Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Systemumstellung während des Spiels

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Systemumstellung während des Spiels

    Servus,

    also mir ist mal aufgefallen eben in einem Simu-Spiel, dass mein Gegner in einem 2-7-1 spielt... Ziemlich witzig wie ich finde, aber es gibt dennoch den 10%-Bonus. Während dem Spiel musste ich dann mein System umstellen vom klassischen 4-4-2 (hatte auch +10%) auf ein 4-5-1... und was passiert: schwupps sind meine 10% Aufstellungsbonus weg und tauchen net wieder auf :pardon:

    Naja es war wie gesagt ein Simu-Spiel, wollte jetzt auch net hier , aber es war mir mal so aufgefallen, so während dem . Könnte man ja mal angehend diese Sache oder so. Während einem Ligaspiel eine Systemumstellung vorzunehmen ist dann absolut nicht in Erwägung zu ziehen!

    #2
    Naja, wenn Du richtig wechselst, bekommst Du den Bonus schon wieder, dauert nur ein wenig (z.B. OM statt Sürmer).

    Ist aber kein Bug.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Hab ich ja gemacht, OM für ST... hab scho keenen DM als Stürmer gesetzt oder so. Hab nun mal rausgefunden nach hin und her, dass man die beiden OMs dann quasi schon fast bis in den Sturm schieben muss, damits wieder wirkt... naja

      Kommentar


        #4
        Zitat von Special S Beitrag anzeigen
        Hab ich ja gemacht, OM für ST... hab scho keenen DM als Stürmer gesetzt oder so. Hab nun mal rausgefunden nach hin und her, dass man die beiden OMs dann quasi schon fast bis in den Sturm schieben muss, damits wieder wirkt... naja
        Gut so; am besten probierst Du die Varianten alle mal aus, dann passiert Dir das nicht mehr.

        [SIGPIC]

        Kommentar

        Lädt...
        X