Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Löschen von Teilnehmer bei passwortgeschütztes Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Löschen von Teilnehmer bei passwortgeschütztes Turnier

    Moin,
    bei meinem passwortgeschützten Turnier "Abschiedsturnier Wild Devils HH" v. 18.-24.09.12 hat sich der Verein FC Harthe angemeldet, obwohl ich ihm das Passwort nicht gegeben habe. Der Platz ist bereits für den VfB Aichach reserviert gewesen. Daher ist die Teilnahme des FC Harthe, Manager "Schrödi" nicht erwünscht.

    Ist es möglich, dass Turnier ganz zu löschen, so dass ich meine gewollten Teilnehmer nochmals einlade oder könnt ihr den FC Harthe aus dem Turnier einfach entfernen?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit sportlichen Grüssen
    basman
    Wild Devils HH

    #2
    Zitat von basman Beitrag anzeigen
    Moin,
    bei meinem passwortgeschützten Turnier "Abschiedsturnier Wild Devils HH" v. 18.-24.09.12 hat sich der Verein FC Harthe angemeldet, obwohl ich ihm das Passwort nicht gegeben habe. Der Platz ist bereits für den VfB Aichach reserviert gewesen. Daher ist die Teilnahme des FC Harthe, Manager "Schrödi" nicht erwünscht.

    Ist es möglich, dass Turnier ganz zu löschen, so dass ich meine gewollten Teilnehmer nochmals einlade oder könnt ihr den FC Harthe aus dem Turnier einfach entfernen?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit sportlichen Grüssen
    basman
    Wild Devils HH

    Ist nicht möglich, sobald sich auch nur ein Teilnehmer angemeldet hat.

    Kommentar


      #3
      Du hast nur eine Chance wenn sich noch nicht alle Teilnehmer angemeldet haben.Schreib die Vereine an die noch nicht dabei sind,das sie sich nicht Anmelden,dadurch findet dein Turnier nicht statt und du kannst danach ein neues Erstellen(wenn der Termin rum ist).
      Ich würde auch alle Teilnehmer nochmal darauf Hinweisen,das PW nicht weiter zugeben.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Infos! Der FC Harthe ist jedoch der letzte Verein gewesen, der sich angemeldet hat. Und damit ist das Turnier vollzählig. Hatte eigentlich gedacht, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, wenn zu einem passwortgeschütztes Turnier Einladungen versandt werden. Soviel zum Vertrauen gegenüber anderen Vereinen...

        Mir geht es eigentlich dabei auch nur um´s Prinzip, auch wenn es nur ein Spiel ist! :mad:

        Für Systemadministratoren sollte es doch eigentlich eine Kleinigkeit sein, bei solchen Anliegen einzugreifen (Turnier zu löschen bzw. einen Teilnehmer).

        Selbst der Manager vom FC Harthe hat es eingesehen, dass es nicht korrekt von ihm gewesen ist und vorher hätte nachfragen sollen...

        Vielleicht sollte man es auch als Anregung nehmen, dass wie bei FS eine Turnierteilnahme zumindest vom veranstaltenden Verein abgesagt werden kann.

        LG basman

        Kommentar


          #5
          Völlig überflüssig, es gibt weit aus wichtigere probleme zu lösen.

          solltest dich eher mal fragen wer von den anderen 6 das passwort weitergegeben hat !
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

          Kommentar


            #6
            Vorschlag zZ nicht wesentlich und nicht ausgearbeitet. Closed.

            Kommentar

            Lädt...
            X