Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Trotz Premium nur 25 Spieler erlaubt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Trotz Premium nur 25 Spieler erlaubt

    Wenn ich einen Premiumstatus habe, dann kann ich doch 50 Spieler im Kader haben.
    Ich habe 32 von 50 Spieler und noch ein paar die ich dem Kader hinzufügen möchte, aber wenn ich das mache steht da, dass ich schon 25 Spieler im Kader habe und ich kann keiner mehr hinzufügen.

    #2
    Zitat von Maxebeen Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Premiumstatus habe, dann kann ich doch 50 Spieler im Kader haben.
    Ich habe 32 von 50 Spieler und noch ein paar die ich dem Kader hinzufügen möchte, aber wenn ich das mache steht da, dass ich schon 25 Spieler im Kader habe und ich kann keiner mehr hinzufügen.
    Du kannst 50 Spieler mit Premium in deiner Mannschaft haben anstatt 35 aber immer nur 25 Spieler in deinem Kader.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Maxebeen Beitrag anzeigen
      Wenn ich einen Premiumstatus habe, dann kann ich doch 50 Spieler im Kader haben.
      Ich habe 32 von 50 Spieler und noch ein paar die ich dem Kader hinzufügen möchte, aber wenn ich das mache steht da, dass ich schon 25 Spieler im Kader habe und ich kann keiner mehr hinzufügen.

      du kannst bei Premium 25 Spieler im Kader haben und 25 Spieler außerhalb des Kaders ohne Premium kannst du auch 25 Spieler im Kader haben aber nur 10 Spieler außerhalb des Kaders

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
        du kannst bei Premium 25 Spieler im Kader haben und 25 Spieler außerhalb des Kaders ohne Premium kannst du auch 25 Spieler im Kader haben aber nur 10 Spieler außerhalb des Kaders
        So sieht es aus. Ich bitte den Threadersteller in Zukunft den Thread Titel ohne den Hinweis, dass es sich um einen Bug handelt könnte zu versehen.

        Das obliegt allein den GO die sich über den Sachverhalt ein Bild machen können und dann die Entscheidung treffen.

        Vielen Dank für dein Verständnis!

        Hierbei handelt es sich wie oben beschrieben um kein Bug.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X