Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Infos über EIGENEN Spieler nicht einsehbar [0005614]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Infos über EIGENEN Spieler nicht einsehbar [0005614]

    Hatte das ganze vor ca. 2 Monaten schon mal gemeldet, siehe hier.

    Außerhalb des Kaders sieht es wieder gleich aus.

    INnerhalb des Kaders wird mir aber nicht angezeigt, wann und zu welchem Verein er wechselt, sondern nur das Gehalt, das der Käufer ausgehandelt hat, wie lange sein Vertrag geht usw...
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Hatte das ganze vor ca. 2 Monaten schon mal gemeldet, siehe hier.

    Außerhalb des Kaders sieht es wieder gleich aus.

    INnerhalb des Kaders wird mir aber nicht angezeigt, wann und zu welchem Verein er wechselt, sondern nur das Gehalt, das der Käufer ausgehandelt hat, wie lange sein Vertrag geht usw...

    Hast Du mal alternativ andere Browser probiert? Bei mir werden die Wechsel-Registerkarten optimal angezeigt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Hast Du mal alternativ andere Browser probiert? Bei mir werden die Wechsel-Registerkarten optimal angezeigt.
      Mit Opera wird mir sowohl in als auch außerhalb des Kaders das gleiche angezeigt bzw außerhalb eben nicht.

      Kommentar


        #4
        Gibts hier zu eigentlich neue Erkenntnisse oder Infos aus Berlin oder gar Freiburg?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          Gibts hier zu eigentlich neue Erkenntnisse oder Infos aus Berlin oder gar Freiburg?

          Ich werd morgen mal direkt versuchen Freiburg zu kontaktieren, da es mit den neuen Begebenheiten scheinbar doch mehr als zu gebrauchen hapert. :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Ich werd morgen mal direkt versuchen Freiburg zu kontaktieren, da es mit den neuen Begebenheiten scheinbar doch mehr als zu gebrauchen hapert. :ugly:
            Schon mal im VOrraus Danke

            Kommentar


              #7
              Hmmmm... Bei meinem nächsten verkaufen Scoutie ist wieder alles ganz normal einsehbar .

              Habe die Vermutung, dass der Bug nur auftritt, wenn der Käufer sich in der Sommerpause befindet und das angegebene Wechseldatum in der Vergangenheit liegt.

              Was waren denn die Auskünfte aus Freiburg, außer dass man das ganze als Bug erkannt hat, CHris?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Hmmmm... Bei meinem nächsten verkaufen Scoutie ist wieder alles ganz normal einsehbar .

                Habe die Vermutung, dass der Bug nur auftritt, wenn der Käufer sich in der Sommerpause befindet und das angegebene Wechseldatum in der Vergangenheit liegt.

                Was waren denn die Auskünfte aus Freiburg, außer dass man das ganze als Bug erkannt hat, CHris?
                Es wurde im Bugtracker offenbar als Bug gekennzeichnet, Infos habe ich, wie nicht anders zu erwarten, natürlich nicht bekommen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  Hmmmm... Bei meinem nächsten verkaufen Scoutie ist wieder alles ganz normal einsehbar .

                  Habe die Vermutung, dass der Bug nur auftritt, wenn der Käufer sich in der Sommerpause befindet und das angegebene Wechseldatum in der Vergangenheit liegt.

                  Was waren denn die Auskünfte aus Freiburg, außer dass man das ganze als Bug erkannt hat, CHris?
                  Das ist es auch! Habe gerade wieder einen Spieler verkauft, der heute Nacht wechseln wird. Ist das gleiche wie oben in den Bildern, dass ich außerhalb des Kaders rein gar nichts angezeigt bekomme und innerhalb des Kaders unter Vertrag dann das Gehalt und Vertragslaufzeit beim Käufer.

                  Kommentar


                    #10
                    Der Fehler ist lokalisiert und wird mit dem nächsten Update behoben.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X