Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Auslaufender Vertrag trotz Verlängerung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Auslaufender Vertrag trotz Verlängerung?

    Hallo,
    bekam heute ne Mail, mein Jugendspieler hätte einen auslaufenden Vertrag, der in 7 Tagen endet. Aber genau dieser Spieler hat ab dem 17.09. einen Anschlußvertrag. Vertrag wurde schon vor einigen Tagen verlängert.

    Verein: Eintracht Trier
    Manager: Beowend
    Liga: OL NRW 3225
    Spieler: Tom Schlieck (19)

    Bitte um Überprüfung

    Grüße

    #2
    Zitat von Beowend Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bekam heute ne Mail, mein Jugendspieler hätte einen auslaufenden Vertrag, der in 7 Tagen endet. Aber genau dieser Spieler hat ab dem 17.09. einen Anschlußvertrag. Vertrag wurde schon vor einigen Tagen verlängert.

    Verein: Eintracht Trier
    Manager: Beowend
    Liga: OL NRW 3225
    Spieler: Tom Schlieck (19)

    Bitte um Überprüfung

    Grüße

    Mach dir keinen Kopf, die Nachricht dass beim Jugendspieler ein Vertrag ausläuft kommt meines Wissens automatisch - auch wenn der Vertrag schon verlängert worden ist. Dient lediglich als Erinnerung.
    Wenn beim Spieler dasteht, dass er einen Folgevertrag hat ist alles in Ordnung.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Mach dir keinen Kopf, die Nachricht dass beim Jugendspieler ein Vertrag ausläuft kommt meines Wissens automatisch - auch wenn der Vertrag schon verlängert worden ist. Dient lediglich als Erinnerung.
      Wenn beim Spieler dasteht, dass er einen Folgevertrag hat ist alles in Ordnung.
      So ist es

      bei mir war es auch so. Dient der Erinnerung
      FC Krankenhaus -
      keiner kann besser .....


      Kommentar


        #4
        Danke,
        dann bin ich ja mal zunächst beruhigt.:pardon:
        Hatte die Meldung bei Jungendspieler mit Anschlußvertrag noch nicht gehabt. Wäre ärgerlich gewesen diesen Spieler deshalb zu verlieren. Da wären schnell 5 Millionen oder mehr weg...

        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X