Ich habe gestern ein FS und LS gehabt...Bei dem LS handelt es sich um Heimspiel. Daher müsste ich einnahmen von beiden Spielen bekommen haben. Bei dem FS waren mehrweit über 40.000 Zuschauer da und ich habe das Spiel verfolgt. Ebenso wie ich das LS verfolgt habe....Bis heute habe ich keinen Cent bekommen von den beiden Spielen. Wer kann mir das erklären?
[kein Bug] Geldeinnahme..
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch habe gestern ein FS und LS gehabt...Bei dem LS handelt es sich um Heimspiel. Daher müsste ich einnahmen von beiden Spielen bekommen haben. Bei dem FS waren mehrweit über 40.000 Zuschauer da und ich habe das Spiel verfolgt. Ebenso wie ich das LS verfolgt habe....Bis heute habe ich keinen Cent bekommen von den beiden Spielen. Wer kann mir das erklären?
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWäre schön, wenn Du mal einen Screen zu den Tageseinnahmen vom 27.10. machen könntest.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenStimmt doch alles - gestern hattest Du ein Auswärtsspiel gegen SV-Ulm.
Ich werde hier von meinen Augen beschi**en
Was sind eigentlich die "Steuern auf Erträge"?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHööö, ich war mir aber sicher das ich Keinen Cent dazu bekam. Und ich hatte ein LS(AW? Man bin ich vermüdet
Ich werde hier von meinen Augen beschi**en
Was sind eigentlich die "Steuern auf Erträge"?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen5% Deiner Tageseinnahmen werden versteuert.
Kommentar
-
-
Desmond
Finanzen
Hier werden als erstes Deine Ausgaben und Einnahmen des Tages in verschiedenen Kategorien aufgeführt. Über die Kalender...
... kannst Du Dir sogar die Gesamtbeträge für einen bestimmten Zeitraum (in den letzten 6 Wochen) anzeigen lassen. Der Kontostand oben rechts zeigt Dir hierbei immer an, wie viel Geld Du vorm Beginn Deiner Bilanz zur Verfügung hattest.
Direkt unter der Finanzansicht findest Du eine komplette Liste der Assistenten und Spieler aus Deinem Verein, sowie deren Gehälter.
Ab der Oberliga werden täglich 5% der Gewinne versteuert.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Seit wann es das gibt, kann ich Dir nicht sagen. Es dient dazu, dass Geld aus dem Spiel genommen wird. Bei einem Tagesgewinn durch einen Transfer von 200 Mios sind 5% = 10 Millionen - also kein Pappenstil.
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHmm, ist das aber nicht ein kleiner Nachteil der neuanfänger?Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2012, 13:54.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHmm, ist das aber nicht ein kleiner Nachteil der neuanfänger?
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenNee, 5% tun allen weh, bei größeren Einnahmen vielleicht sogar mehr den größeren.:pardon:
close
Kommentar
-
Kommentar