Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Training nicht einstellbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Training nicht einstellbar

    Gruss an Alle! Hat jemand von euch probleme mit der Aufstellung von Spilern und Treningseinheiten sowie der bestellung von Gastronomier artikeln. Ich drucke immer wider aber da tut sich nicht. Weiss nicht was los ist. Wenn jeman anliche probleme hat , wurde gerne wissen wass tun. Danke. Team BOSNA MUNCHEN.
    PS: kann auch keine mails lesen.

    #2
    Zitat von admir83 Beitrag anzeigen
    Gruss an Alle! Hat jemand von euch probleme mit der Aufstellung von Spilern und Treningseinheiten sowie der bestellung von Gastronomier artikeln. Ich drucke immer wider aber da tut sich nicht. Weiss nicht was los ist. Wenn jeman anliche probleme hat , wurde gerne wissen wass tun. Danke. Team BOSNA MUNCHEN.
    PS: kann auch keine mails lesen.
    haste schonmal cache und cookies gelöscht
    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Log dich mal aus und wieder ein, manchmal wirkt das Wunder. Welchen Browser nutzt du?
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Cache des Browser löschen, ggf. einen alternativ Browser ausprobieren.
        Trainingseinheiten für heute Nachmittag habe ich dir eingestellt.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          kann Nachrichten nicht abrufen und...

          ...keinen Trainingsplan erstellen. Dieser Fehler besteht seit ca. 3 Tagen. Was tun?????

          Kommentar


            #6
            Zitat von FRwobi Beitrag anzeigen
            ...keinen Trainingsplan erstellen. Dieser Fehler besteht seit ca. 3 Tagen. Was tun?????
            Cache des Browser löschen, ggf. einen alternativ Browser ausprobieren.

            Beispiele zu löschen unter http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
            Externes Programm CCleaner zum Download unter http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

            P.S. Trainingseinheiten für morgen habe ich dir eingestellt.
            Zuletzt geändert von Bubazack; 17.09.2012, 18:48.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Cache des Browser löschen
              Hab ich gemacht. Leider ohne Wirkung

              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              einen alternativ Browser ausprobieren.
              Ich will keinen zusätzlichen Browser installieren. Es ging doch bisher immer.

              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Trainingseinheiten für morgen habe ich dir eingestellt.
              Danke.

              Kommentar


                #8
                Zitat von FRwobi Beitrag anzeigen
                Hab ich gemacht. Leider ohne Wirkung



                Ich will keinen zusätzlichen Browser installieren. Es ging doch bisher immer.



                Danke.
                Wie du durch das einstellen der Trainingseinheiten sehen kannst, handelt es sich um ein lokales Problem an deinem Rechner, was sich mit den gegeben Tipps ausschalten lässt. Zum Cache löschen ggf. den CC-Cleaner benutzen (der soll gute Arbeit machen)
                Zuletzt geändert von Bubazack; 11.09.2012, 17:19.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Kann kein Training einstellbar

                  Tach auch, ich habe hier ein kleines Problem. Ich iwie seit Freitag weder Training einstellen. Auch bei anderen Funktionen (FS vereinbaren) gibt es Probleme. Kann mir da jemand weiterhelfen?

                  mfg Incu

                  Kommentar


                    #10
                    bitte die Tipps aus dem Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=352840 ausführen

                    Training hab ich dir eingestellt.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Tach auch,

                      ich hab alles gemacht, auch nen neuen Browser. Problem ist weiterhin.

                      mfg Incu

                      Kommentar


                        #12
                        Tach auch, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt... Ich habe einen Torwart der Hrubesch Konkurenz machen kann, wenn ich ihn nich richtig einstellen kann... Training einstellen selber geht auch nicht, Cache is gelöscht, Browser umgestellt und CCleaner hat alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt, aber et geit nit. Sobald ich eine Aktion gestartet habe, kann ich nichts mehr machen. Die eine Einheit hat jetzt etwa 2 oder 3 Minuten gedauert.

                        Ich habe mal aufgepasst... von wieviel Servern wird den eigentlich gesaugt??? Das macht ja schon allein die ganze Warterei aus... Ich habe ein 32k- Leitung und habe bei sonst nix Probleme... nur bei Fussballcup.
                        Zuletzt geändert von Incubus; 17.09.2012, 21:44.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Incubus Beitrag anzeigen
                          Tach auch, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt... Ich habe einen Torwart der Hrubesch Konkurenz machen kann, wenn ich ihn nich richtig einstellen kann... Training einstellen selber geht auch nicht, Cache is gelöscht, Browser umgestellt und CCleaner hat alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt, aber et geit nit. Sobald ich eine Aktion gestartet habe, kann ich nichts mehr machen. Die eine Einheit hat jetzt etwa 2 oder 3 Minuten gedauert.

                          Ich habe mal aufgepasst... von wieviel Servern wird den eigentlich gesaugt??? Das macht ja schon allein die ganze Warterei aus... Ich habe ein 32k- Leitung und habe bei sonst nix Probleme... nur bei Fussballcup.
                          hmm, ich keinerlei Probleme deine Trainingseinheiten zu ändern - da gehen mir jetzt die Ideen aus, wenn die Tipps noch nicht gebracht haben
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            was fürn virenprog nutzt du??

                            mach ma aus,versuch dann train einzustellen um zu sehen obs dich ausbremst.
                            schon pferde kotzen sehn.
                            norton zb sehr bekannt dafür.

                            Kommentar


                              #15
                              Tach auch, mein Virenschutz is von Avast. Bisher habe ich eigentlich nie Probleme gehabt. Der hat am So 2 Viren gefunden die ich gelöscht habe... Ich habs mir nich durchgelesen, einfach nur gelöscht. Kann da was elementares dabei gewesen sein?

                              Auf dem Handy hab ich auch keine Probleme...

                              Was meinst du den mit Train??? Ich bin blutiger Laie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X