Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Wann erscheint die Sperre nach einer roten Karte im LS ??? [0005963]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Wann erscheint die Sperre nach einer roten Karte im LS ??? [0005963]

    Mein Spieler hat im LS heute ne Rote Karte bekommen .Meine Frage ist : Ab wann tritt die Sperre in Kraft ?

    #2
    Die Rotsperre tritt sofort nach dem Ligaspiel in Kraft, also müsste ein Akteur im Spezialturnier schon gesperrt sein.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Nabend Ketel,

      NORMAL dürfte die Rote Karte ca. 18:15 in Kraft treten.
      Jetzt kommt das große ABER:

      Wie du sicher mitbekommen hast, hat sich die Berechnung unseres heutigen Spieltages in unserer Staffel sehr lange hingezogen (Aktualisierung der Tabelle erst nach 20 Uhr, gewöhnlich ist die ja auch ab 18:15 aktualisiert).

      Daher könnte ich mir vorstellen, dass deine Rote Karte auch erst verzögert in Kraft tritt



      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Noch ist nicht an Sperre eingetroffen !
      Ist schon schlimm genug in der 17.min ne glatte Rote zu bekommen ,aber das du dann auch noch an mir vorbei ziehst
      Hast ja noch 2 Spiele in der Saison, in der du mich im direkten Duell fertig machen kannst - keine Angst, du holst das wieder auf
      Zuletzt geändert von VillaBarca7; 17.10.2012, 19:46.

      Kommentar


        #4
        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Nabend Ketel,

        NORMAL dürfte die Rote Karte ca. 18:15 in Kraft treten.
        Jetzt kommt das große ABER:

        Wie du sicher mitbekommen hast, hat sich die Berechnung unseres heutigen Spieltages in unserer Staffel sehr lange hingezogen (Aktualisierung der Tabelle erst nach 20 Uhr, gewöhnlich ist die ja auch ab 18:15 aktualisiert).

        Daher könnte ich mir vorstellen, dass deine Rote Karte auch erst verzögert in Wirkung tritt
        Noch ist nicht an Sperre eingetroffen !
        Ist schon schlimm genug in der 17.min ne glatte Rote zu bekommen ,aber das du dann auch noch an mir vorbei ziehst

        Kommentar


          #5
          Sofort nach dem Ligaspiel,meiner Erfahrung nach

          Kommentar


            #6
            Spieler ist immernoch nicht gesperrt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
              Spieler ist immernoch nicht gesperrt

              sei doch droh, vielleicht hat der schiri die rote karte zurückgenommen:pardon::highfive:

              Kommentar


                #8
                Ich habe gerade gesehen, dass er heute morgen immer noch nicht gesperrt war. Deshalb ist er jetzt unter Bugs und Fehler zu finden.

                Vielleicht kann sich das ein Go anschauen

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Ich habe gerade gesehen, dass er heute morgen immer noch nicht gesperrt war. Deshalb ist er jetzt unter Bugs und Fehler zu finden.

                  Vielleicht kann sich das ein Go anschauen
                  Deshalb hatte ich es ja auch heute morgen geschrieben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                    Spieler ist immernoch nicht gesperrt
                    vielleicht hat sich dein spieler nach dem spiel beim schiri entschuldigt

                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Ich habe gerade gesehen, dass er heute morgen immer noch nicht gesperrt war. Deshalb ist er jetzt unter Bugs und Fehler zu finden.

                    Vielleicht kann sich das ein Go anschauen
                    bestimmt kein bug,erst mal auf den spielberichtsbogen abwarten

                    sorry,sollte kein spam sein,mußt ich aber loswerden
                    sigpic

                    Tradition kann man nicht kaufen


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                      vielleicht hat sich dein spieler nach dem spiel beim schiri entschuldigt



                      bestimmt kein bug,erst mal auf den spielberichtsbogen abwarten
                      Das war gestern !!!!:eek::eek::eek::eek: Normalerweise ist er dann vor 20 Uhr gesperrt

                      Kommentar


                        #12
                        Der Spieler hätte eine Sperre verdient, geht an die Entwickler zur Überprüfung
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          So, mit der Bitte um Geduld und der weiteren Bitte um Spamvermeidung in diesem Bereich verweise ich auf Bubas Post, dass die Entwickler den Sachverhalt prüfen.
                          :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Wird auf die Serverperformance zurückgeführt.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X