[kein Bug] Assistenten entlassen ohne Benachrichtigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jonas5c69s
    Neuzugang
    • 26.08.2011
    • 0

[kein Bug] Assistenten entlassen ohne Benachrichtigung

Hallo,

ich habe heute mitbekommen das ein paar Assistente entlassen wurden. Und das obwohl ich mir sicher bin das ich keine Benachrichtigung bekommen hab das die Verträge bald auslaufen!
    Jetzt fehlt mir der Physio und der Jugi-Trainer bzw. sind nach neueinstellung nur noch auf Level 8.

Was ist da los?

Verein: FC Sporting Coesfeld
    Name: jonas5c69s
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von jonas5c69s Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe heute mitbekommen das ein paar Assistente entlassen wurden. Und das obwohl ich mir sicher bin das ich keine Benachrichtigung bekommen hab das die Verträge bald auslaufen!
    Jetzt fehlt mir der Physio und der Jugi-Trainer bzw. sind nach neueinstellung nur noch auf Level 8.

Was ist da los?

Verein: FC Sporting Coesfeld
    Name: jonas5c69s
    Werde mal Prüfen lassen ob die Mitteilung rausgegangen ist und nur Übersehen wurde, wovon ich Ausgehe, kann aber bis Montag dauern da am WE keiner Arbeitet.

Kommentar

• jonas5c69s
      Neuzugang
      • 26.08.2011
      • 0

OK vielen dank. Kann antürlich sein das ich das überlesen hab...

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

OK vielen dank. Kann antürlich sein das ich das überlesen hab...
        Da gehe ich ganz stark von aus, da Du auch der Einzige bist der das Gemeldet hat erhärtet sich der Verdacht das es Übersehen wurde, möchte aber zu 100% sicher gehen.

Kommentar

• jonas5c69s
          Neuzugang
          • 26.08.2011
          • 0

hey,

wollte mal wissen ob ihr schon was rausgefunden habt.

Grüße

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

hey,

wollte mal wissen ob ihr schon was rausgefunden habt.

Grüße
            Anfrage ist Gestellt, noch etwas Geduld bitte

Kommentar

• jonas5c69s
              Neuzugang
              • 26.08.2011
              • 0

Kein Problem

Kommentar

• exilsachse
                Neuzugang
                • 16.11.2010
                • 2
                • SG Dynamo Dresden e.V.

Nein, er ist nicht der Einzige, habe auch gerade eine Meldung bekommen, dass zwei meiner Assistenten stiften gegangen sind und ich habe definitiv KEINE Benachrichtigung bekommen, bitte um Korrektur!

Kommentar

• bendixxxx
                  Hoffnungsträger
                  • 16.02.2010
                  • 188
                  • Phillip x
                  • Spartak Alania Wladikawkas
                  • 64.800

Ich erinnere mich, das dies einem user vor ca 2-3 monaten schonmal passiert ist!
                  weiß allerdings nicht mehr wem und wo der thread dazu zu finden ist

Kommentar

• marcaos
                    Führungsspieler
                    • 23.07.2009
                    • 1116
                    • marcaos
                    • TSV Jerxheim
                    • 66.800

Also ich habe heute Morgen eine Mail bekommen, dass mehrere Assi Verträge auslaufen

Kommentar

• jonas5c69s
                      Neuzugang
                      • 26.08.2011
                      • 0

Gibts denn irgendwas neues???

Kommentar

• exilsachse
                        Neuzugang
                        • 16.11.2010
                        • 2
                        • SG Dynamo Dresden e.V.

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                        Also ich habe heute Morgen eine Mail bekommen, dass mehrere Assi Verträge auslaufen
                        Sei froh, derartige Mails sollten auch eher aufpoppen, wie andere relevantere Infos!

Kommentar

• Bubazack
                          Torschützenkönig
                          • 25.02.2008
                          • 1983
                          • Bubazack
                          • FC Hunter
                          • 75550

Die Nachrichten gehen immer Nachts raus aber wie schon festgestellt wurde, lassen sie sich ungelesen löschen.
                          Ich werde exilsachse Vorschlag mal intern anbringen, danke dafür.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

Kommentar

• exilsachse
                            Neuzugang
                            • 16.11.2010
                            • 2
                            • SG Dynamo Dresden e.V.

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Die Nachrichten gehen immer Nachts raus aber wie schon festgestellt wurde, lassen sie sich ungelesen löschen.
                            Ich werde exilsachse Vorschlag mal intern anbringen, danke dafür.
                            Danke, aber ich habe ja wie gesagt keine bekommen und nun Assistenten für 160.000 statt 50.000 Gehalt an Board
                            Zuletzt geändert von exilsachse; 30.08.2012, 21:42.

