Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Chat-fenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Chat-fenster

    morgen alle zusammen,

    seit heut morgen hab ich rechts unten ein kleines feld beim fcup. google sagt mir das ist ein chatfenster von fcup. ich kanns aber nicht wegklicken oder generell was damit machen. egal auf welche seite ich gehe es kommt immer wieder. ist auch nur beim fcup so auf anderen seiten nicht



    Uploaded with ImageShack.us

    weiß jemand was das sein soll?

    #2
    Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
    morgen alle zusammen,

    seit heut morgen hab ich rechts unten ein kleines feld beim fcup. google sagt mir das ist ein chatfenster von fcup. ich kanns aber nicht wegklicken oder generell was damit machen. egal auf welche seite ich gehe es kommt immer wieder. ist auch nur beim fcup so auf anderen seiten nicht



    Uploaded with ImageShack.us

    weiß jemand was das sein soll?
    hab das gleiche

    Kommentar


      #3
      Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
      hab das gleiche
      dann frag ich mich was das sein soll.. oder wurde heimlich n update eingespielt???

      Kommentar


        #4
        hab ihr google crome?
        Ich hab firefox da ist alles normal!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
          hab ihr google crome?
          Ich hab firefox da ist alles normal!
          ich hab g.c und explorer da ist es auch so.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
            hab ihr google crome?
            Ich hab firefox da ist alles normal!
            Ja, bei mir auch.

            Eventuell kann Chrome und der IE eine bestimmte Werbung nicht korrekt verarbeiten?!


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #7
              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
              Ja, bei mir auch.

              Eventuell kann Chrome und der IE eine bestimmte Werbung nicht korrekt verarbeiten?!
              ja aber komischer weise erst seit heute? hatte vorher nie das problem. um im quelltext steht drin das es zum fcup gehört bzw fcup-chat fenster

              Kommentar


                #8


                Uploaded with ImageShack.us

                Kommentar


                  #9
                  Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, warten auf GO oder CM ist dann wohl angesagt.

                  Allerdings funzt bei mir auch der IE ohne Probleme, auf jeden Fall solltest du vielleicht noch deine Browserversionen dazuschreiben...


                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, warten auf GO oder CM ist dann wohl angesagt.

                    Allerdings funzt bei mir auch der IE ohne Probleme, auf jeden Fall solltest du vielleicht noch deine Browserversionen dazuschreiben...
                    ich glaub ich hab das prob gelöst... auf dieses komische feld gehen, rechts klick dann auf neu laden.... dann ist es weg. nochmals getestet mit neuanmeldung... ist weg

                    Kommentar


                      #11
                      danke

                      Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                      ich glaub ich hab das prob gelöst... auf dieses komische feld gehen, rechts klick dann auf neu laden.... dann ist es weg. nochmals getestet mit neuanmeldung... ist weg
                      Das wirkt bei mir auch, danke

                      mfg Johan Cruijff

                      Zaandam united

                      Kommentar


                        #12
                        gerne

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe Google Chrome und bei mir läuft alles normal...ein Update wurde auch nicht einberufen

                          Geh mal auf Optionen und denn Einstellungen und dann auf Erweiterung...vlt ist da was?
                          Pistoleros Deutschland ♥

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
                            Ich habe Google Chrome und bei mir läuft alles normal...ein Update wurde auch nicht einberufen

                            Geh mal auf Optionen und denn Einstellungen und dann auf Erweiterung...vlt ist da was?
                            alles schon gemacht, lag irgendwie am quelltext der seite. hat sich aber schon geklärt das ganze :win:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                              alles schon gemacht, lag irgendwie am quelltext der seite. hat sich aber schon geklärt das ganze :win:
                              Ist Logisch...Alles was auf deiner Seite Passiert wird im Seitenquelltext eingefügt
                              Pistoleros Deutschland ♥

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
                                Ist Logisch...Alles was auf deiner Seite Passiert wird im Seitenquelltext eingefügt
                                schlau schlau und damit hat halt was nicht gestimmt... hat wenig mit den einstellungen-erweiterungen zutun wenn fcup ein chatfenster öffnen will

                                fehler behoben kann close

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X