Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stürmer 44 Jahre alt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stürmer 44 Jahre alt?

    Ich habe gerade die Torschützenliste meiner Liga betrachtet, dabei ist mir ein Spieler aufgefallen, der das biblische Alter von 44 Jahren hat. Nach meinen Informationen ist das doch gar nicht möglich, oder?

    Die betreffende Liga ist die 2.Bundesliga 3673. Der Spieler :

    19 Ebner, Leo ST 44 TV Ronaldo 5

    ist das korrekt oder steckt da vllt ein Bug dahinter?
    sigpic

    #2
    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Torschützenliste meiner Liga betrachtet, dabei ist mir ein Spieler aufgefallen, der das biblische Alter von 44 Jahren hat. Nach meinen Informationen ist das doch gar nicht möglich, oder?

    Die betreffende Liga ist die 2.Bundesliga 3673. Der Spieler :

    19 Ebner, Leo ST 44 TV Ronaldo 5

    ist das korrekt oder steckt da vllt ein Bug dahinter?
    Kein Bug, der Manager war vermutlich längere Zeit inaktiv, und so wurde (dank mindestens einem Credit aufm Konto) sein Kader eingefroren. Die Jungs altern dann fröhlich weiter, trainieren allerdings auch nicht. Also kein Vorteil...
    Wenn der Manager aber nicht inaktiv war, ists sehr seltsam...:ugly:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Kein Bug, der Manager war vermutlich längere Zeit inaktiv, und so wurde (dank mindestens einem Credit aufm Konto) sein Kader eingefroren. Die Jungs altern dann fröhlich weiter, trainieren allerdings auch nicht. Also kein Vorteil...
      Wenn der Manager aber nicht inaktiv war, ists sehr seltsam...:ugly:
      und die verträge laufen in so einem fall nicht aus?

      das wäre dann natürlich eine erklärung. auch wenn es mir erstmal die sprache verschlagen hat

      im normalfall hätte dann ja jede saison über 2 monate gehen müssen, von daher kann es nur so sein, wie du beschrieben hast. danke!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        und die verträge laufen in so einem fall nicht aus?

        das wäre dann natürlich eine erklärung. auch wenn es mir erstmal die sprache verschlagen hat

        im normalfall hätte dann ja jede saison über 2 monate gehen müssen, von daher kann es nur so sein, wie du beschrieben hast. danke!
        Wenn er eingefroren wird, und weniger als 7 Spieler hat, wird er erst wieder zugeteilt, wenn er 7 hat. Bis dahin ist quasi "Saisontag 0", und das bleibt bis zur nächsten Zuteilung so (meine ich, alternativ hat er möglicherweise nen 6Saisonvertrag, der dann noch nicht abgelaufen ist...). Gab wohl auch schon 60jährige hier im Spiel. :ugly:
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Wenn er eingefroren wird, und weniger als 7 Spieler hat, wird er erst wieder zugeteilt, wenn er 7 hat. Bis dahin ist quasi "Saisontag 0", und das bleibt bis zur nächsten Zuteilung so (meine ich, alternativ hat er möglicherweise nen 6Saisonvertrag, der dann noch nicht abgelaufen ist...). Gab wohl auch schon 60jährige hier im Spiel. :ugly:
          der 60 jährige war aber wirklich ein Bug.Bei dem hier würde ich auch mal auf die Lösung von dir Tippen.Wobei sowas ja selten vorkommt das Feldspieler 44 Jahre alt werden...

          Kommentar


            #6
            Dann müsste aber außen den Kredits auch noch reichlich Geld auf dem Konto gewesen sein, denn selbst wenn alle anderen Kosten heruntergefahren sind, müssen ja immerhin noch die Gehälter bezahlt werden. Oder?

            Kommentar


              #7
              Verrücktes Ding.

              Selbst der TW is 46 Lenzen alt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                Verrücktes Ding.

                Selbst der TW is 46 Lenzen alt

                Ein Bug Team:p

                Ne wäre aber klar wenn alles eingefroen wird altert dieser ja auch weiter und somit recht erklärlich würde wieder für die Lösung von Schulz sprechen.Ist aber doch recht seltsam meiner Meinung nach!

                Kommentar


                  #9
                  Philosophien bringen hier keinen weiter, werde das Thema Intern mal Vorbringen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Philosophien bringen hier keinen weiter, werde das Thema Intern mal Vorbringen.
                    Recht hast du, aber die User haben mal wieder was zum schmunzeln (kommt ja leider immer wenigr vor)...

                    Soll kein Spam sein :p

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                      Recht hast du, aber die User haben mal wieder was zum schmunzeln (kommt ja leider immer wenigr vor)...

                      Soll kein Spam sein :p
                      Die Lösung sollte auf der Hand liegen, er war Inaktiv, demnach keiner Liga Zugeteilt also konnten die Verträge auch nicht Auslaufen.
                      Seit dem wieder Einstieg geht alles seinen ganz normalen Lauf.
                      Nur das die Spieler halt viel Älter sind als alle anderen bei Fcup, aber da sie auch nicht Trainiert wurden entsteht dort für niemandem ein Nachteil.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Die Lösung sollte auf der Hand liegen, er war Inaktiv, demnach keiner Liga Zugeteilt also konnten die Verträge auch nicht Auslaufen.
                        Seit dem wieder Einstieg geht alles seinen ganz normalen Lauf.
                        Nur das die Spieler halt viel Älter sind als alle anderen bei Fcup, aber da sie auch nicht Trainiert wurden entsteht dort für niemandem ein Nachteil.
                        Geb ich dir Recht. So wirds wohl auch sein....

                        Habe in FCup-Frankreich nen 760 41 Jahre TW...Bin da gerade in der Winterpause....Hat sogar noch 3 Saisons Vertrag...

                        Der wird wohl auch 46 Lenzen schaffen...Is natürlich absolute Ausnahme durch die teils nicht sofortige Ligeneinteilung :fan:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                          Die Lösung sollte auf der Hand liegen, er war Inaktiv, demnach keiner Liga Zugeteilt also konnten die Verträge auch nicht Auslaufen.
                          Seit dem wieder Einstieg geht alles seinen ganz normalen Lauf.
                          Nur das die Spieler halt viel Älter sind als alle anderen bei Fcup, aber da sie auch nicht Trainiert wurden entsteht dort für niemandem ein Nachteil.
                          danke für die schnelle bearbeitung :fan:

                          da haben wir wieder was dazu gelernt.

                          ich war bisher immer in der annahme, dass teams nach einer gewissen inaktivität gelöscht werden. aber scheinbar nur, wenn sie keine credits besitzen. da gibt es bestimmt noch sehr viele solcher kandidaten.
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X