Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulade mit Verzögerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulade mit Verzögerung

    Mein Gegner hat mir heute zeitgleich mit einer Mail im Forum eine Simulade in Zusammenhang mit einem Simuturnier geschickt, die bei mir erst mit ca. 10 minütiger Verzögerung ankam... :eek::ugly:

    Da ich aufgrund seiner Mail meine Startseite minütlich aktualisiert hatte, kann ich das in dem Fall auch recht genau zeitlich eingrenzen. Da ich meinen Gegner als recht zuverlässig kenne, kann ich auch ausschliessen, dass er die Lade einfach nur verspätet geschickt hat.
    Ich hoffe, dass das nur ein Einzelfall bleibt, aber die Ursache würde mich dann schon interessieren...

    P.S. Mein Browser ist der Feuerfuchs auf aktuellem Stand!


    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

    #2
    Im Zweifelsfall hatte der Server einen Blackout. Ich denke, dass Problem können wir erstmal vernachlässigen
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Im Zweifelsfall hatte der Server einen Blackout. Ich denke, dass Problem können wir erstmal vernachlässigen
      Ja, da es wohl weder mir noch sonst irgendjemand noch einmal passiert zu sein scheint, kann man den Thread wohl schliessen...


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar

      Lädt...
      X