Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht mehr

    Ich habe jetze schon über viele Millionen für Öffentlichkeitsarbeit ausgegeben, sodass jeden Tag was ist. Aber es ist nur von 54% auf 56% gestiegen
    Ich habe so viel ausgegeben, das ich meine Spieler nicht bezahlen kann und sogar schon mein Restaurant verpfänden musste.:eek:
    Was nun?

    -------------------------------------------------------------------------

    #2
    Entschuldige das ich dir nicht weiterhelfen kann, (ausßer vllt. nen Mod per pn fragen) aber Öffentlichkeitsarbeit für jeden Tag?
    Ist das nicht zu übertrieben?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Bitte durchlesen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130 und danach handeln
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Bitte durchlesen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130 und danach handeln

        Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst... da ich ja danach gegangen bin... nur Bilder habe ich leider net

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kl!nW69r Beitrag anzeigen
          Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst... da ich ja danach gegangen bin... nur Bilder habe ich leider net
          Ohne Team & Managernamen ist keine Überprüfung möglich.
          Mit löschen von Cache & Cookies können sich die Prozentwerte verändern, wenn im Speicher noch ein alter gelistet ist.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Ohh ich dachte meine Signatur steht da.

            Team: Bayer 1904 Leverkusen
            Manager: Kl!nW69r

            Habe schon alles gemacht was in der "Hilfe" stand

            Kommentar


              #7
              Laut Finanzen hast du am 01.04. das letzte Fantreffen gebucht.
              Von daher sieht alles normal aus.
              Am besten erneut buchen und Prozente beobachten, die steigen am gebuchten Tag am späten Nachmittag.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Ja, aber ich wollte mich ja eig. gar net am Forum anmelden aber ich sah kein anderen ausweg mehr... Es ist eben schon etwas länger her...

                Kommentar


                  #9
                  In der RL verliert man 3-4 Prozent am Tag, da muss man schon ne Menge Kohle investieren, geht allen so und wird nicht billiger.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X