Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup stehend KO

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fcup stehend KO

    Habe das Problem, dass ich zwar Seiten öffnen kann, aber innerhalb von Seiten,z.B. Newscenter, Minitabelle, Mails mich totklicken kann ohne dass etwas passiert.

    Relogg hab ich schon gemacht und Cache&Cookies sind auch gelöscht.....HILFE! :ugly:

    PS: Training kann ich übrigens auch nicht einstellen!

    #2
    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
    Habe das Problem, dass ich zwar Seiten öffnen kann, aber innerhalb von Seiten,z.B. Newscenter, Minitabelle, Mails mich totklicken kann ohne dass etwas passiert.

    Relogg hab ich schon gemacht und Cache&Cookies sind auch gelöscht.....HILFE! :ugly:
    Geht mir und mit Sicherheit vielen anderen auch so. Meldung ist schon erfolgt, auf Rettung wird gewartet.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info. Habe mir schon gedacht, dass ich nicht der einzige bin, mich aber gewundert, dass es noch niemand gepostet hat...?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
        Habe das Problem, dass ich zwar Seiten öffnen kann, aber innerhalb von Seiten,z.B. Newscenter, Minitabelle, Mails mich totklicken kann ohne dass etwas passiert.

        Relogg hab ich schon gemacht und Cache&Cookies sind auch gelöscht.....HILFE! :ugly:

        PS: Training kann ich übrigens auch nicht einstellen!
        konnte nicht mal im ls dir taktik ändern da ich erst gar nicht auf der seite kam

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
          konnte nicht mal im ls dir taktik ändern da ich erst gar nicht auf der seite kam


          Keine Panik...das bringt sowieso nix...

          Kommentar


            #6
            Eben gings einmal kurz, aber jetzt wieder alles beim "alten"

            Kommentar


              #7
              hatte ich auch gerade


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                #8
                Ist bei mir in letzter Zeit häufiger so, jetzt gerade geht es aber

                Kommentar


                  #9
                  FCup müsste jetzt wieder flüssig laufen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    FCup müsste jetzt wieder flüssig laufen.
                    DAs tut es auch.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn es jemanden interessiert, hatte um 17:55 schon das Problem.

                      Konnte das Newscenter-Fenster nicht öffnen, unter "Einkäufe" wurde nur die Anzahl der zu liefernden Artikel, nicht allerdings die Lieferzeit angezeigt. Ebenso konnte ich nicht über den Pfeil von Gastro zu Fanshop wechseln.

                      Jetzt natürlich alles wieder im Lack:pro:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                        Wenn es jemanden interessiert, hatte um 17:55 schon das Problem.

                        Konnte das Newscenter-Fenster nicht öffnen, unter "Einkäufe" wurde nur die Anzahl der zu liefernden Artikel, nicht allerdings die Lieferzeit angezeigt. Ebenso konnte ich nicht über den Pfeil von Gastro zu Fanshop wechseln.

                        Jetzt natürlich alles wieder im Lack:pro:
                        Ich hatte so gegen 17 Uhr das Problem, dass cih nicht gucken konnte, wann der Scout von seinem Lehrgang wieder kam. Da war einfach nichts. Auch kein Button mit "Mitarbeiter feuern". Aber bei den anderen Assisitenten stand alles ganz normal.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X