Kommentar

• exilsachse
                              Neuzugang
                              • 16.11.2010
                              • 2
                              • SG Dynamo Dresden e.V.

Gibts schon Erkenntnisse?

Kommentar

• exilsachse
                                Neuzugang
                                • 16.11.2010
                                • 2
                                • SG Dynamo Dresden e.V.

Was nun, das kostet jedenTag...

Kommentar

• Bubazack
                                  Torschützenkönig
                                  • 25.02.2008
                                  • 1983
                                  • Bubazack
                                  • FC Hunter
                                  • 75550

Wäre tufte, wenn man meinen Aussagen glauben schenken würde,
                                  da jede Anfrage an die Entwickler diese von ihren eigl. Aufgaben abhält.

Anbei die Logs aus den Accounts, die anzeigen wann die Nachrichten versandt wurden. Eine Löschung der Nachrichten erfolgte im Account von Managerhand.

| 2012-08-12 04:06:13 | jonas5c69s | players | Hinweis | Der Vertrag deines Jugendspielers Hubert Beiersdorfer l?uft in 7 Tagen aus. |
                                  | 2012-08-18 01:57:32 | jonas5c69s | assistants | Hinweis | Bei einem oder mehreren deiner Assistenten l?uft in K?rze der Vertrag aus! Schau lieber nach. |
                                  | 2012-08-25 01:57:39 | jonas5c69s | assistants | Hinweis | Der Vertrag zwischen deinem Club und einem Assistenten ist heute abgelaufen. |

| 2012-08-19 01:57:46 | exilsachse | assistants | Hinweis | Bei einem oder mehreren deiner Assistenten l?uft in K?rze der Vertrag aus! Schau lieber nach. |

| 2012-08-23 01:57:57 | exilsachse | assistants | Hinweis | Bei einem oder mehreren deiner Assistenten l?uft in K?rze der Vertrag aus! Schau lieber nach. |
                                  | 2012-08-30 01:58:14 | exilsachse | assistants | Hinweis | Der Vertrag zwischen deinem Club und einem Assistenten ist heute abgelaufen. |

Ihr müsst mit den neuen Assistenten weiterspielen.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

Kommentar

• jonas5c69s
                                    Neuzugang
                                    • 26.08.2011
                                    • 0

MMh scheiße...trotzdem danke und ist ja auch so natürlich meine schuld und darum selbstverständlich das ich mit denen weiterspielen muss...

Grüße

Kommentar

• exilsachse
                                      Neuzugang
                                      • 16.11.2010
                                      • 2
                                      • SG Dynamo Dresden e.V.

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Wäre tufte, wenn man meinen Aussagen glauben schenken würde,
                                      da jede Anfrage an die Entwickler diese von ihren eigl. Aufgaben abhält.

Anbei die Logs aus den Accounts, die anzeigen wann die Nachrichten versandt wurden. Eine Löschung der Nachrichten erfolgte im Account von Managerhand.

| 2012-08-12 04:06:13 | jonas5c69s | players | Hinweis | Der Vertrag deines Jugendspielers Hubert Beiersdorfer l?uft in 7 Tagen aus. |
                                      | 2012-08-18 01:57:32 | jonas5c69s | assistants | Hinweis | Bei einem oder mehreren deiner Assistenten l?uft in K?rze der Vertrag aus! Schau lieber nach. |
                                      | 2012-08-25 01:57:39 | jonas5c69s | assistants | Hinweis | Der Vertrag zwischen deinem Club und einem Assistenten ist heute abgelaufen. |

| 2012-08-19 01:57:46 | exilsachse | assistants | Hinweis | Bei einem oder mehreren deiner Assistenten l?uft in K?rze der Vertrag aus! Schau lieber nach. |

| 2012-08-23 01:57:57 | exilsachse | assistants | Hinweis | Bei einem oder mehreren deiner Assistenten l?uft in K?rze der Vertrag aus! Schau lieber nach. |
                                      | 2012-08-30 01:58:14 | exilsachse | assistants | Hinweis | Der Vertrag zwischen deinem Club und einem Assistenten ist heute abgelaufen. |

Ihr müsst mit den neuen Assistenten weiterspielen.
                                      nur die letzte Meldung war da, ich muss ja 5-er weise löschen..

Schaut zwar überzeugend aus das jetzt hier so zu posten, stimmt aber nicht !

Kommentar

Lädt...