Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Training

    9 Spieler haben kein treainig gemacht.






    13 Spieler werden aber Trainiert

    sigpic


    #2
    Wenn du dir sicher bist, dass wirklich alle Spieler im Kader waren, ist das dann wohl ein BUG. Sollte mal ein GO drüberschaun...:ugly:
    Sind sie wirklich nicht gestiegen oder wird nur die Steigerungsveränderung nicht angezeigt?
    In dem Fall wären Screens von vor dem Training und nach dem training perfekt...was aber immer schwierig ist...:ugly:

    Edit: Habs mal verschoben.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Hatte letztens einen ähnlichen Fall, bzw. mein Kollege.
      Ich hatte einen Spieler ausgeliehen, der identisch zu einem meiner Spieler war. Mein sehr zuverlässiger und ehrlicher Freund hatte mir versichert, dass der ausgeliehene Spieler keine Einheit verpasst hat, dennoch liegt nun eine Diskrepanz von genau 4 Trainingseinheiten vor (Trainingslager wurden abgezogen, es fehlen genau 4 Einheiten in einem einzigen Skill).

      Bis heute wissen wir nicht, woher dieser Unterschied kommt, Spieler hat sofort nach Vereinswechsel bei ihm trainiert, Co. Lv. 10 + Sondertraining, ein Trainingsgruppenwechsel wurde nicht verpasst, da der zu trainierende Skill noch nicht 990 erreicht hatte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Hatte letztens einen ähnlichen Fall, bzw. mein Kollege.
        Ich hatte einen Spieler ausgeliehen, der identisch zu einem meiner Spieler war. Mein sehr zuverlässiger und ehrlicher Freund hatte mir versichert, dass der ausgeliehene Spieler keine Einheit verpasst hat, dennoch liegt nun eine Diskrepanz von genau 4 Trainingseinheiten vor (Trainingslager wurden abgezogen, es fehlen genau 4 Einheiten in einem einzigen Skill).

        Bis heute wissen wir nicht, woher dieser Unterschied kommt, Spieler hat sofort nach Vereinswechsel bei ihm trainiert, Co. Lv. 10 + Sondertraining, ein Trainingsgruppenwechsel wurde nicht verpasst, da der zu trainierende Skill noch nicht 990 erreicht hatte.
        genau das selbe hatte ich auch bei meinen Spieler...
        12punkte

        Kommentar


          #5
          Es hat sich nachmittags jemand angesehn, aber nichts feststellen können.

          Bitte beobachte es morgen weiter und mach am besten vor und nach den Trainingseinheiten jeweils nen Screen.



          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
            Es hat sich nachmittags jemand angesehn, aber nichts feststellen können.

            Bitte beobachte es morgen weiter und mach am besten vor und nach den Trainingseinheiten jeweils nen Screen.


            Das er nix fest stellt vertehe nicht bein ein kann sehen 9 hoch ist beim andren nicht.

            Also waren heute 3 trainig für nix.bis her hab ich mit sontertrainig gemacht.wenn sowas vor kommt werde ich mir keine mehr holen.wer weis wie lange das ist
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Heute denn 12.10.2012




              Zuletzt geändert von Jens26nrw; 12.10.2012, 08:12.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Heute ging es wieder.was ist mit denn trainig von gestern.wird pkt nach geholt.oder was passiert?
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                  Heute ging es wieder.was ist mit denn trainig von gestern.wird pkt nach geholt.oder was passiert?
                  Das ist schonmal gut.
                  Wegen den Punkten von gestern hab ich nachgefragt.
                  Es ist leider nicht möglich diese nachträglich gutzuschreiben, sorry.



                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Finde einglich frecheit.das hier sowas vor kommt.dann es nach bessern konnen ist ja nicht das 1 mal sowas passiert.gestern war noch tag wo ich
                    Credits für denn sontertrainig bezahlt hab.das was für nix.

                    werde das spiel kein chent mehr bezahlen.lohnt eh nicht weil nie weis das trainig gemacht wird.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                      Das ist schonmal gut.
                      Wegen den Punkten von gestern hab ich nachgefragt.
                      Es ist leider nicht möglich diese nachträglich gutzuschreiben, sorry.
                      Danke info von dir.weil von denn wo man einglich hofft bekommt man ja keine antwort drauf.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                        Finde einglich frecheit.das hier sowas vor kommt.dann es nach bessern konnen ist ja nicht das 1 mal sowas passiert.gestern war noch tag wo ich
                        Credits für denn sontertrainig bezahlt hab.das was für nix.

                        werde das spiel kein chent mehr bezahlen.lohnt eh nicht weil nie weis das trainig gemacht wird.
                        Kann Deinen Unmut verstehen, bringt aber nichts. Ist bestimmt bei anderen auch mal der Fall, nur noch nicht aufgefallen.

                        [SIGPIC]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X