Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Sponsoren verhandeln nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Sponsoren verhandeln nicht

    hier hab en übles problem und zwar kann ich nicht mit einem der sponsoren verhandeln also ist nix mit geld demzufolge streicken meine spieler

    #2
    Schildere bitte mal genauer, was du damit meinst. Was genau ist mit "ich kann nicht mit einem Sponsor verhandeln" gemeint?

    Erscheint ein Button nicht oder was genau funktioniert nicht?

    Meist hilft es, den Browsercache zu löschen und sich neu einzuloggen! Alternativ solltest du auch mal einen anderen Browser probieren. Firefox macht sich in Zusammenhang mit FCup sehr gut!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Ja dieses Problem hatte ich auch mal. Damals sollte sich der Vertrag am Tag des Serverproblems auflösen, aber auch drei Tage danach waren die sponsoren immer noch da aber kein geld wurde überwißen

      Aber nach dem vierten Tag gings wieder

      Kommentar


        #4
        Zitat von SVRiedheim Beitrag anzeigen
        Ja dieses Problem hatte ich auch mal. Damals sollte sich der Vertrag am Tag des Serverproblems auflösen, aber auch drei Tage danach waren die sponsoren immer noch da aber kein geld wurde überwißen

        Aber nach dem vierten Tag gings wieder
        du hast aber dann am vierten tag die gesamtsumme über die ganzen tage bekommen, oder?? war bei jedem so wenn ich mich dunkel dran erinnern kann!


        Kommentar


          #5
          Zitat von palme03 Beitrag anzeigen
          hier hab en übles problem und zwar kann ich nicht mit einem der sponsoren verhandeln also ist nix mit geld demzufolge streicken meine spieler
          Hier wäre eine genaue Schilderung deiner Probleme dabei hilfreich.
          Ohne Angabe von Team & Managernamen, kann keine Überprüfung durchgeführt werden.
          In dem Zusammenhang ist mir die Bildschirmauflösung verändern, Cache & Cookies leeren oder ein anderer Browser im Hinterkopf.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949 probier das mal wenn dir dann wer helfen soll Team & Managernamen angeben sonst geht hier nix
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar


              #7
              so leute mein problem hat sich gelöst
              hab ein update drauf gehaun hab die neuste version von fierfox die 3.0.4 galube ! cache und so ist auch alles gelöscht. tat sich aber nichts bis ich mal auf die idee gekommen bin mal den normalen internet explorer zu nehmen und mich mit dem einzuloggen . und was war hat geklappt leicht sinnlos aber egal es geht wieder !

              Kommentar


                #8
                dafür hab ich jetz nur noch drei spieler und ich kann mit fc aufhören

                Kommentar


                  #9
                  Lass den Vorgang erstmal kontrollieren, bevor du ans Aufhören denkst!

                  Und nochmal: Du musst deinen Vereins- und Managernamen in den Thread schreiben, sonst kann dir nicht geholfen werden!

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    von wem soll ich das kontrollieren lassen ?

                    Kommentar


                      #11
                      schreib einfach deinen Vereins + Managernamen rein, dann werden die Entwickler oder jemand anderes mal schauen, was se machen können.

                      lg katzwang05
                      Meine Vereinszeitung
                      lesen und bewerten

                      Kommentar


                        #12
                        melde dich dann bekommen wir das Problem bestimmt gelöst
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von palme03 Beitrag anzeigen
                          dafür hab ich jetz nur noch drei spieler und ich kann mit fc aufhören
                          das ist bitter

                          Zitat von palme03 Beitrag anzeigen
                          so leute mein problem hat sich gelöst
                          hab ein update drauf gehaun hab die neuste version von fierfox die 3.0.4 galube ! cache und so ist auch alles gelöscht. tat sich aber nichts bis ich mal auf die idee gekommen bin mal den normalen internet explorer zu nehmen und mich mit dem einzuloggen . und was war hat geklappt leicht sinnlos aber egal es geht wieder !
                          dann close
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X