Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spielerstärke skill über 1000 etc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spielerstärke skill über 1000 etc

    guten Morgen ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist oder ich schlicht iwas verpasst habe...
    ich habe mir gestern einen Spieler gekauft (einen OM 300+ ... genaue Stärke leider nicht notiert) besagter Spieler wechselte heute Morgen um 3uhr zu meinem Verein und hatte plötzlich folgende Werte:

    gesamtstärke 362!?
    und einen skill hatte er über 1000 (1042 glaube)
    auch ist er scheinbar in JEDEM skill um eine gewisse Punktzahl gestiegen ....

    das is doch nicht möglich oder? ist es ein Bug?

    hier die dazugehörigen Screenshots

    Screenshot #1
    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=pyh6wj5j.png
    Screenshot#2
    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=mtgfxntx.png

    erbitte eine schnelle Antwort vom Team

    mfg b0n3z
    ~carry on my wayward son~
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von b0n3z Beitrag anzeigen
    guten Morgen ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist oder ich schlicht iwas verpasst habe...
    ich habe mir gestern einen Spieler gekauft (einen OM 300+ ... genaue Stärke leider nicht notiert) besagter Spieler wechselte heute Morgen um 3uhr zu meinem Verein und hatte plötzlich folgende Werte:

    gesamtstärke 362!?
    und einen skill hatte er über 1000 (1042 glaube)
    auch ist er scheinbar in JEDEM skill um eine gewisse Punktzahl gestiegen ....

    das is doch nicht möglich oder? ist es ein Bug?

    hier die dazugehörigen Screenshots

    Screenshot #1
    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=pyh6wj5j.png
    Screenshot#2
    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=mtgfxntx.png

    erbitte eine schnelle Antwort vom Team

    mfg b0n3z
    ich würde darauf tippen, dass der verkäufer vor dem verkauf das motivationstraining gebucht hat (siehe blitz hinter seinem namen), dadurch steigt die gesamtskillstärke um 5% und wahrscheinlich dadurch auch die einzelskills, daher kommen da so ungewöhnliche zahlen vor, aber das sollte irgendwann im laufe des tages wieder normal werden, denk ich

    Kommentar


      #3
      alles klar vielen dank :-)
      ~carry on my wayward son~
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Man kann die Einzelskills auch ohne Motivationstraining auf knapp über 1000 bringen, wenn man die Trainingslager richtig nutzt und einen Jugendtrainer Level 10 hat.
        Durch Motivationstraining steigen alle Einzelskills um 5%, es geht aber auch für die gesamte Mannschaft eine Trainingseinheit flöten. D.h. der Spieler ist auf jeden Fall schwächer, als er hätte im Normalfall sein können. :ugly:
        Das Motivationstraining hält 6 Stunden an, 15Uhr gebucht wirkt es also im FS, im LS und bei eventuellen Spezialturnieren.
        Insbesondere für Letztere nutzen einige Manager diese Option.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Man kann die Einzelskills auch ohne Motivationstraining auf knapp über 1000 bringen, wenn man die Trainingslager richtig nutzt und einen Jugendtrainer Level 10 hat.
          Das wäre aber auch Bugusing? Denn normal wäre mit 989,5 nochmal eine Einheit trainieren von 10,5 ergibt 1.000

          wäre das dann in Verbindung mit einem Trainnigslager höher möglich?

          Kommentar


            #6
            Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
            Das wäre aber auch Bugusing? Denn normal wäre mit 989,5 nochmal eine Einheit trainieren von 10,5 ergibt 1.000

            wäre das dann in Verbindung mit einem Trainnigslager höher möglich?
            Ja. Ich kann dir da auch einen Screen von meinem TW schicken, der nach der Jugizeit seinen Fitnessskill auf 993 bekommen hat. Man muss dafür nur die letzte mögliche Trainingseinheit so legen, dass sie am letzten Tag des Trainingslagers um 15Uhr stattfindet. Und schon bekommt man Skills auf maximal 1001 bzw. 993,5 wenn die Jugizeit vorbei ist (und ein Trainingslager den entsprechenden Skill anbietet).
            Bugusing ist das aber hoffentlich nicht, es handelt sich halt nur um einen mickrigen Punkt. :ugly:
            Zuletzt geändert von schullz; 29.08.2012, 10:10.
            :ugly:

            Kommentar

            Lädt...
            X