Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo!!

    Auf dem TM ist ein Spieler für den ich bieten will. Kann ich aber nicht weil wenn ich auf seinen Namen gehe öffnet sich zwar ein Fenster auf aber dort steht nur seine Pos.,Alter,Fuß und Erfahrung. Zum verhandeln kommt nichts ist aber nur bei diesem Spieler.

    #2
    Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
    Hallo!!

    Auf dem TM ist ein Spieler für den ich bieten will. Kann ich aber nicht weil wenn ich auf seinen Namen gehe öffnet sich zwar ein Fenster auf aber dort steht nur seine Pos.,Alter,Fuß und Erfahrung. Zum verhandeln kommt nichts ist aber nur bei diesem Spieler.
    wie alt ist der den
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
      Hallo!!

      Auf dem TM ist ein Spieler für den ich bieten will. Kann ich aber nicht weil wenn ich auf seinen Namen gehe öffnet sich zwar ein Fenster auf aber dort steht nur seine Pos.,Alter,Fuß und Erfahrung. Zum verhandeln kommt nichts ist aber nur bei diesem Spieler.
      Log dich aus und ein, Lösche alle Cookis und Cache

      wenn es dann immer noch nicht Funktioniert dann Melde den Fehler Bitte hier.

      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

      Wenn er Über 31 ist kannst du ihn auch nicht mehr Kaufen außer er ist ein TW da ist das Maximal alter 34
      Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 17.10.2012, 16:20.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Er ist 24 Jahre alt aber wie gesagt das Problem hab ich nur bei diesem Spieler.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
          Er ist 24 Jahre alt aber wie gesagt das Problem hab ich nur bei diesem Spieler.
          dann ist es nicht was ich dachte das der zu alt ist
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Das Problem trifft wohl auch mal öfter auf.
            Musst ein bisschen warten, zwischendurch für andere Spieler bieten, und dann für deinen Gewünschten
            (Biete für Spieler, wo du kein Interesse dran, hast, dann nicht über das Höchstgebot ! ) Ich hasse solche "Spaßbieter"

            Versuchs einfach mal aus, auch mit Log-Out und -In, so wie ein Vorredner schon erwähnt hat

            EDIT : Das mit für andere Spieler bieten, muss nicht funktionieren! Es war nur einmal bei mir so, aber kann auch am Zufall gelegen haben
            Zuletzt geändert von Jannik 06; 17.10.2012, 16:41. Grund: ..

            Kommentar


              #7
              Das Problem habe ich auch gerade,kann für alle bieten außer einem Spieler.Der ist 21Jahre alt und ich glaub mal nicht zu alt :p

              Ich beobachte das mal weiter,dann brauch ich die Frage nicht nochmal zu stellen

              Kommentar


                #8
                Vielleicht ist die Mannschaft,die den Spieler verkaufen will, mittlerweile aufgestiegen und der Spieler damit für gewisse Ligen nicht mehr verfügbar.

                Kommentar


                  #9
                  Kann sein,ich kann ja mal nachfragen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                    Vielleicht ist die Mannschaft,die den Spieler verkaufen will, mittlerweile aufgestiegen und der Spieler damit für gewisse Ligen nicht mehr verfügbar.
                    aber dann sieht er ihn gar nicht man sieht nur spieler die bis zu 2 liegen über einem sind
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Hab den Thread jetzt mal hierher verschoben. Bitte um weitere Informationen von den Betroffenen, mit welchem Spieler man nicht verhandeln kann usw.
                      :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Also der ist nicht aufgestiegen,aber ich kann jetzt auf den Spieler bieten,ich weiß nicht was und wie ich das gemacht habe aber ich bin jz erstmal happy trotzdem würde es mich interessieren warum das so war.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X