Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützenkönig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützenkönig

    Mein OM wurde in der letzten Saison (16.8.) Torschützenkönig.
    Wann gibs den Pokal?

    #2
    Eigentlich am darauffolgendem Tag so wars zumindest bei mir. Oder vielleicht wenn du einer neuen Liga zugeteilt wurdest

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Mein OM wurde in der letzten Saison (16.8.) Torschützenkönig.
      Wann gibs den Pokal?

      Spätestens in der Nacht zum 17.08.
      Bist du schon zugeteilt worden?
      Bist du dir sicher das du am letzten Spieltag nicht überholt wurdest?

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Spätestens in der Nacht zum 17.08.
        Bist du schon zugeteilt worden?
        Bist du dir sicher das du am letzten Spieltag nicht überholt wurdest?

        Mein Spieler Norbert Buess hat in der Dritten Liga 6661 16 Tore erzielt.
        Letzter Spieltag: 16.08.12

        Vorm letzten Spieltag hatte der Spieler Joachim Meyer von SuS Beckhausen 05 15 Tore erzielt.

        Am letzten Spieltag hatte mein Spieler nicht mehr getroffen und in der Torschützenstatistik war der Spieler Joachim Meyer von 15 auf 16 Tore aufgerückt...also gleichauf.

        SuS Beckhausen hat am 17.8. den Torschützenpokal erhalten.

        Warum ich nicht...bei Gleichstand?

        Ich bin inzwischen der 3. Liga 6850 zugeteilt...1. Saisontag.

        Kommentar


          #5
          Ich habe es mal unter Bugs & Fehler geschoben...
          Mal sehen was ein GO dazu sagt

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Ich habe es mal unter Bugs & Fehler geschoben...
            Mal sehen was ein GO dazu sagt

            Super.
            Dankeschön.
            Bekomme ich dann ne PN?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Ich habe es mal unter Bugs & Fehler geschoben...
              Mal sehen was ein GO dazu sagt

              Bisher noch keine Info.
              Und der Pokal ist auch noch nicht eingetroffen.

              Kommentar


                #8
                Meine Liga war gestern zuende und heute nacht um Punkt ein Uhr bekam ich den Pokal. Ich vermute, dass der Ligakonkurrent tatsächlich mehr Tore erzielt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Meine Liga war gestern zuende und heute nacht um Punkt ein Uhr bekam ich den Pokal. Ich vermute, dass der Ligakonkurrent tatsächlich mehr Tore erzielt hat.

                  Wäre schön, das genau zu wissen.

                  Angezeigte Statistik vor dem letzten Spiel:

                  Mein Spieler: 16 Tore
                  Der Andere: 15 Tore

                  Angezeigte Statistik nach dem letzten Spiel:
                  Beide : 16 Tore

                  Dann muss die Statistik falsch gewesen sein.
                  Halte ich für eher unwahrscheinlich.

                  Vielleicht könnte mal jemand aus der "Blue Man Group" das überprüfen?

                  Also wieviel der andere Spieler definitiv im letzten Spiel erzielt hat.

                  War ohnehin merkwürdig.

                  Zur Mitte der Rückrunde hatte mein OM 15 Tore (3 vor).

                  Danach hat er nur noch einmal getroffen.

                  Das letzte Spiel gewinne ich 3:0...Dreierpack von meinem zweitbesten Schützen...

                  Kommentar


                    #10
                    Also so wie ich das Verstehe, die Torschützen werden erst Nachts um 0°° Uhr Aktuallisiert, demnach müssten beide 16 Tore am letzen Spieltag gehabt haben (vor 18°° Uhr), wenn Dein OM nicht mehr getroffen hat der andere aber schon, wird er auch den Pokal dafür bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Also so wie ich das Verstehe, die Torschützen werden erst Nachts um 0°° Uhr Aktuallisiert, demnach müssten beide 16 Tore am letzen Spieltag gehabt haben (vor 18°° Uhr), wenn Dein OM nicht mehr getroffen hat der andere aber schon, wird er auch den Pokal dafür bekommen.

                      Ich erklärs gern nochmal:

                      BEIDE hatten laut Statistik 16 Tore.

                      Meiner vorm Spiel schon 16...im letzten Spiel nicht getroffen...bleibt bei 16 Toren.

                      Der andere vorm Spiel 15...im letzten Spiel 1x getroffen...macht auch 16 Tore.

                      Oder kriegt bei Gleichstand derjenige den Pokal, der das letzte Tor schießt?

                      Ist denn nicht herauszufinden wieviel Tore der andere Spieler geschossen hat, bzw. ob die Statistik falsch ist?

                      Entweder ist der Bug, dass ich bei Gleichstand keinen Pokal bekommen hab.
                      Oder der andere Spieler hat mehr als ein Tor geschossen, dann ist der Bug, dass die Torstatistik falsch ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                        Ich erklärs gern nochmal:

                        BEIDE hatten laut Statistik 16 Tore.

