Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Lehrgang für Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
    hfc chemie

    • Liga: 2. Bundesliga
    • Staffel: 258

    saisontag 4 und kann meine assistenten immer noch nicht auf lehrgang schicken.

    bitte um schnellstmögliche behebung!!!
    Hi,

    der Sonderfall, dass Lehrgänge nicht möglich sind bei Teams, die am Montag (Tag des Updates) Saisontag 0 hatten, wird auch hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83846 diskutiert.

    Frage wäre, ob es überhaupt Teams gibt, die am Montag Saisontag 0 hatten und bei denen es geht.

    Sportliche Grüße
    steinfred / LR Steinfred

    Kommentar


      #62
      Bei mri gehts auch net
      Teamname: 27DeLiL27

      Kommentar


        #63
        Verein Lighthouse
        Manager Lightmoor

        Also selbst nach dem erstem Spieltag geht es immer noch nicht

        Leute macht was das ist Unfair allen andern gegenüber die ihre Assistenten trainieren können.

        • Saisontag: 4

        • Liga: Regionalliga
        • Staffel: 864
        Zuletzt geändert von Lightmoor; 08.05.2009, 20:00.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Lightmoor Beitrag anzeigen
          Verein Lighthouse
          Manager Lightmoor

          Also selbst nach dem erstem Spieltag geht es immer noch nicht

          Leute macht was das ist Unfair allen andern gegenüber die ihre Assistenten trainieren können.

          • Saisontag: 4

          • Liga: Regionalliga
          • Staffel: 864
          hallo, ich bin in der gleichen liga wie lightmoor

          manager wie vereinsname ist "FC Gossau"

          vielen dank für eure bemühungen

          Kommentar


            #65
            Zitat von Schmeichel1 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            bin vor einigen Tagen in die Verbandsliga aufgestiegen und habe heute schon meinen 2ten Saisontag und kann meine Assistenten immer noch nicht auf lehrgänge schicken!!!

            Was kann ich da machen???

            mfg

            Verein: Die Eltonbande
            User: Schmeichel1
            Hi!
            Ich habe dasselbe Problem, und hoffe auf schnelle Hilfe! Vielen Dank im Voraus!
            Managername: New Ritchi
            Vereinsname : FSV Lauchhammer 08

            Kommentar


              #66
              Alle betroffen!

              Moin, moin,

              ich habe mal in meiner Liga herumgefragt. In der Konstellation ( Montag Saisontag 0) scheinen alle betroffen zu sein.

              Das sollte doch wohl reichen, dieses Problem manuell zu korrigieren.
              Zuletzt geändert von steinfred; 09.05.2009, 09:20.

              Kommentar


                #67
                Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                Moin, moin,

                ich habe mal in meiner Liga herumgefragt. In der Konstellation ( Montag Saisontag 0) scheinen alle betroffen zu sein.

                Das sollte doch wohl reichen, dieses Problem manuell zu korrigieren.
                Danke für den Hinweis.
                Wie, wann und ob der Fehler behoben wird liegt in der Hand der Entwickler und so lange gilt es Geduld zu bewahren.
                Das Problem ist bekannt und registriert, wenn neue Informationen vorliegen gibts hier Bescheid, so lange ist hier jetzt zu, Beispiele liegen genug vor.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #68
                  asisstenten lehrgang nicht möglich

                  ich habe ein problem mit den assistenzen.
                  Und zwar bin ich jetzt in einer neuen Saison und alle Assistenten, die letzte Saison schon 2 Lehrgänge hatten können nicht mehr auf Lehrgang geschickt werden.

                  Mein Team: FC EM
                  Manager: ManUchamp
                  Regionalliga staffel 863
                  Zuletzt geändert von sldwo; 09.05.2009, 21:55.

                  Kommentar


                    #69
                    [registriert] Lehrgang für Assistenten

                    Ich habe letzte Saison bei mir meine Assis auf 2 lehrgänge geschickt was ja auch geht so ich bin in der neuen Saison und da steht maximal 2 lehrgänge !

                    Managername: Marcel_09
                    Team: Fc Bayern 92
                    Zuletzt geändert von Bubazack; 12.05.2009, 15:46.

                    Kommentar


                      #70
                      Hier wird es keine Änderung mehr gegen, der Fehler ist ja bereits behoben, ihr hattet lediglich das Pech der Zuteilung von dem Update.
                      Tut mir für alle Betroffenen Leid, eine Entschädigung wird es nicht geben.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X