Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Liveticker-ergebnis und Endergebnis stimmen nicht überein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Liveticker-ergebnis und Endergebnis stimmen nicht überein

    hab gerade nochmal gesucht und eine antwort gefunden ...

    verbuggtes spiel ... unmöglich ...
    Zuletzt geändert von sLivEr.skilled; 10.04.2009, 18:55.

    #2
    Was beachte ich im Allgemeinen beim Melden von Bugs sowie weitere Hinweise

    Kommentar


      #3
      [Einzelfall] live spiel

      ich gewinne das spiel im live ticker 5:1!!!

      aber dann wird mir nur ein 0:0 angerechnet ....wie geht das???

      ich bitte um antwort

      Kommentar


        #4
        Ist die Tabelle schon aktualisiert? Wie viele Punkte sind hinzugekommen bei deinem Verein von gestern auf heute?

        Kann sein, dass die Ergebnisse noch nicht komplett angezeigt werden.

        Andere Möglichkeit: Du warst zu früh im Live Ticker. Daher kann eine falsche Berechnung im Live Ticker erfolgen. Das Ergebnis in deiner Spieltagsübersicht ist bindend, nicht der Live Ticker!!! (Aber nur, wenn die Ergebnisanzeige auch bereits aktualisiert wurde)

        0:0 kann entweder das wirkliche Ergebnis sein oder auf eine bislang nicht geschehene Aktualisierung der Anzeige zurück zu führen sein.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          [registriert] Liveticker-ergebnis und Endergebnis stimmen nicht überein

          http://www.bilder-hochladen.net/files/a2r9-5-jpg.html

          da läuft doch irgendwas total schief !

          mir ist es egal ob ich gewonnen hab oder nicht, ich wollte ja eh verlieren.
          deshalb diese aufstellung.

          nun zum thema:

          • Das Spiel ist zu Ende.
          • 85
            -6 Jürgen Schellhammer
          • 85
            Ansgar Büchler <<<gelb/rot
          • 85
            Westhoff nimmt den Zweikampf mit Heerwagen an. Ganz böses Foul von Büchler an Schellhammer.Wenn sich Schellhammer da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Büchler sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heisst Platzverweis. So wie es aussieht wird Watoga den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
          • 78
          • 75
          • 71
          • 70
            Sobczyk hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Sobczyk. Stephan macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Büchler durch die Hosenträger.
          • 66
            -8 Jürgen Schellhammer
          • 66
            Ansgar Büchler <<< gelb
          • 66
            Pass von Sobczyk. Ganz böses Foul von Büchler an Schellhammer.Wenn sich Schellhammer da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Büchler die gelbe Karte. Den fälligen Elfmeter wird Schellhammer ausführen. Ganz schwach geschossen von Maier und damit kein Problem für Büchler.
          • 65
          • 64
          • 63
          • 58
            -6 Jürgen Schellhammer
          • 58
            Raimund Rudelt <<<gelb/rot
          • 58
            Weite Flanke von Bastian. Ganz böses Foul von Rudelt an Schellhammer.Wenn sich Schellhammer da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Rudelt sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heisst Platzverweis. So wie es aussieht wird Watoga den Freistoß ausführen. Sobczyk fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Büchler sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
          • 55
          • 54
          • 52
          • 49
            Schöne Flanke von Sobczyk. Das ist eine gute Chance für Sobczyk. Sobczyk freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rudelt gerade noch so klären konnte. Schellhammer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Schellhammer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Büchler gerade noch so klären konnte. Rudelt zieht am Trikot von Schellhammer, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Watoga schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Büchler kann den Ball von Stahmer noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
          • 47
          • 46
          • 45
            Halbzeit. Heute schon abgestimmt?

          • 43
          • 41
          • 40
          • 38
          • 33
            -5 Jürgen Schellhammer
          • 33
            Raimund Rudelt <<<<<gelb
          • 33
            Rolfes stellt sich Westhoff in den Weg. Rudelt grätscht Schellhammer in hohem Tempo von hinten ab. Schellhammer wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Rudelt gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Watoga schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Büchler da? Der lädt Stahmer ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Stahmer bei Büchler bedanken.
          • 32
            Rudelt nimmt den Zweikampf mit Maier an. Watoga steigt da ziemlich böse gegen Hölck ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
          • 31
            Maier hat das Auge für seinen Mitspieler. Rudelt steigt da ziemlich böse gegen Schellhammer ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
          • 28
          • 27
          • 25
          • 24
            Harter Zweikampf zwischen Rudelt und Schellhammer. Sobczyk steigt da ziemlich böse gegen Hertl ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
          • 22
            Schöne Flanke von Schellhammer. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Schellhammer, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Was für ein Hammerschuss von Langkamp, Büchler sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
          • 21
          • 19
          • 14
          • 11
            Weite Flanke von Sobczyk. Rudelt steigt da ziemlich böse gegen Schellhammer ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
          • 2
          • 0
            Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Joint´s[de], 8946 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Joint´s[de] und fadgah nicht entgehen lassen.


