Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gebäudebau nicht vollzogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Gebäudebau nicht vollzogen

Hallo wollte mal nachfragen wie das aussieht habe am 09.04.2009 mein stadion einen weiteren block ausgebaut aber der ist bis zum heutigen tag nicht sichtbar aber das geld wurde abgezogen und seit dem tag habe ich auch keine zuschauer mehr im stadion.

und wenn ich mich nicht irre fehlt mir auch geld von transferverkäufen.
    Mfg Truckdad

Hm das keine zuschauer mehr kommen kann vielleicht an deinen preisen liegen. Hast du die etwas erhöht?

Stehplätze 10€
    Sitzplätze 25€
    Vip Loge 55€

1€ höher und es kommen keine Zuschauer mehr. Daran könnte es evtl liegen.
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

oder Öffentlickeitsarbeit!
      aber das garkeine kommen könnte echt an eintrittspreisen liegen!

Kommentar

Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
        oder Öffentlickeitsarbeit!
        aber das garkeine kommen könnte echt an eintrittspreisen liegen!
        An der öffentlichkeitsarbeit kan nes nicht liegen! Auch wenn diese weit unten ist kommen trozdem immernoch ein paar Fans. ALso das keine Fans kommen, liegt entweder an den Eintrittspreisen oder es ist wirklich ein vom System verursachter Bug.

MFG Trigek

Kommentar

Zitat von truckdad Beitrag anzeigen
          Hallo wollte mal nachfragen wie das aussieht habe am 09.04.2009 mein stadion einen weiteren block ausgebaut aber der ist bis zum heutigen tag nicht sichtbar aber das geld wurde abgezogen und seit dem tag habe ich auch keine zuschauer mehr im stadion.

und wenn ich mich nicht irre fehlt mir auch geld von transferverkäufen.
          Bitte die Probleme genauer aufschlüsseln sowie Team und Managernamen angeben.
          1. Stadionausbau: welcher Block wurde ausgebaut und wielange sollte der Ausbau dauern (Ausbaustart 09.04.)
          2. Keine Einnahmen: welche Entrittspreise sind festgelegt?
          3. Transferverkäufe: wann wurde wer für wieviel verkauft? seit dem Verkauf aus & eingeloggt?
          Zuletzt geändert von Bubazack; 24.04.2009, 08:42. Grund: da keine Angaben kommen, wird an dieser Stelle geschlossen
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Hm das keine zuschauer mehr kommen kann vielleicht an deinen preisen liegen. Hast du die etwas erhöht?

Stehplätze 10€
            Sitzplätze 25€
            Vip Loge 55€

1€ höher und es kommen keine Zuschauer mehr. Daran könnte es evtl liegen.
            hallo also ich habe momentan eh nur stehplätze und da liegt der preis bei 10€ denn mehr kann ich mir nicht leisten mit ausbauen da ich momentan minus jeden tag mache anstatt plus.ich weiß auch nicht wie und wo man noch nebenbei geld machen kann ausser mit transfer aber dazu braucht man auch geld denn die gebühren beim transfer sind auch heftig.
            Mfg Truckdad

Kommentar

Machst du Freundschaftsspiele jeden Tag in großen Stadien?

Nimmst du an Turnieren teil oder richtest sie aus?

Wettest du?

Hast du deine Verkaufspreise für Fanshop und Gastronomie (falls du beides hast) optimiert?

Hast du noch laufende Sponsorenverträge oder sind davon vielleicht unbemerkt welche ausgelaufen?

Sind alles so Kleinigkeiten, die man beachten und machen sollte.

Kommentar

Zitat von truckdad Beitrag anzeigen
                hallo also ich habe momentan eh nur stehplätze und da liegt der preis bei 10€ denn mehr kann ich mir nicht leisten mit ausbauen da ich momentan minus jeden tag mache anstatt plus.ich weiß auch nicht wie und wo man noch nebenbei geld machen kann ausser mit transfer aber dazu braucht man auch geld denn die gebühren beim transfer sind auch heftig.
                Das weicht jetzt etwas vom Thema ab aber hier http://fc2wiki.gamed-community.de/in...n_mehr_Geld%3F findest du hilfreiche Tipps&tricks wie du schneller an mehr Geld kommen kannst.

und das mit den Stehplätzen ist für den Anfang Super. Baue erst alle Blöcke mit Stehplätzen aus. Da kannste am meisten Geld verdienen.

MFG Trigek

Kommentar

Lädt...
                X