Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[nicht gelöst] Spieler weg trotz Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [nicht gelöst] Spieler weg trotz Vertragsverlängerung

    Hey Leute!

    Bei mir waren heute Morgen nach Beendigung der Saison 4 Spieler weg weil angeblich ihr Vertrag ausgelaufen ist...
    ...ich bin mir aber sicher, dass die definitiv nicht markiert waren, weil bzw. und ich darüberhinaus unter der Saison die Verträge schon verlängert hatte!

    Ist das nur bei mir passiert oder gehts anderen auch noch so? Hat das vielleicht was mit dem Crash der Datenbank zu tun? An wen kann/muss ich mich wenden, um das zu klären bzw. rückgängig zu machen?

    Managername: mtaubert
    Teamname: Bünder SV 08/09 e.V.

    Bitte um Antworten und Hinweise...

    lg Manuel
    Zuletzt geändert von mtaubert; 17.04.2009, 14:08.

    #2
    Wenn du wirklich hilfe erwartest, musste noch einen Vereins und Managernamen angeben. So kann dir geholfen werden.

    Aber ich denke das es ein Bug war der diesen Fehler verursacht hat, und ich denke dir kann geholfen werden
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Wenn du wirklich hilfe erwartest, musste noch einen Vereins und Managernamen angeben. So kann dir geholfen werden.

      Aber ich denke das es ein Bug war der diesen Fehler verursacht hat, und ich denke dir kann geholfen werden
      die namen stehen doch links neben dem beitrag...

      Kommentar


        #4
        Es ist enorm wichtig, dass möglichst viele Informationen in dem Thread vorhanden sind um den Vorgang schnellstmöglich und rückfragefrei an die Entwickler weitergeben zu können, daher möchte ich dich zusätzlich um die betroffenen Spielernamen bitten.
        Solltest du die Spielerverträge kurz vor dem Datenbankcrash verlängert haben wurden die auf unverhandelt (wegen dem Backup) zurückgesetzt und hätten neu verhandelt werden müssen.
        Weiterhin wäre Interessant wieviele Spieler du im Team hast/hattest.

        [0002674]
        Zuletzt geändert von Bubazack; 17.04.2009, 15:00.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Es ist enorm wichtig, dass möglichst viele Informationen in dem Thread vorhanden sind um den Vorgang schnellstmöglich und rückfragefrei an die Entwickler weitergeben zu können, daher möchte ich dich zusätzlich um die betroffenen Spielernamen bitten.
          Solltest du die Spielerverträge kurz vor dem Datenbankcrash verlängert haben wurden die auf unverhandelt (wegen dem Backup) zurückgesetzt und hätten neu verhandelt werden müssen.
          Weiterhin wäre Interessant wieviele Spieler du im Team hast/hattest.
          Also ich kann es nicht 100%ig sagen, aber ich meine mir sicher zu sein, dass die auch nach dem Crash nicht markiert waren...habe nämlich danach extra alle Spieler nochmals daraufhin überprüft...

          Es handelt sich um folgende Spieler (Hinweis: Vertrag ausgelaufen):
          Linz, Ansgar (LM)
          Kaschnack, Gottfried (IV)
          Mayrleb, Christian (LM)
          Schupp, Benjamin (DM)

          Vor Saisonende waren 27 Spieler im Team, jetzt sind es bei 5 Neuzugängen und den 4 fehlenden Spielern aktuell 28 (bin übrigens Premiumuser!)

          Kommentar


            #6
            hi bei meinem bruder ist auch ein spieler weck nachdem, der den auf den tm gestellt hat auf dem tm steht noch das er zum verkauf angeboten wird ist aber nicht mehr im kader
            verein bvb borussia dortmund
            name karl heinz

            spieler name Mirko Grill

            hat sich erledigt spieler wird wieder angezeigt war wohl ein grafik fehler
            Zuletzt geändert von Bubazack; 19.04.2009, 13:07.

            Kommentar


              #7
              [registriert] Vertagsverlängerung

              Hallo Leute,ich habe ein paar Spieler die 31 Jahre alt waren/sind und mit denen neue Vertäge verhandelt um zu verlängern.
              Als die Vertäge dann gelten sollten haben sie es nicht und es galten immer noch die alten.Nun sind manche von denen 32 Jahre alt und wollen natürlich nicht mehr verlängern.Das ist sehr ärgerlich da sie Stammspieler sind und schwer zu ersetzen.Wäre nett wen jemand helfen könnte.