          zum einen hat Schellhammer einen gesammtminus von 25
          in der gesundheit fehlen aber nur 5 (gesundheit: 95)

          zum anderen habe ich im liveticker 5:0 gewonnen, siehe bild
          teoretisch hätte ich schon im liveticker verlieren müssen, zumindest war es so beabsichtigt.
          (meine aufstellungsstärke 205)
          allerdings habe ich dann doch
          18:00:00 Joint´s[de] - fadgah 2 : 3in der übersicht und der tabelle realistisch verloren.

          hier hat ja gar nix übereingestimmt , wozu dann noch ein ticker?
          ich würde wetten das beim gegner die roten karten gewertet werden:p

          das sollte mal deutlich überprüft werden warum da nichts übereinstimmte.

          nachtrag: die zuschauerzahl und die einnahmen stimmen auch nicht überein
          (ist nicht schlimm, da nur ein wenig abweicht)

          gruß
          junky2
          Joint´s[de]

          ---------------------------------
          23.04. ==> heute^^ nachtrag:
          ich habe mal besonders drauf aufgepaßt , seit dem vorfall am 21.04.
          bis jetzt stimmt wieder alles. jede verletzung wird richtig angezeigt.
          (ich will nur helfen)
          -----------------------------------
          nachtrag:
          Team & Managernamen: siehe links oder oben^^
          Browser: seamonkey
          die Öffnungszeit des Livetickers: hatte es 1 min vor beginn geöffnet ! und mitverfolgt !

          (wie im bild zu sehen ist ist es viel später, der browser war die ganze zeit offen und wurde nicht nochmal neu geladen. ich wurde abgelenkt und konnte erst später schreiben.)
          Zuletzt geändert von Joint´s; 29.04.2009, 19:38.
          =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


          Kommentar


            #6
            Dir wurde eine andere Live-Ticker-Berechnung wie am Ende berechnet angezeigt.
            Da sich die Meldungen in letzter Zeit wieder häufen, wäre es hilfreich, neben dem Team & Managernamen auch den genutzten Browser und die Öffnungszeit des Livetickers zu erfahren.
            [registriert] - [0002683]
            Zuletzt geändert von Bubazack; 23.04.2009, 16:43.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mc Huschenderbusch Beitrag anzeigen
              ich gewinne das spiel im live ticker 5:1!!!

              aber dann wird mir nur ein 0:0 angerechnet ....wie geht das???

              ich bitte um antwort
              das ein paar mal bei mir auch schon

              Kommentar


                #8
                hab zu diesem thema mal was getestet^^
                ich bin 10min. nach beendigung des livespiels (FS), also auf der startseite stand noch 0:0, in die aufstellung und habe spieler getauscht.
                danach hab ich auf den liveticker gedrückt und meine nach dem spiel eingewechselten spieler waren im spielbericht.
                da stellt sich mir die frage: wenn die spielberechnung diese spieler dann doch berücksichtigt, welches ergebnis wäre ohne spielertausch gewesen?
                Ungecloned und Ungedoped!!!
                TM ?
                Bullriding

                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Tja, das ist so wie mit dem Kühlschrank! Wenn die Tür zu ist, brennt dann das Licht noch?

                  Du wirst es wohl nie erfahren, da nur das eine oder andere Ereignis eintreten kann! *g*

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                    hab zu diesem thema mal was getestet^^
                    ich bin 10min. nach beendigung des livespiels (FS), also auf der startseite stand noch 0:0, in die aufstellung und habe spieler getauscht.
                    danach hab ich auf den liveticker gedrückt und meine nach dem spiel eingewechselten spieler waren im spielbericht.
                    da stellt sich mir die frage: wenn die spielberechnung diese spieler dann doch berücksichtigt, welches ergebnis wäre ohne spielertausch gewesen?
                    In deinem Fall wird wohl keiner das Live-Spiel um 16:00 Uhr verfolgt haben und es war daher noch nicht abschließend berechnet, deshalb wurde es durch deinen Druck auf den Liveticker und der dann bestehenden Elf berechnet.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      so siehts aus, sollte noch jemand ähnliche Probleme haben bitte posten sonst werde ich den Thread in erledigt verschieben Ordnung muss sein
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X