[kein Bug] bug verlagsverlängerung gehen die spiler
morgen leutz habe vor 4 tagen spiler verträge verlängert und nur sehe ich jetzt das meine spiler sich verabschiedet haben war ca 10 spiler bitte um hielfe
morgen leutz habe vor 4 tagen spiler verträge verlängert und nur sehe ich jetzt das meine spiler sich verabschiedet haben war ca 10 spiler bitte um hielfe
fc herre
Die Spieler sind verloren.
Es ist nur die Frage, ob Du ordnungsgemäß Verträge ausgehandelt hast.
In diesem Fall ist es ein Bug.
Aber das muss ein GO überprüfen
fc herre
Wieviele Spieler hattest du im Kader ?
Hattest du noch neue Spieler gekauft ?
fc herre
Ich konnte keinerlei Verhandlungen mit Spielern vor kurzem Feststellen, mal sehen was der Chef dazu sagt:pardon:
Bitte noch etwas Geduld.
Du hast lediglich eine Vertragsverlängerung (am 13.10.) erfolgreich durchgeführt - dieser Spieler ist auch noch bei dir.
Die anderen Spieler sind unwiederbringlich weg
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Die GOs können das sehr genau sehen, wenn die das sagen, sollte das schon so stimmen...
Also vllt hast du nicht richtig Verhandelt? Stand denn nach deinen Verhandlungen wirklich sowas wie: "Super, dann werde ich mal weiter reinhauen" oder so? Denn nur weil du einen Gehaltsvorschlag gemacht hast, heißt das noch lange nicht das die damit einverstanden sind
also ich bin mir 1000%sicher das ich sie verlängert habe
So etwas gabs schon öfters.
Nicht nur was Vertragsverhandlungen betrifft.
Der Manager war sich sicher, irgendeine Aktion gemacht zu haben.
Hinterher stellte sich heraus, dass dem nicht so war.
Es besteht die Möglichkeit, dass Du die Spieler verlängern wolltest, dann aber aus irgendwelchen Gründen nicht dazu gekommen bist, jedoch gedacht hast es wäre erledigt.
Oder Du hast während der Verhandlungen irgendwas falsch gemacht.
Deine Aktionen werden alle aufgezeichnet (auch um Betrüger zu entlarven).
Deshalb ist sich der GO auch sicher, dass Du keine erfolgreichen Vertragsverhandlungen geführt hast.
Kommentar