[kein Bug] Vertrag?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krullerich
    Neuzugang
    • 08.08.2010
    • 8
    • Sigurt

[kein Bug] Vertrag?

Ich poste hier für das Team „Die Schlotters“ , da er per Mail an den Support keine Antwort bekommt :
    Spieler Mehmet Scholl RM wurde am 10.09.2012, am Saisontag 0 der neuen Saison von dem Team „Leipziger FC Internationale“ erworben. Der Spieler war zu dem Zeitpunkt 31 Jahre alt.
    Der Spieler bekam eine 6 Saisonvertrag. Am 16.09 wurde der Spieler 32 Jahre alt.
    Am 01.10.2012 wechselte der Spieler in das Team „Die Schlotters“
    Saisonende der laufenden Saison war der 21.10.2012, d.h. der Spieler Scholl müsste am 22.10 noch
    5 Saison haben , hat er aber nicht ??

Spieler Scholl hat heute nur 4 Saisons noch drauf, warum ?
  • VillaBarca7
    Leistungsträger
    • 08.07.2010
    • 750
    • VillaBarca7
    • Empor Phönix AllStars 07
    • 75.050
    • Legion of Boom

Zitat von Krullerich Beitrag anzeigen
    Ich poste hier für das Team „Die Schlotters“ , da er per Mail an den Support keine Antwort bekommt :
    Spieler Mehmet Scholl RM wurde am 10.09.2012, am Saisontag 0 der neuen Saison von dem Team „Leipziger FC Internationale“ erworben. Der Spieler war zu dem Zeitpunkt 31 Jahre alt.
    Der Spieler bekam eine 6 Saisonvertrag. Am 16.09 wurde der Spieler 32 Jahre alt.
    Am 01.10.2012 wechselte der Spieler in das Team „Die Schlotters“
    Saisonende der laufenden Saison war der 21.10.2012, d.h. der Spieler Scholl müsste am 22.10 noch
    5 Saison haben , hat er aber nicht ??

Spieler Scholl hat heute nur 4 Saisons noch drauf, warum ?
    Der 6-Saisons-Vertrag trat am 01.10. mit dem Wechsel in Kraft, ich nehme an er kam zur Winterpause - daher war es eigentlich nur ein 5 1/2 Saisons-Vertrag. Nach Saisonende (22.10.) hat er die kommende Saison und noch 4 weitere Saisons ("Vertragsende in 4 Saisons") - somit ist alles korrekt

das einzig komische: Wenn er am 10.09. bei Saisontag 0 erworben wurde, kann er nicht erst am 01.10. wechseln. Jeder Transfer bis Saisontag 2 kommt automatisch in der Nacht nach dem Abschluss des Transfers.

Kommentar

• Krullerich
      Neuzugang
      • 08.08.2010
      • 8
      • Sigurt

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      Der 6-Saisons-Vertrag trat am 01.10. mit dem Wechsel in Kraft, ich nehme an er kam zur Winterpause - daher war es eigentlich nur ein 5 1/2 Saisons-Vertrag. Nach Saisonende (22.10.) hat er die kommende Saison und noch 4 weitere Saisons ("Vertragsende in 4 Saisons") - somit ist alles korrekt

das einzig komische: Wenn er am 10.09. bei Saisontag 0 erworben wurde, kann er nicht erst am 01.10. wechseln. Jeder Transfer bis Saisontag 2 kommt automatisch in der Nacht nach dem Abschluss des Transfers.
      Danke für deine prompte Antwort aber was ist mir der laufenden Saison?

Kommentar

• VillaBarca7
        Leistungsträger
        • 08.07.2010
        • 750
        • VillaBarca7
        • 75.050
        • Legion of Boom

Nochmal zusammengefasst:
        Mit dem Spieler wurde ein Rentenvertrag (6 Saisons) vereinbart am 10.09. - er wechselte am 01.10. in der Winterpause zum neuen Verein. Die Rückrunde dieser Saison zählt als ganze Saison. Ab dem 22.10. (neue Saison beginnt) hat er somit noch 5 Saisons zu spielen (im Kader steht "in 4 Saisons", was so viel bedeutet wie: die laufende Saison (die gerade erst angefangen hat) und noch 4 weitere Saisons).

Kommentar

• Krullerich
          Neuzugang
          • 08.08.2010
          • 8
          • Sigurt

Habe den Fehler gefunden der Spieler wurde am 3. Saisontag gekauft. Danke noch ma

Kommentar

• VillaBarca7
            Leistungsträger
            • 08.07.2010
            • 750
            • VillaBarca7
            • 75.050
            • Legion of Boom

Habe den Fehler gefunden der Spieler wurde am 3. Saisontag gekauft. Danke noch ma
            Habe mit dem Schlottermichel auch schon ingame Mail-Kontakt bzgl. des Problems. Ist nun also gelöst:highfive:

Kommentar

Lädt...