Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gastronomiebetreiber nicht einstellbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gastronomiebetreiber nicht einstellbar

    Hi, hab mich heute hier angemeldet, sieht ganz cool aus. Freu mich schon auf mein erstes Spiel morgen.Aber mir fiel ein Fehler auf. Wenn ich den Koch auswähle kann ich das PopUp-Fenster nicht nach unten scrollen, somit kann ich nicht zur Verhandlung gehen und den Koch nicht einstellen.Bitte um Hilfe, danke.

    #2
    Bitte mal die Bildschirmauflösung verändern, sollte dein Problem beheben.

    Viel Erfolg im Spiel.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Wozu willst du einen Koch/Gastronomiebetreiber, wenn du kein Restaurant hast?

      Zum Fehler: Mal mit gedrückter Strg-Taste das Mausrad betätigen und so die Darstellung verkleiner. Dann müsstest du alles wieder sehen!
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 07.04.2009, 15:07.

      Kommentar


        #4
        du brauchst noch keinen koch^^ stell dir erstmal nen co-trainier lvl 1 ein und bau trainingsplatz...sobald der fertig ist stellst nen co-trainier lvl 4 ein...gastromitarbeiter brauchst erst wenn gastro auf 3 gebaut hast...
        denken hilft!!!

        Kommentar


          #5
          Ich weiss dass ich keinen brauche, aber ich mag mir dennoch einen holen, ich sehe das alles sehr locker.Danke, ich werde mal nachschauen
          EDITDanke, klappt alles.
          Zuletzt geändert von OwenJackson; 07.04.2009, 15:20.

          Kommentar


            #6
            Die Logik musst du mir jetzt mal erklären. Du stellst Leute ein, die du nicht brauchst? OMG

            Sorry, aber so wirst du deinen Verein nicht lange in finanziell ruhigen Gewässern halten können.

            Aber mach mal ruhig!

            Kommentar


              #7
              Huhu

              Ich kann dir echt nicht raten unnötige Assistenten einzustellen. Am anfang ist ein Co-Trainer völlig ausreichend. Ein Gastro betreiber ist für den Anfang völlig Unnötig

              Aber ich will mich da nicht einmischen

              Mfg Trigek
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                versuch es mal mit F11-Taste müßte funktionieren

                Kommentar


                  #9
                  das problem war bei mir auch nimm IE wenn du das hast versuch es mit mozilla...ich habe mozilla als ich mit IE gemacht habe hat es funktioniert

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte auch das Problem. Bei mir war es das Prob das ich unter meine Eingabeleiste oben so viele Extra leisten hatte in denen Programme wie icq und so lagen. Als ich die Gelöscht habe, ging es

                    MFg
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X