldet hatte enthält diese Tabelle einen Bug. Ich finde meinen Thread nicht mehr. Der Fehler ist allerdings weiterhin vorhanden...2 Mannschaften haben ein Spiel mehr absolviert als die Anderen....

    Bitte nochmals um Korrektur!

    Mit sportlichem Gruß

    #2
    Zitat von Rabentochter Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits vor ein paar Tagen gemeldet hatte enthält diese Tabelle einen Bug. Ich finde meinen Thread nicht mehr. Der Fehler ist allerdings weiterhin vorhanden...2 Mannschaften haben ein Spiel mehr absolviert als die Anderen....

    Bitte nochmals um Korrektur!

    Mit sportlichem Gruß

    Hmmm hab mir das mal angeschaut, sehr komisch...

    Sollt sich mal ein Offizieler anschauen.

    Auch wenn es hier nicht so wichtig ist, wenn man einen Bug postet bitte immer Mannschafts- und Managernamen mit angeben!

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal das das die antwort wird

      #24


      da is auch dein problem hinverschoben worden
      sigpic

      wir wollten kein Erfolg, wir wollten Leidenschaft
      weil das Verlangen nach Erfolg oft nur Leiden schafft


      Kommentar


        #4
        Der Beitrag wurde verschoben http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=345359, da das Problem bereits bekannt ist.
        Mit dem nächsten Update soll dieses nicht mehr vorkommen, bis dahin müssen wir uns leider mit den doppelt eingerechneten Spielen arangieren.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X