                        Meiner vorm Spiel schon 16...im letzten Spiel nicht getroffen...bleibt bei 16 Toren.

                        Der andere vorm Spiel 15...im letzten Spiel 1x getroffen...macht auch 16 Tore.
                        Habe da nie drauf geachtet ob nach der Saison sofort Aktuallisiert wird, weil sonnst erst um 0°° Uhr, demnach wären es dann ja 17 für den anderen.
                        Oder kriegt bei Gleichstand derjenige den Pokal, der das letzte Tor schießt?
                        Nein, beide Teams bekommen einen, es sei denn 2 Spieler vom selben Team haben die selbe Anzahl, dann gibt es nur einen.
                        Ist denn nicht herauszufinden wieviel Tore der andere Spieler geschossen hat, bzw. ob die Statistik falsch ist?
                        leider nein, da die Statistik schon weg ist
                        Entweder ist der Bug, dass ich bei Gleichstand keinen Pokal bekommen hab.
                        Oder der andere Spieler hat mehr als ein Tor geschossen, dann ist der Bug, dass die Torstatistik falsch ist.
                        Denke eher das die Statistik nur falsch angezeigt wurde.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                          Denke eher das die Statistik nur falsch angezeigt wurde.

                          Da Torschützen der anderen Ligamannschaften für mich nicht ersichtlich sind, kann ich nur nach der angezeigten Torstatistik gehen.

                          Nach dem vorletzten Spieltag hatte mein Spieler in der Torstatistik 16 Tore und nach dem letzten Spieltag auch.

                          Der andere Spieler hatte nach dem vorletzten Spieltag 15 Tore und nach dem letzten Spieltag 16 Tore.

                          Also war die Torstatistik zu dem Zeitpunkt aktualisiert.

                          Wenn das Keiner überprüfen will...da sch... ich auf den Pokal...:mad:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                            Da Torschützen der anderen Ligamannschaften für mich nicht ersichtlich sind, kann ich nur nach der angezeigten Torstatistik gehen.

                            Nach dem vorletzten Spieltag hatte mein Spieler in der Torstatistik 16 Tore und nach dem letzten Spieltag auch.

                            Der andere Spieler hatte nach dem vorletzten Spieltag 15 Tore und nach dem letzten Spieltag 16 Tore.

                            Also war die Torstatistik zu dem Zeitpunkt aktualisiert.

                            Wenn das Keiner überprüfen will...da sch... ich auf den Pokal...:mad:
                            Das kann nachträglich nicht geprüft werden, da die Daten für den User bzw. uns nicht mitgetrackt werden.

                            Der Spielbetreiber geht von einer funktinierenden Verteilung aus, daher wird der anderen Spieler mehr Tore erzielt haben, da der Pokal nur in der darauffolgenden Nacht verteilt wird.

                            Ich drück dir die Daumen für die nächste Saison
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Das kann nachträglich nicht geprüft werden, da die Daten für den User bzw. uns nicht mitgetrackt werden.

                              Der Spielbetreiber geht von einer funktinierenden Verteilung aus, daher wird der anderen Spieler mehr Tore erzielt haben, da der Pokal nur in der darauffolgenden Nacht verteilt wird.

                              Ich drück dir die Daumen für die nächste Saison

                              Danke für die Erläuterung...
                              Ich bitte meine Ungeduld zu entschuldigen.

                              Dann muss aber die Anzeige der Torstatistik fehlerhaft sein.
                              Vielleicht kann das mal bei Gelegenheit geprüft werden.

                              Auf etwas anderes kann der Manager sich ja nicht verlassen...also er hat keine andere Möglichkeit der Information.

                              Ich denke hier ist soweit alles geklärt und Du kannst zumachen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                Danke für die Erläuterung...
                                Ich bitte meine Ungeduld zu entschuldigen.

                                Dann muss aber die Anzeige der Torstatistik fehlerhaft sein.
                                Vielleicht kann das mal bei Gelegenheit geprüft werden.

                                Auf etwas anderes kann der Manager sich ja nicht verlassen...also er hat keine andere Möglichkeit der Information.

                                Ich denke hier ist soweit alles geklärt und Du kannst zumachen.

                                Grade hat der andere Manager (Lixandru) auf meine InGame-Anfrage geantwortet, dass sein Spieler ebenfalls 16 Tore hatte.

                                Also hat doch das System versagt und die Verteilung erfolgt nicht reibungslos...

                                Wahrscheinlich ist es bei Gleichstand überfordert.
                                Ich gehe davon aus, dass sich der Fehler wiederholen wird.
                                Allerdings wird es nur bemerkt, wenn der Manager explizit drauf achtet und sich dann beschwert.
                                Bei dem anderen Manager wars ja so gesehen in Ordnung

                                Immerhin war die Torstatistik korrekt.


                                Vorschlag:
                                Die Torstatistik erhalten/sichern.
                                Dann läßt sich das auch später noch jederzeit ablesen.
                                Zuletzt geändert von Baumfreund; 18.08.2012, 23:07.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X