Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehler beim Vereinswechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehler beim Vereinswechsel

    Ich habe am 16.09. einen Spieler verkauft. Der Transfer wurde ordnungsgemäß abgeschlossen.
    Beim Ermitteln des Wechselzeitpunktes in der Registerkarte des Spielers mußte ich feststellen, dass er zum 15.09 wechselt.
    Wie geht das? Und wann wechslte er nun tatsächlich ?

    Gruß advokat

    #2
    Ist ein Anzeigefehler, Spieler wechselt heute Nacht
    Wenn du beim Verein nachschaust, der ihn gekauft hat, solltest du feststellen, dass er sich entweder in der Winterpause oder in der Sommerpause befindet!

    Kommentar


      #3
      Zitat von advokat Beitrag anzeigen
      Ich habe am 16.09. einen Spieler verkauft. Der Transfer wurde ordnungsgemäß abgeschlossen.
      Beim Ermitteln des Wechselzeitpunktes in der Registerkarte des Spielers mußte ich feststellen, dass er zum 15.09 wechselt.
      Wie geht das? Und wann wechslte er nun tatsächlich ?

      Gruß advokat
      Soetwas kann passieren, wenn der Käufer
      1. Grad in der Sommerpause ist und auf Zuteilung zur neuen Liga wartet oder
      2. längere Zeit inaktiv gewesen ist.
      Dann kann es zu Wechseldaten kommen, die in der Vergangenheit liegen. Schau gleich mal in die Vertragskartei - steht dort bei Wechsel "Demnächst"? Wenn ja verschwindet der Spieler heute um 21:30Uhr aus deinem Kader, wovon ich mal ausgehe.

      Siehe auch:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=350120
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Wenn ja verschwindet der Spieler heute um 21:30Uhr aus deinem Kader, wovon
        Kleine Verbesserung - wenn dann sollte er doch heute Nacht um 3 Uhr wechseln, und nicht um 21:30, oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Kleine Verbesserung - wenn dann sollte er doch heute Nacht um 3 Uhr wechseln, und nicht um 21:30, oder?
          Ja, dann taucht er beim neuen Verein auf. Aus dem Kader des Verkäufers verschwindet er idR 21:30Uhr.
          Das ist der Grund wieso man bei Jugendspielern den Vertrag nicht allzu spät am letzten Tag verlängern sollte, sondern am besten direkt nach dem 15Uhr-Training (wenn man nicht vorher schon verlängern kann). :rock:
          Man kann das sehr gut bei Verkäufen beobachten, ab 21 Uhr trägt der Spieler manchmal schon das Trikot des neuen Arbeitgebers und die Spielerinfo ist nicht mehr einsehbar. Kurze Zeit später ist er weg.
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Ja, dann taucht er beim neuen Verein auf. Aus dem Kader des Verkäufers verschwindet er idR 21:30Uhr.
            Das ist der Grund wieso man bei Jugendspielern den Vertrag nicht allzu spät am letzten Tag verlängern sollte, sondern am besten direkt nach dem 15Uhr-Training (wenn man nicht vorher schon verlängern kann). :rock:
            Man kann das sehr gut bei Verkäufen beobachten, ab 21 Uhr trägt der Spieler manchmal schon das Trikot des neuen Arbeitgebers und die Spielerinfo ist nicht mehr einsehbar. Kurze Zeit später ist er weg.
            Also ich habe bis jetzt IMMER beobachtet, dass der Spieler um genau 3:00 den Verein verlässt egal ob Vertrag ausgelaufen oder Vereinswechsel

            Kommentar


              #7
              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
              Also ich habe bis jetzt IMMER beobachtet, dass der Spieler um genau 3:00 den Verein verlässt egal ob Vertrag ausgelaufen oder Vereinswechsel
              Ich mach das nächste Mal nen Screen, denn meine letzten Transfers sind alle etwa 21:30Uhr aus meinem Kader verschwunden...:ugly:
              Bin jetzt davon ausgegangen dass das die Regel ist...
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Also ich habe bis jetzt IMMER beobachtet, dass der Spieler um genau 3:00 den Verein verlässt egal ob Vertrag ausgelaufen oder Vereinswechsel
                so sehe ich das auch

                zusammenfassen zur Ausgangsfrage: wird ein Datum in der Vergangenheit angezeigt, erfolgt der Wechsel in der kommenden Nacht - die Anzeige resultiert aus dem Transferfensters des Käufers
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Ich mach das nächste Mal nen Screen, denn meine letzten Transfers sind alle etwa 21:30Uhr aus meinem Kader verschwunden...:ugly:
                  Bin jetzt davon ausgegangen dass das die Regel ist...
                  Werden wir in ca. einer Stunde sehen - ein guter Freund hat einen Spieler verkauft, der diese Nacht wechseln wird - ich sag ihm mal dass er ein Auge darauf werfen soll, wann der Spieler bei ihm verschwindet, dann haben wir die Sache geklärt

                  Kommentar


                    #10
                    So, es ist nun 22:00, und der Spieler von meinem Freund, der heute Nacht zu mir wechselt, ist immer noch bei ihm

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      So, es ist nun 22:00, und der Spieler von meinem Freund, der heute Nacht zu mir wechselt, ist immer noch bei ihm
                      Gut.
                      Dann scheint es wohl eine kuriose Ausnahmeerscheinung gewesen zu sein...4 mal hintereinander...:ugly:
                      Wenn mich wieder mal ein Spieler verlässt werd ich ne Screen von der Situation machen.
                      Danke für deine Mühen.
                      :ugly:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X