Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Assistenen Lehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Assistenen Lehrgang

    moin zusammen,

    zum steigern des levels der assistenten kann man ja maximal 2 mal in der saison diese auf einen lehrgang schicken. komischer weise hab ich anfang meiner saison jeweils co trainier und jugendtrainer auf lehrgang geschickt. jetzt ist schon über die hälfte der saison rum und ich kann immernoch keinen der beiden auf den zweiten lehrgang schicken. woran liegt das?

    #2
    Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
    moin zusammen,

    zum steigern des levels der assistenten kann man ja maximal 2 mal in der saison diese auf einen lehrgang schicken. komischer weise hab ich anfang meiner saison jeweils co trainier und jugendtrainer auf lehrgang geschickt. jetzt ist schon über die hälfte der saison rum und ich kann immernoch keinen der beiden auf den zweiten lehrgang schicken. woran liegt das?
    Welche Meldung steht denn bei deinen Assistenten?

    Kommentar


      #3
      Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
      moin zusammen,

      zum steigern des levels der assistenten kann man ja maximal 2 mal in der saison diese auf einen lehrgang schicken. komischer weise hab ich anfang meiner saison jeweils co trainier und jugendtrainer auf lehrgang geschickt. jetzt ist schon über die hälfte der saison rum und ich kann immernoch keinen der beiden auf den zweiten lehrgang schicken. woran liegt das?
      Ist er schon auf Level 10??? Das wäre jetzt aber zu einfach

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Ist er schon auf Level 10??? Das wäre jetzt aber zu einfach
        schön wäre es aber dem ist leider nicht so

        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
        Welche Meldung steht denn bei deinen Assistenten?
        nix steht da komischer weise...



        Uploaded with ImageShack.us

        und ich hab definitiv diese saison nur jeweils einen lehrgang gemacht
        Zuletzt geändert von fussballmaik; 17.08.2012, 08:36.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MrDhero
          nix steht da komischer weise...



          Uploaded with ImageShack.us
          Wenn es so da steht, dann wirst du auch vermutlich zwei Lehrgänge gemacht haben.

          Du könntest mal in deinen Finanzen für den in Frage kommenden Zeitraum nachsehen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
            Wenn es so da steht, dann wirst du auch vermutlich zwei Lehrgänge gemacht haben.

            Du könntest mal in deinen Finanzen für den in Frage kommenden Zeitraum nachsehen...
            hab ich nicht, das weiss ich genau, denn ich hab anfang der saison gemerkt das ich dieses thema ganz schön vernachlässigt habe und hatte dann erst angefangen die lehrgänge zu machen. direkt am anfang der saison und dann dachte ich den 2 lehrgang dann vielleicht nach der halbzeitpause aber da geht nix

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
              hab ich nicht, das weiss ich genau, denn ich hab anfang der saison gemerkt das ich dieses thema ganz schön vernachlässigt habe und hatte dann erst angefangen die lehrgänge zu machen. direkt am anfang der saison und dann dachte ich den 2 lehrgang dann vielleicht nach der halbzeitpause aber da geht nix
              Habs mal hierher verschoben.

              Denke ohne Hilfe eines GOs kommen wir nicht mehr weiter.

              Kommentar


                #8
                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                Habs mal hierher verschoben.

                Denke ohne Hilfe eines GOs kommen wir nicht mehr weiter.
                okay danke. bin mir 10000% sicher das ich nur einen lehrgang jeweils hatte

                Kommentar


                  #9
                  kann es sein das beide jetzt Level 10 haben weil dann kannst du sie nicht mehr auf Lehrgang schicken

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                    kann es sein das beide jetzt Level 10 haben weil dann kannst du sie nicht mehr auf Lehrgang schicken
                    nein einer auf 7 und einer auf 8

                    Kommentar


                      #11
                      so hat sich aufgeklärt. kann close
                      seminar wurde zum welchsel in die neue saison mitgezählt, obwohl der start noch letzte saison war... what ever

                      danke @ Doro12

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X