              Team: PAOK Düsseldorf
              Manager: Johnys

              Kommentar


                #8
                ab 32 - 34 jahren machen manche keinen vertrag mehr, gibt aber welche die man bis 38 einen vertrag geben kann, ältere habe ich nicht gesehen......

                das kein bug oder fehler

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Johnys Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,ich habe ein paar Spieler die 31 Jahre alt waren/sind und mit denen neue Vertäge verhandelt um zu verlängern.
                  Das wird kaum zu belegen sein, in der Regel gilt, wurde der Vertrag nicht übernommen, wurde er auch nicht verhandelt.
                  Da du jetzt aufgrund des Alters nicht neu verhandeln kannst werden die Spieler wohl nach der Laufzeitendung weg sein.

                  [0002674] ähnelt diesem Problem http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81718
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                    ab 32 - 34 jahren machen manche keinen vertrag mehr, gibt aber welche die man bis 38 einen vertrag geben kann, ältere habe ich nicht gesehen......

                    das kein bug oder fehler
                    Diese Aussage ist vollkommen falsch!

                    Feldspieler gehen bis zum Alter von 31 neue Verträge ein, Torhüter bis zum Alter von 34 Jahren.

                    Das gilt so für alle Spieler, nicht nur für einige!!! Jeder Spieler, der älter ist, unterschreibt keinen neuen Vertrag mehr!!! Maximales Alter liegt aufgrund der neuen Restriktionen bei 38 - 41 manchmal auch 42 oder 43.
                    Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.04.2009, 12:07.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei 3 Spielern habe ich es erneut versucht da si noch 31 sind.Ihre neue Verträge sollen ab den 13.5 gelten.Ich bin fasst sicher das es wieder nicht klappt und werden bestimmt auch 32 sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Johnys Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute,ich habe ein paar Spieler die 31 Jahre alt waren/sind und mit denen neue Vertäge verhandelt um zu verlängern.
                        Als die Vertäge dann gelten sollten haben sie es nicht und es galten immer noch die alten.Nun sind manche von denen 32 Jahre alt und wollen natürlich nicht mehr verlängern.Das ist sehr ärgerlich da sie Stammspieler sind und schwer zu ersetzen.Wäre nett wen jemand helfen könnte.

                        Team: PAOK Düsseldorf
                        Manager: Johnys
                        um welche Spieler ging es hier?
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          Österreicher, Hans-Peter
                          Kugler, Alfons

                          Die beiden sind jetzt 32 und wollen nicht mehr verhandeln und bei den nächsten 3 habe ich es erneut versucht

                          Altintas, Mete
                          Weber, Niels
                          Hölzl, Dieter

                          Am 13.5 sollen ihre Verträge gelten aber ich bin sehr sehr skeptisch.

                          Kommentar


                            #14
                            Spielervertrag falsch!

                            Hallo,

                            Habe ein neuen Stürmer gekauft für 800000 Euro und für 4 Saisons verpflichtet! Aber nun sah ich das der Spieler nur 1 Saison vertrag
                            hat, aber das ist falsch! Denn der Spieler steht auch in meiner Vereins-
                            zeitung so mit 4 Saisons sowie sein Ex-Verein ist auch der meinung 4
                            Saisons. Was soll ich nun tun?

                            Emil Westerthaler
                            LaufzeitEine SaisonBetrag144500 €laufender Vertrag bisEnde dieser SaisonTransfermarktstatusÄndernnicht frei
                            verhandeln aus dem Kader entlassen entlassen (14450 €)


                            gruß
                            Metropol Britz

                            Kommentar


                              #15
                              sein ex Verein hat doch nix mit der Laufzeit bei dir zu tun


                              laufender Vertrag bis02.08.2009 ist doch alles ok oder?
                              Zuletzt geändert von bj82xx; 05.05.2009, 14:51.
                              sigpic

                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                sein ex Verein hat doch nix mit der Laufzeit bei dir zu tun


                                laufender Vertrag bis02.08.2009 ist doch alles ok oder?

                                nein, der verkäufer hat sicherlich nix damit zu tun.. aber dem verkäufer wird doch dann eine mail geschickt wo drin steht:

                                "Dein Spieler XY hat einen Vertrag über XX Saisons mit dem Verein XYZ ausgehandelt!"

                                Oder lieg ich da falsch!
                                Und diese Meldung hat der Verkäufer vermutlich noch im Kopf :-)!


                                Kommentar


                                  #17
                                  hat er diese mail noch im Postfach?
                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 02.08.2009, 20:09. Grund: Der Vorgang ist leider nicht reproduzierbar
                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X