Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Aktualisierung der Torschützenliste [0005759]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Aktualisierung der Torschützenliste [0005759]

    Hallo zusammen,
    Habe mal ne Frage:
    Wurde die Aktualisierung umgestellt?
    Habe heute erstmalig gesehen, gleichzeitig mit der normalen Tabelle auch die Torschützen in der Statistik aktualisiert wurde. Bis zum WE war das immer um 00:00 Uhr.

    #2
    Hallo Wolli,
    kann ich nicht bestätigen.

    Laut Kader hat einer meiner Spieler 8 Tore, aber in der Torschützenliste ist es noch nicht aktualisiert.

    Also müßte die Antwort auf deine Frage nein lauten.

    Kommentar


      #3
      Hallo Willi,
      bei mir wurde es aktualisiert. Hatte vorher 9 Tore und heute 2x getroffen. In der Liste tauchen beide Tore schon auf. Dann evt. ein Bug.
      @Buba: Bitte verschieben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
        Hallo Willi,
        bei mir wurde es aktualisiert. Hatte vorher 9 Tore und heute 2x getroffen. In der Liste tauchen beide Tore schon auf. Dann evt. ein Bug.
        @Buba: Bitte verschieben
        Mach mal nen Screen von deiner Kader-Torschützenliste und der Statistik der Torschützen

        Kommentar


          #5
          Also bei mir ist die Liste auch schon verfügbar. Ich bin neu eingeteilt worden, aber heute früh war sie noch nicht verfügbar - jetzt ist sie schon da.
          Während des Ligabetriebes der letzten Saison hatte ich auch an einigen Spieltagen den Eindruck als sei die Torjägerliste schon deutlich vor 0 Uhr aktualisiert worden...

          Edit: Bei den heute neu startenden Bundesligastaffeln sind die Listen noch nicht aktualisiert.
          Zuletzt geändert von schullz; 17.09.2012, 20:12.
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
            Mach mal nen Screen von deiner Kader-Torschützenliste und der Statistik der Torschützen
            Hier die Screens
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Wolliballi64; 17.09.2012, 20:20. Grund: Größere Screens

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
              Hier die Screens
              Kann ich leider nicht genau lesen :pardon:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                Kann ich leider nicht genau lesen :pardon:

                Ich kann es gar nicht lesen. Weder genau noch ungenau.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
                  Ich kann es gar nicht lesen. Weder genau noch ungenau.
                  Du trägst ja auch ne Brille

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                    Also bei mir ist die Liste auch schon verfügbar. Ich bin neu eingeteilt worden, aber heute früh war sie noch nicht verfügbar - jetzt ist sie schon da.
                    Während des Ligabetriebes der letzten Saison hatte ich auch an einigen Spieltagen den Eindruck als sei die Torjägerliste schon deutlich vor 0 Uhr aktualisiert worden...

                    Edit: Bei den heute neu startenden Bundesligastaffeln sind die Listen noch nicht aktualisiert.

                    Ich hatte heute den letzten Spieltag der Hinrunde.

                    Kommentar


                      #11
                      Bekomm auf die Schnelle keine größeren Screens hin(früher blond gewesen)
                      mister.r könnte es evt. bestätigen, wenn er es auch sehen kann.
                      Werde aber versuchen etwas größere Screens zu posten

                      Für Premiumuser kann auch unter Liste der Staffel 2452 nachgeschaut werden.
                      Bei mir steht mein LM an 1.Stelle mit 11 Toren
                      Zuletzt geändert von Wolliballi64; 17.09.2012, 20:30. Grund: Ergänzung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                        Bekomm auf die Schnelle keine größeren Screens hin(früher blond gewesen)
                        mister.r könnte es evt. bestätigen, wenn er es auch sehen kann.
                        Werde aber versuchen etwas größere Screens zu posten

                        Für Premiumuser kann auch unter Liste der Staffel 2452 nachgeschaut werden.
                        Bei mir steht mein LM an 1.Stelle mit 11 Toren
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                          Gestern 9 Tore und auf Platz 3, werd mich mal nach anderem Prog umsehen, die screens sind sehr bescheiden bei mir

                          Kommentar


                            #14
                            Upload - Kostenlos Fotos und Bilder hochladen bei KingPic.net

                            Kommentar


                              #15

                              THX:fan:

                              Kommentar


                                #16
                                MwSnap find ich ist eines der besten Proggies umd Screenshots zu machen.
                                STRG+SHIFT+A und schon gehts los.
                                Oder andere Tastenkombie, wie man möchte...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                                  Bekomm auf die Schnelle keine größeren Screens hin(früher blond gewesen)
                                  mister.r könnte es evt. bestätigen, wenn er es auch sehen kann.
                                  Werde aber versuchen etwas größere Screens zu posten

                                  Für Premiumuser kann auch unter Liste der Staffel 2452 nachgeschaut werden.
                                  Bei mir steht mein LM an 1.Stelle mit 11 Toren

                                  Sofern du Windows 7 als Betriebssystem hast, lassen sich Screenshots am besten mit dem windowseigenen "Snippingtool" erstellen.


                                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich würde das Ganze unter [kein Bug] einstufen, da ich davon ausgehe, dass keine fester Aktualisierungszeitpunkt besteht außer, dass in der Nacht dann alle fehlenden Tore nachaktualisiert werden ... aber ich stelle mal eine Anfrage an die Entwickler dazu.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Ich würde das Ganze unter [kein Bug] einstufen, da ich davon ausgehe, dass keine fester Aktualisierungszeitpunkt besteht außer, dass in der Nacht dann alle fehlenden Tore nachaktualisiert werden ... aber ich stelle mal eine Anfrage an die Entwickler dazu.
                                      War vorher immer um 0:00 Uhr, zumindestens bei mir.
                                      Aber THX für die Anfrage

                                      Heute im Kader die Aktualisierung ca.1h nach Spielende.
                                      Bei den besten Torschützen noch keine Aktualisierung :pardon:

                                      Auch am 19. und 20. September keine weiteren Auffälligkeiten
                                      Scheint Einmalig vorgekommen zu sein. Kann von meiner Seite erst mal geschlossen werden. Wenn es wieder auftritt, werde ich mich melden
                                      Zuletzt geändert von Wolliballi64; 20.09.2012, 22:28. Grund: Ergänzung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Heute erster Spieltag in Bundesliga 2544, die Torjägerliste ist schon aktualisiert. :ugly:
                                        Auch Nachbarstaffeln 2543 und 2545 wurden bereits aktualisiert.
                                        :ugly:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          In der 1. Bundesliga 2451 wurde die Liste ebenfalls schon aktualisiert nach dem 25. Spieltag.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Diese Liste wird einmal täglich aktualisiert.
                                            Die Daten werden dazu beim ersten Aufruf durch einen beliebigen User berechnet und bis 00:00 Uhr am nächsten Tag für alle weiteren Aufrufe jeglicher User zwischengespeichert.

                                            Heißt, eine Liste kann sich nach dem Ligaspiel nur ändern, wenn vorher den ganzen Tag keiner aus der Liga die Tabelle aufgerufen hat.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X