[kein Bug] "Fehler" beim Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BigBossBobby
    Neuzugang
    • 15.07.2012
    • 2

[kein Bug] "Fehler" beim Transfer

Könntet ihr vielleicht einmal kurz checken, ob beim Saisonübergang ein Fehler passiert ist. Denn ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich einen Spieler gekauft, ihn aber jetzt nach der Saison nicht bekommen habe. Vielleicht könnt ihr sowas ja sehen. Es handelt sich um einen LM 95 (Name und Alter hab ich leider vergessen, vielleicht 21 Jahre alt)
    danke!
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9038
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Wie groß ist dein Kader?
    Ich könnte mir zwei Dinge vorstellen:

1. Du hast als Non-Credit User 35 Spieler im Kader und alles weitere was dann eingekauft wird, kann dazu führen, dass Spieler willkürlich gelöscht werden. (50 bei Credits Usern)

2. Du hast noch kein Transferfenster. Der Spieler wechselt entweder in der Sommer (bis zum 2 Saisontag) - oder Winterperiode. (Zur Winterpause müssen die Spieler zwei Tage vorher verpflichtet sein)

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von BigBossBobby Beitrag anzeigen
      Könntet ihr vielleicht einmal kurz checken, ob beim Saisonübergang ein Fehler passiert ist. Denn ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich einen Spieler gekauft, ihn aber jetzt nach der Saison nicht bekommen habe. Vielleicht könnt ihr sowas ja sehen. Es handelt sich um einen LM 95 (Name und Alter hab ich leider vergessen, vielleicht 21 Jahre alt)
      danke!
      2 Spieler wurden Gelöscht da die Maximale Menge an Spielern erreicht wurde.
      Ein Wechsel steht noch aus, der Spieler wird heute Nacht zu Dir kommen, wenn kein Platz bestehen sollte wird auch dieser gelöscht.
      Siehe Beitrag von den Kamener Kickers.

Kommentar

Lädt...