hier hab en übles problem und zwar kann ich nicht mit einem der sponsoren verhandeln also ist nix mit geld demzufolge streicken meine spieler
[Einzelfall] Sponsoren verhandeln nicht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schildere bitte mal genauer, was du damit meinst. Was genau ist mit "ich kann nicht mit einem Sponsor verhandeln" gemeint?
Erscheint ein Button nicht oder was genau funktioniert nicht?
Meist hilft es, den Browsercache zu löschen und sich neu einzuloggen! Alternativ solltest du auch mal einen anderen Browser probieren. Firefox macht sich in Zusammenhang mit FCup sehr gut!
Gruß
-
-
Zitat von SVRiedheim Beitrag anzeigenJa dieses Problem hatte ich auch mal. Damals sollte sich der Vertrag am Tag des Serverproblems auflösen, aber auch drei Tage danach waren die sponsoren immer noch da aber kein geld wurde überwißen
Aber nach dem vierten Tag gings wieder
Kommentar
-
-
Zitat von palme03 Beitrag anzeigenhier hab en übles problem und zwar kann ich nicht mit einem der sponsoren verhandeln also ist nix mit geld demzufolge streicken meine spieler
Ohne Angabe von Team & Managernamen, kann keine Überprüfung durchgeführt werden.
In dem Zusammenhang ist mir die Bildschirmauflösung verändern, Cache & Cookies leeren oder ein anderer Browser im Hinterkopf.
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949 probier das mal wenn dir dann wer helfen soll Team & Managernamen angeben sonst geht hier nixsigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
so leute mein problem hat sich gelöst
hab ein update drauf gehaun hab die neuste version von fierfox die 3.0.4 galube ! cache und so ist auch alles gelöscht. tat sich aber nichts bis ich mal auf die idee gekommen bin mal den normalen internet explorer zu nehmen und mich mit dem einzuloggen . und was war hat geklappt leicht sinnlos aber egal es geht wieder !
Kommentar
-
-
Zitat von palme03 Beitrag anzeigendafür hab ich jetz nur noch drei spieler und ich kann mit fc aufhören
Zitat von palme03 Beitrag anzeigenso leute mein problem hat sich gelöst
hab ein update drauf gehaun hab die neuste version von fierfox die 3.0.4 galube ! cache und so ist auch alles gelöscht. tat sich aber nichts bis ich mal auf die idee gekommen bin mal den normalen internet explorer zu nehmen und mich mit dem einzuloggen . und was war hat geklappt leicht sinnlos aber egal es geht wieder !
Kommentar
-
Kommentar